Da schlägt man sich die halbe Nacht um die Ohren, freut sich ein Loch ins Knie über den hervorragenden Pick (Roy war in meinen Augen der zweit oder drittbeste Pick des Jahrgangs aus Minnie Sicht) und dann hauen sie den gleich wieder weg für einen weiteren Combo Guard und ein Stück Brotrinde.
Da könnte ich schon wieder ausrasten. Foye ist sicher kein schlechter, aber behebt er weder das Problem auf der 1 noch auf der 2 auf der wir ohnehin schon mit McCants eher zu klein besetzt sind. ComboGuards, die beides ein bisschen aber nix richtig können haben wir ja mit Hudson und Jaric bereits genug.
Mit Roy hätte man einen kompletten 2er bekommen, der sofort Impact geliefert hätte und zur 3.Option die so wichtig wäre für unser Spiel werden können. Roy ist wohl ein sicherer zukünftiger Allstar, wenn er sich nicht verletzt. Und er bringt, was man so hört, bereits ein überdurchschnittliches Defensive Game mit. Boah ich könnte wirklich grad :kotz:
Ich frage mich doch immer wieder, wo dieser Irrglaube herkommt! Ist es, weil Roy von den Medien, namentlich DraftExpress, so stark gehypt wurde, dass alle denken, dass er ein All-Star werden muss?
Brandon Roy ist ein Rollenspieler in der NBA. Ein grundsolider Rollenspieler, der von allem ein bisschen machen wird. Er ist nich sonderlich groß, er ist nich sonderlich lang, nicht sonderlich explosiv, nicht sonderlich athletisch. Aber er ist kein All-Star, solange ihn die Fans aufgrund des Hypes nicht in die Starting Five wählen...Ich frage mich doch immer wieder, wo dieser Irrglaube herkommt! Ist es, weil Roy von den Medien, namentlich DraftExpress, so stark gehypt wurde, dass alle denken, dass er ein All-Star werden muss?
Brandon Roy ist ein Rollenspieler in der NBA. Ein grundsolider Rollenspieler, der von allem ein bisschen machen wird. Er ist nich sonderlich groß, er ist nich sonderlich lang, nicht sonderlich explosiv, nicht sonderlich athletisch. Aber er ist kein All-Star, solange ihn die Fans aufgrund des Hypes nicht in die Starting Five wählen...