timberwolves
Bankspieler
Dadurch dass Edwards so viel Potenzial hat, wäre es sogar zu verschmerzen, den Pick nicht zu bekommen. Trotzdem wär's natürlich geil.
Pick ist weg.So, heute Nacht gilt's. 27,6% Chance auf eine mehr als rosige Zukunft.
Ansonsten habe ich ein bisschen die Befürchtung, dass wir nen Auge auf Simmons geworfen haben könnten. Nominell sieht das mit KAT besser aus als mit Embiid, aber wie in dem anderen Thread klar gemacht hab, wäre ich kein besonders großer Fan von dem Trade.
ich kann mir nicht vorstellen, dass Dlo wieder abgegeben wird, also vermutlich für Rubio+Beasley?
Dlo, Towns und Simmons bekommst du gar nicht bezahlt oder?Laut Doogie, unserem Beatwriter mit den besten Connections in die Organisation wollen wir Simmons wirklich ('badly').
Edwards wird 100% nicht getraded
Portland lässt man raus.Irgendwas brauchbares muss Portland ja auch in dem Deal bekommen. Beasley und Rubio sind es zumindest nicht und die Picks sind ja eher keine Lottery Picks Ich fände eine S5 für die Wolves aus Russell-Powell-Covington-Simmons-Towns interessant und einen Deal für Edwards wert. Das ist eine der wenigen Konstellationen in denen ich Simmons sehen wollen würde. Mit den Wings sollte es dann auch in der Defense passen.
Portland lässt man raus.
Dlo für Simmons.
Irgendwas brauchbares muss Portland ja auch in dem Deal bekommen. Beasley und Rubio sind es zumindest nicht und die Picks sind ja eher keine Lottery Picks Ich fände eine S5 für die Wolves aus Russell-Powell-Covington-Simmons-Towns interessant und einen Deal für Edwards wert. Das ist eine der wenigen Konstellationen in denen ich Simmons sehen wollen würde. Mit den Wings sollte es dann auch in der Defense passen.