Sweet Minny schrieb:
Der wär der Hammer des Jahres. Ach waas rede ich, in der Geschichte der NBA.
Naja, eventuell sollten die Knicks noch nen second rounder für´s Jahr 2139 drauf packen. Außerdem will ich dann auch Spike Lee haben, denke da kann man was einfädeln:thumb: :laugh2:
Wobei wir den Second Rounder für 2139, sowie alle weiteren Second Rounder bis 2315 wieder velieren, weil es eine geheime Absprache zwischen McHale [GM], McHale [Spieler] und Thomas gab.
Zurück zum Thema:
Das Foye kein Passgeber ist, war das was ich auch an dem Trade mit Roy bemängelt habe. Foye mag der bessere Spieler vom Talent her sein, wenn er sich nicht zufällig so wie Wade entwickelt wird ihm wie vielen anderen auch der Tweener Status zum Verhängnis werden. Deswegen war ich der Ansicht dass Roy die bessere Wahl gewesen wäre.
Und weil Foye kein Passender PG ist sondern ein reiner Scorer versteh ich auch nicht so ganz, was gegen eine Verpflichtung von Mike James spricht. Klar er scort zuerst und passt dann und seine sehr ordentlichen 20/6 mit prima 3er Quote aus dem Vorjahr wird er wohl auch bei uns nicht wiederholen können, aber nach dem Jaric wohl getradet wird, Banks wohl weg will bliebe ansonsten doch nur ein Aufbauteam bestehend aus Foye (reiner Scorer), Hudson (blinder Scorerversuch), Carter (guter Passer, gutes Auge, aber langsam und selbst ungefährlich) :kotz:
Dann doch lieber einen Run auf James machen oder freiwillig noch ein Jahr abschenken und schauen ob man nicht einen guten Pick machen kann).
Andere PGs, die frei oder tradeable wären fallen mir derzeit nicht ein...maximal Arroyo oder so. Andere Vorschläge?
Ansonsten würde ich mal schauen, ob man nicht Luke Jackson bekommen kann. Der spielt in Cleveland gar nicht, war allerdings auch lange verletzt. Dennoch glaube ich, dass sein Tradewert derzeit nicht allzu hoch ist, jedoch einiges an Potential vorhanden ist. Könnte eine gefährliche Bankoption von der 3er Linie sein (auch wenn ich weiss, dass seine Werte zuletzt alles andere als vielversprechend waren).
Was habt ihr denn noch für (realistische) Spielerwünsche?
Hier meine:
Ein entweder starker Playmaker oder gefährlicher Scorer der nebenbei noch ein paar Assists verteilt für die 1...
Fällt mir nur Mike James ein derzeit.
Alternative wäre höchstens Charlie Bell, der ein paar starke Auftritte für die Bucks in der letzten Saison hatte.
Shooter für die 3 von der Bank:
Luke Jackson
PF/C unter dem Korb:
Ich finde Wright nicht soo schlecht, so lange man ihm nicht die volle MLE gibt.
Ansonsten wäre Gadzuric eine Idee, der dürfte nicht mehr viel Spielzeit bei den Bucks bekommen auf der C Position, hat allerdings einen langen und relativ dicken Vertrag.
Insgesamt hängt natürlich auch viel von der Teamstrategie ab. Sollten wir RnG spielen wollen, wie hier vorgeschlagen wurde, dann brauchen wir eigentlich keinen reinen PG sondern nur spieler, die das Spiel schnell machen können. Dann könnte man auch für C Chris Wilcox verpflichten oder KG dort hinstellen.