vincent schrieb:
Jungs, warum seid ihr so verrückt auf Richardson, eine absolute Nulpe im gegensatz zu Ricky, der letztes Jahr mehr oder weniger sein Break-Out-Year hatte. Mit McCants habt ihr eigentlich nen guten Mann auf der 2, der am Ende der Saison noch gezeigt hat was er aufm Kasten hat...
Ich habe nicht gesagt, dass ich Richardson in Minny sehen würde. Ich finde nur das er ein sehr kompletter Spieler ist FALLS er in einem funktionierenden Team ist. Dann kann er seine Stärken ausspielen. Als Option (in meinen Augen) ist er als 3-4 Scorer gut, der dann heiß läuft, wenn andere nicht gut drauf sind. Bei den Suns waren vor ihm Amaré, JJ, Nash und Martix und da war er immer für 2-6 Dreier gut und dort war er sehr wertvoll. Als 1-2 Option würde ich ihn nie bezeichnen bzw. holen.
McCants ist leider ne Geschichte für sich. Auch mit mehr negativem Sound als positivem. Ich hoffe wirklich das man ihn spielen lässt und nicht auf ihm rumhackt. Ich würde Jaric nicht so abschreiben. Er ist ein überdurchschnittlicher Verteidgier der sehr gut antizipieren kann. Hatte leider in den letzten Jahren viele kleinere Verletztungen.
Trotzdem ist er sehr athletisch und explosiv. Eigentlich ideal für ein schnelles Spiel. Banks und Jaric sind beide nicht die wahren PG, aber 2 solide bis gute.
Minny muss einen Spagat wagen, wenn sie wieder in die PO´s kommen wollen. Es haben für die nächste Saison neben KG, Ricky, McCants, Blount und Jaric auch noch Hudson, Hassel, Griffin und Madsen nen Vertrag. Und keiner ist mehr als ein Roleplayer, der konstant seine Leistung bringt.
Miles ist ein Name, der nicht für Smiles sorgt, aber neben KG vielleicht die Klappe hält. Einen Ex-MVP anquatschen und sich mit der halben Welt damit anlegen, ist kein guter Einstand, wenn er kommen sollte. Basketballerisch ist er sicherlich eine riesen Hilfe, falls er gesund bleibt. Leider kann man nichts bieten, außer KG, was die Blazers haben wollen. Die einzigste Möglichkeit bleibt (in meinen Augen) Banks oder Jaric mit irgendwas gegen einen höheren Pick traden und dann 2x hoch draften.