Sweet Minny
Nachwuchsspieler
Du willst doch nicht ernsthaft Loyalität mit Dummheit gleichsetzen oder was?
Naja über die Spurs brauchen wir hier garnicht reden. Das dauert noch 2, 3 Jahre dann sind die da wo die Wolves jetzt sind. Die haben ja übelst Rost in Ritze! Die sind nicht nicht nur langweilig, sondern nähern sich auch so langsam dem Verfallsdatum.
Komischer Kerl...
Air-Time schrieb:Ich glaube, dass Garnett selber nicht weiß, was er will.
Ich glaube, dass Garnett selber nicht weiß, was er will.
Paytons und Malones Vorgehensweise sind ergo die nachvollziehbareren?
Paytons und Malones Vorgehensweise sind ergo die nachvollziehbareren?
Ich neige, zu vermuten, dass Garnett im Gegensatz zu den beiden ein verdammt großes Problem damit hätte, die Wolves im derzeitigen Zustand zu verlassen und dass er damit praktisch eingestehen müsste, seine *Mission* nicht erfüllt zu haben...
Natürlich will er den Ring. Aber er will ihn sich verdienen!
Klar bekommt er einen Haufen Kohle für seine Loyalität, aber solche Spieler sind mir lieber als die Paytons und Malones die für 2,50€ nochmal schnell bei einem Contender unterschreiben...
Ich halte Garnett mittlerweile für einen Spieler der Weder den Biss noch den Willen hat Champion zu werden oder etwas zu reissen. Soll er sich mal schön weiter hinter seinem riesen Gehalt verbarikadieren und dem Tem dadurch jegliche Flexiblität nehmen.
Bullshit! Kalle war noch ein 20-8 Spieler als er nach gefühlten 50 Jahren Jazz zu den Lakers ging um den Ring zu holen. Er war ein absoluter Leistungsträger! Hätte er sich nicht verletzt zu den Finals(was wirklich selten genug war), dann hätten die Pistons sich nicht mehr als nen Besen von den Lakers abgeholt.
So kam alles anders....
Bei Payton gebe ich dir Recht. Das ist für mich auch nen echter Cheapringer!