Ich bin einfach nur noch frustriert, was dieses Team angeht. Es macht einfach keinen Spaß, dieses Jahr unsere Spiele anzusehen...
Ich komme langsam an einen Punkt, an dem ich mich frage, ob Adelman nicht von vielen - inklusive mir - massiv überschätzt wird. Dieses momentane System ist einfach nicht passend zu unserem derzeitigen Spielermaterial. Da wird zwanghaft versucht, den Spielern ein System aufzudrücken, für das sie nicht gemacht sind. Ricky geht diese Saison völlig unter, er darf kein PnR spielen und sein Selbstvertrauen sinkt von Spiel zu Spiel. Wie war das mit change ya face, be happy. Habt ihr mal in Rickys Gesicht geschaut die letzten Spiele? Pek ist absolut underused und Love darf Spiel für Spiel contested 3's werfen, ohne dass Pek da alleine eine Chance zum OREB hat...
Rookies setzen wir generell nicht ein, egal wie schwach die Bank ist. Barea darf chucken ohne Ende, Shabazz kriegt, obgleich er weitaus höheres Potential besitzt und von der Bank eh kein Scoring und nix kommt, maximal garbage Minuten. Barea und Dante letztes Spiel -21 und -29...ja, das können Dieng und Shabazz nicht besser.
Nur mal so, ich weiß, er war hier nicht sonderlich populär, aber DWill rockt in Sac...
[video=youtube;m6NuXhLN0cg]http://www.youtube.com/watch?v=m6NuXhLN0cg[/video]
So befreit hat er bei uns nie gespielt...#2 für LRMAM, ich komme darüber nicht hinweg :mensch:
Und soooo miserabel ist Wes Johnson bei den Lakers auch nicht wie er hier war. Vielleicht sollte man einfach mal den Coaching Staff und das player development hinterfragen. Ich könnte mir vorstellen, dass selbst ein 2010 an 4 gedrafteter Paul George bei uns nicht im Ansatz der Spieler geworden wäre, der er heute ist...
Ich will endlich mal wieder Spaß haben, ein Spiel zu gucken. Letzte Saison waren wir grottig, aber die Spiele waren kurzweilig und spannend. Dieses Jahr spielen wir auch grottig, haben dank Love einen etwas besseren record, aber wofür? Um mit Mühe und Not vllt Achter zu werden und dann geswept zu werden?