Min-Timberwolf schrieb:
Eine tolle Aktion war es nun wirklich nicht, aber überbewerten sollte man das ganze auch nicht. Hauptsache Eddie zeigt auf dem court Leistung.
Und genau das tut Eddie leider nicht. Zusammen mit seiner Vorgeschichte und wenn man bedenkt wie prüde die USA im Bezug auf Pronographie sind, dann kann das einen Spieler wie Griffin schnell mal den Arbeitsplatz kosten. Da wir unter dem Korb allerdings grottig besetzt sind, wäre es vielleicht ganz gut darüber (erneut) hinwegzusehen.
Min-Timberwolf schrieb:
Noch mal kurz zum Draft:
Meine Bestürztheit über McHale's Aktion ist nach gut einem Tag des Geschehens weiterhin riesig groß. Mir fehlen immer noch die Worte, deshalb finde ich auch irgendwie keinen Weg in die Diskussion.
Ich nehme an, du spielst noch immer darauf an, dass Gay nicht genommen wurde.
Ich denke die Marschrichtung ist damit klar:
Man will mit Garnett sofort den Umschwung schaffen und verzichtet auf den Neuaufbau. Nichts anderes sagt der Draft von Foye aus. Wenn es geschafft wird, dass er sich ein wenig Übersicht und Passing Skills noch aneignet und er die 1 ausfüllen kann, könnte es ein genialer Schachzug von McHale gewesen sein: Nämlich genau dann, wenn Foye sowohl ordentlich scort (was man von ihm erwarten darf) als auch die Mannschaft spätestens in Saison 2 oder 3 führt (was das große Fragezeichen ist in meinen Augen).
Ich finde der Draft passt zu der Aussage mit KG weitermachen zu wollen (auch wenn ich persönlich den Weg über Roy genommen hätte.)
Wichtig ist nur, dass man diesen Weg jetzt konsequent weitergeht und auch mal versucht, die Bank zu stärken, insbesondere auf den Positionen 2 (ein Hoiberg Ersatz fehlt noch immer) und auf der 5 (es fehlt ein Ersatz für Blount).
Und eben falls Foye nicht auf der 1 spielen kann noch rechtzeitig einen Top PointGuard holt (es ist ja nicht ganz unwahrscheinlich, dass Duhon Chicago verlässt, nach dem sie Sefalosha geholt haben, vielleicht kann man den ja irgendwie loseisen oder James aus Toronto holen und Foye erstmal auf die 2 stellen.)