AAAAAAAAARGH...
Da schlägt man sich die halbe Nacht um die Ohren, freut sich ein Loch ins Knie über den hervorragenden Pick
(Roy war in meinen Augen der zweit oder drittbeste Pick des Jahrgangs aus Minnie Sicht) und dann hauen sie den gleich wieder weg für einen weiteren Combo Guard und ein Stück Brotrinde. :wall:
Da könnte ich schon wieder ausrasten. Foye ist sicher kein schlechter, aber behebt er weder das Problem auf der 1 noch auf der 2 auf der wir ohnehin schon mit McCants eher zu klein besetzt sind. ComboGuards, die beides ein bisschen aber nix richtig können haben wir ja mit Hudson und Jaric bereits genug.
Mit Roy hätte man einen kompletten 2er bekommen, der sofort Impact geliefert hätte und zur 3.Option die so wichtig wäre für unser Spiel werden können. Roy ist wohl ein sicherer zukünftiger Allstar, wenn er sich nicht verletzt. Und er bringt, was man so hört, bereits ein überdurchschnittliches Defensive Game mit. Boah ich könnte wirklich grad :kotz: .
Dann wäre auch die Verletzung von McCants nicht so wild gewesen und man hätte die 2er Position sicher gedeckelt, mit zwei jungen Spielern, die aber bereits recht weit in Ihrer Entwicklung sind und sich die Spielzeit fortan hätten teilen können.
Danach hätte man versuchen können das PG Problem anzugehen und hätte vielleicht Banks halten oder James oder Duhon verpflichten können irgendwie, von mir aus auch einen Mo Williams oder Earl Watson, Hauptsache er kann ein wenig besser als Jaric die Leute einsetzen.
So hat man überhaupt kein Problem gelöst in meinen Augen vor allem Roy wegen ein paar Dollar abzugeben ist absoluter Schwachsinn
.
Hätten Sie wenigstens noch einen zukünftigen 2nd Rounder oder was in der Art bekommen okay, aber so..was soll das?
Wenn da jetzt nicht ein Monstertrade hinterherkommt, dann habe ich keine Ahnung, wo da der Sinn hinter steht. Wie ich McHale kenne wird aber gar nix passieren, weder ein Neuaufbau ohne Garnett noch eine dritte Option im Angriff, noch der so dringende benötigte richtige Point Guard verpflichtet.
Es wird wieder einmal gar nix passieren.
Ich hoffe wirklich, dass ich mich irre und Foye fortan 20P und 7 Assists auftischt. Daran glauben kann ich derzeit nicht.:cry: