Tja, es war ja zu erwarten, dass es Foye wird. Zeigt klar die Richtung, dass man Spieler sucht die schnell helfen, das wird Foye wohl auch. Nun hat man mittlerweile mit McCants, Foye, Davis, Jaric, Wright und Hudson eine bunte Mischung von lauter Kombo-Guards. Hoffen wir auf schnelles abwechslungsreiches Passspiel, auch wenn mir nen purer PG eher gefallen würd.
Foye ist auf jeden Fall ein Casey Spieler, vor allem seine Fähigkeit größere Guards zu verteidigen soll beim Workout beeindruckt haben. Hätte halt liebend gerne Gay gesehen, dass hätte aber wohl auch das Ende für Davis bedeutet denk ich. Naja ist ja auch egal, bin mal gespannt wie die Off-Season verläuft. Halte es nicht für gut Banks die ganze Mid in den Rachen zu schmeissen, glaube da lieber noch an Jaric. Banks ist zwar nen guter aber er passt nicht so unbedingt in das aktuelle Team da er auch mehr zum Korb zieht als von aussen Gefahr zu verbreiten.
Meine Prioritäten für die Free Agency wären nen Banger im Frontcourt und nen Small Forward.
Reggie Evans und Jumaine Jones/ Ronald Murray wären traumhaft. Oder nen Trade für Etan Thomas (der in Washington eh auf der Abschussliste steht) oder nen Shooter wie Mike Miller (das wird wohl beim Traum bleiben).
Dann heisst es noch hoffen McCants fällt nicht die ganze Saison aus. (Worst Case)
Ausserdem sollte man sich die vielen ungedrafteten Prospects mal gut anschaun. Da könnte auch noch was dabei sein für die Wolves.