Minnesota Timberwolves - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

timberwolves

Bankspieler
Ich frag mich, welches Team jetzt noch Olowokandi haben will.
Ich meine der Kerl wird keinen Durchbruch mehr schaffen und sonst bringt er auch nicht viel auf die Reihe.
Curry hingegen ist jung und immernoch talentiert. Alleine seine Physischen Fähigkeiten machen in zu einem der besseren Center der liga.
für die wolves wäre ein trade Olowokandi und Wally für Curry + x wie weihnachten, ostern und geburtstag zusammen

Solomo

Hundsbua
Hab in einem Forum gelesen, dass die Lakers an Olowokandi interessiert sind und spaßeshalber mal ein wenig mit dem Tradechecker experimentiert:

George/Cook oder George/Vujacic gegen Olowokandi würde gehen, dann hätten die Wolves zwar einen Spieler für die 2, aber keinen Center mehr...

Ist wahrscheinlich eh nix dran...

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Solomo schrieb:
George/Cook oder George/Vujacic gegen Olowokandi würde gehen, dann hätten die Wolves zwar einen Spieler für die 2, aber keinen Center mehr...

Ganz ehrlich, den hatten sie mit Olowokandi bisher auch nicht.

Redemption

Nachwuchsspieler
Ähmm, Michael Olowokandi hat jetzt wieder ein Contract-Year, also sofort nach LA mit ihm. Und dann nach der Saison per Sign&Deal nach der Vertragsverlängerung an Isiah Thomas nach New York verticken. :D

Michael Olowokandi + Mark Madsen (Dancing Queen) als Backups für Chris Mihm und Kwame Brown würden mir gefallen.

Sweet Minny

Nachwuchsspieler
Wolves must improve from within
September 8
St. Paul Pioneer Press columnist Charley Walters (registration required): "Look for the Wolves to invite John Thomas and Anthony Carter back to training camp. Thomas also could get offers from the Orlando Magic and Cleveland Cavaliers."

Hmmm...... Carter wieder zu verpflichten, dass kann ich verstehen, falls man Hudson doch noch getradet bekommt hat man noch nen vernünftigen Backup für Jaric. Aber Thomas??? Ich weiß nich was das soll der Typ is doch alles andere als Produktiv.

BigTicket

Nachwuchsspieler
also mir gefällt die gane Offseason nicht besonders...!!!
wäre eine überraschung wenn wir die PO´s mit diesem Team packen, so leid es mir tut ein KG reicht nicht

Sweet Minny

Nachwuchsspieler
BigTicket schrieb:
also mir gefällt die gane Offseason nicht besonders...!!!
wäre eine überraschung wenn wir die PO´s mit diesem Team packen, so leid es mir tut ein KG reicht nicht

Ganz so negativ sehe ich das ganze nich. Es wird zwar echt hart aber die PO´s sollten doch drin sein!!! Außerdem wird McHale noch irgendetwas unternehmen, er weiß doch ganz genau, dass ein KG mit diesem Team nicht zufrieden ist. Und Kevin muß man einfach bei Laune halten. Also ich sehe den Sommer noch nich als ganz verkorkst an. :thumb:

Sweet Minny

Nachwuchsspieler

Timberwolf

Nachwuchsspieler
Den Wright der heute gesignt wurde. Der 2nd Pick der Wolves Bracey Wright.
http://www.nba.com/timberwolves/news/wright_signed_050912.html
Ist nen kleiner Shooter. :) Der Vertrag ist wohl für 2 Jahre und College SG Wright soll sich mal als PG probieren. Bin ja mal gespannt was Troy Hudson und Chalmers machen werden bzw. ob sie getradet etc. werden.
Damit wär der aktuelle Kader:
NUM PLAYER POS HT WT DOB FROM YRS
7 Anthony Carter G 6-2 195 06/16/1975 Hawaii 6
0 Lionel Chalmers G 6-0 180 11/10/1980 Xavier (Ohio) 1
44 Ndudi Ebi F 6-9 195 06/18/1984 Westbury Christian HS (TX) 2
21 Kevin Garnett F 6-11 220 05/19/1976 Farragut Academy HS (IL) 10
41 Eddie Griffin F 6-10 240 05/30/1982 Seton Hall 3
23 Trenton Hassell G 6-5 200 03/04/1979 Austin Peay 4
16 Troy Hudson G 6-1 170 03/13/1976 Southern Illinois 8
55 Marko Jaric G 6-7 217 10/12/1978 Serbia & Montenegro 3
11 Dwayne Jones F-C 6-11 250 06/09/1983 St. Joseph's (PA) R
35 Mark Madsen C-F 6-9 236 01/28/1976 Stanford 5
1 Rashad McCants G 6-4 207 09/25/1984 North Carolina R
34 Michael Olowokandi C 7-0 270 04/03/1975 U. of Pacific 7
10 Wally Szczerbiak F 6-7 244 03/05/1977 Miami (Ohio) 6
17 Nikoloz Tskitishvili F 7-0 225 04/14/1983 Georgia (Europe) 3
6 Bracey Wright G 6-3 210 07/01/1984 Indiana R

Zuletzt bearbeitet:

Sweet Minny

Nachwuchsspieler
Muß ja ganz ehrlich sagen, dass der Kader mich nich von den Socken haut! :confused: Traurig, traurig, aber wir hoffen natürlich das beste!! Hab aber irgenwie son Gefühl das noch irgenetwas passiert. :thumb:

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Der Kader ist eigentlich recht ordentlich, da sollte Coach Casey schon etwas draus machen können.

Jaric - McCants - Hassel - Garnett - Griffin

, in der Starting Lineup und Wally World, Mark Madsen und Troy Hudson von der Bank ist alleine wegen Kevin Garnett schon einmal besser, als eine Menge anderer Teams in der Liga. Der Rest der Bank ist natürlich absoluter Schrott und extrem unerfahren noch dazu, aber wenn der Frontcourt der Teams gesund bleiben kann, denke ich, dass das Team wieder oben mitspielen kann.

Im letzten Jahr haben die Wolves einfach nur böse "underachieved". Das wird ihnen in diesem Jahr nicht passieren, denke ich.

Vielleicht wird man ja noch Olowokandi für ein paar solide Big- und Swing-Men los.

Timberwolf

Nachwuchsspieler
Muss sagen finde die Offseason gar nicht so schlecht. :eek: Gut man ist zwar Ollo+T-Hud noch nicht los aber sonst wurde denk ich ganz sinnvoll gehandelt. Griffin in diesem Sommer für so wenig Geld zu verlängern war nen klasse Move. Jaric dürfte auch zu den Wolves passen auch wenn der Preis vielleicht nen bischen zu hoch war. Mit Skita, Chalmers ist zudem noch weiteres Talent dazu gekommen. Besonders Skita hat immernoch sehr viel Talent und ist für das Gehalt ne gute Chance. Naja und McCants wird wohl nie nen richtiger Star, dafür ist er wohl das was man wollte: nen NBA bereiter SG der sofort helfen kann.
Klar ist allerdings auch das die Playoffs nicht gerade gebucht sind, aber 1. wird bestimmt noch was passieren 2. könnte es Überraschungen geben (hoffe auf Ebi, darauf das Wally besser in Fahrt kommt und Jaric einschlägt und sich steigert und verletzungsfrei bleibt) und 3. kann man nach dem letzten Jahr nunmal nicht vielmehr erwarten. Ich freue mich jedenfalls schon wieder höllisch auf die neue Saison. :jubel:

Oben