TraveCortex schrieb:
Und den Timberwolves fehlt,wie schon oft gesagt, die Flexibilität. Was käme noch in Frage? Hat Jemand ne Idee?
Ich wuerde versuchen weiterhin ein gutes Team um KG aufzubauen. Das Problem ist nur, dass Bankspieler wie Blount (vom Koennen her) oder Troy Hudson hoch dotierte Vertraege haben was es schwer macht, sie loszuwerden und dementsprechend zu handeln.
Vllt. sollte man einfach den schnellen Troy Hudson auf die 1 beordern, damit dieser ein wenig das Spiel schneller macht.
Dazu einen Ricky Davis auf der 2, der locker 18 Ppg auflegen kann und dazu noch das Fastbreakspiel beherrscht.
Damit waere der Backcourt zwar nur NBA-Durchschnitt, aber etwas besseres gibt es halt momentan nicht fuer die Wolves, denke ich.
Auf der 3 sollte man den Defender und Arbeiter Trenton Hassell eine Chance geben, es sei denn bei der Draft bekommt man einen Gay.
Somit waere der Backcourt schonmal ok (NBA-Durchschnitt halt, wenn Gay nicht kommt).
Auf der 4 natuerlich Garnett, der gewohnt seine 20/10 abliefern wird und seine 4 - 6 Ass. verteilen wird.
Nur auf der 5 drueckt der Schuh, aber dass ist ja in Minni nichts neues, aber Mark Blount macht da einen guten Job, rein von den Stats her.
Naja, ueber die Bank weiss ich nicht ganz soviel und von denen kenne ich auch nur Marcus Banks als guten Verteidiger.
Ueber Trades wird es schwer eine neue gute Mannschaft zu formen, allerdings wenn man einen K-Mart bekommen sollte, der eigentlich ueberschaetzt ist, dann hat man einen netten Frontcourt und gutes Run and gun - Material !