Ich habe nie geschrieben, das Towns ein mittelmäßiger Spieler ist. Towns und natürlich Wiggins sind keine Anführer. Butler ist ein Führungsspieler!
Und wohin hat er seine Team bisher so geführt außer ins Chaos? Was ist in Chicago passiert? Und in Minni - und jetzt gerade in Philli? Alles FakeNews, was
General Sorness ist ein begnadeter Spieler, keine Frage. Aber er ist in meinen Augen absolut kein Führungsspieler, weil er seine Mannschaftskollegen eben nicht führen kann. Was würde wohl passieren, wenn Jimmy Butler mit Jimmy Butler in einem Team spielen müsste?
Wenn Wiggins mal eine Erleuchtung hat, um so besser, dann steigt sein Value. Er hat in jedem Fall extremes Potential und so ein Trade könnte auch seiner Entwicklung gut tun. Da wäre er nicht der erste, siehe Olladipo.
Mit ihm setzen die Wolfes aufs falsche Pferd, wenn man denn wirklich mal um den Titel mitspielen will.
Da gebe ich Dir tatsächlich Recht. Er hat in jedem Fall extremes Potential und ja, evtl würde ihm ein Trade tatsächlich sogar gut tun und das Beispiel mit Olladipo passt wohl auch.
Deine Meinung, dasss die Wolves mit ihm aufs falsche Pferd setzen, teile ich (natürlich) nicht
Ich gebe zu, dass dies ggfs auch an meiner Fanbrille liegt. Aber ich verfolge Wiggins vermutlich intensiver als Du und glaube daher immer noch an ihn.
Wenn man sich einen Butler holt und dafür soviel hergeben muss, sollte man das auch in meinen Augen, bis in die letzte Konsequenz durchziehen. Was hat man denn jetzt letztendlich für Markanen, Dunn und Lavine + Picks bekommen? Covington-Saric? War es das tatsächlich wert? Mir fehlt hier bei solchen Entscheidungen einfach der rote Faden.
Auch da gebe ich Dir zum Teil Recht. Allerdings lässt Du dabei völlig außen vor, dass es Butler war, der den Trade gefordert hat. Und falls Du es so meinst, dass man hätte Butler halten sollen und stattdessen Towns und Wiggins hätte abgeben sollen, kann das nicht Dein Ernst sein. Butler ist häufig verletzt und wie lange er überhaupt noch auf diesem Niveau spielen kann ist völlig unklar. Schau Dir mal an, wie viele Kilometer Butler schon auf der Uhr hat. Warum sollte es bei ihm anders laufen als bei Luol Deng?
Auf dem Papier sieht Markanen, Dunn und Lavine gegen RoCo und Saric vielleicht tatsächlich nicht gut aus. Aber es nun mal Fakt, dass Butler dazwischen war. Daher sollte man das so einfach nicht sehen. Wenn sich Roco und Saric auf Dauer gut ins Team einbinden lassen (und daran glaube ich auch), dann zählt am Ende das Ergebnis, also der Erfolg.
Und den kann man aktuell nicht beurteilen - darüber müssen wir wohl nicht ersthaft diskutieren, oder?
Edit: Was wollte Butler denn? Er wollte einfach ein Sieger Gen implantieren. Er war unzufrieden mit der Art und weise, wie die beiden vermeintlichen CoStars ihr Talent verschwenden. Umso nachvollziehbarer wenn man seine Geschichte sieht. Ich mag ihn als Spieler nicht, aber ich ziehe den Hut vor seiner Attitüde !!!
Ein Führungsspieler geht auf seine Mitspieler ein und führt sie. Daran ist Butler nicht zum ersten Mal gescheitert und daher wird er meiner Meinung nach auch nur etwas gewinnen, wenn er in einem Team die Nr. 2 oder 3 ist.
Aber mal ingesamt: Es wäre ja traurig, wenn es keine unterschiedlichen Meinungen gäbe. Und daher habe ich z.B. auch überhaupt gar kein Problem, Wiggins mit PG13 zu vergleichen. Warum auch?