Original von Jerome
Hey!!!
Es liegt bald das Spiel Deutschland gegen Frankreich an!!
Damit auch für mich einer der großen Duelle, Misan Nigatbatse gegen Tony Parker!!
Also über das Spiel will ich mich im voraus nicht aüßern(hoffe natürlich das Deutschland ein gutes Spiel hinlegt und gewinnt)
aber ich denke wenn Dettman Misan gegen Parker spielen lässt dann wird das Spiel richtig interessant, die für mich beiden besten Europäer in ihrem Jahrgang dann im direkten Duell!!!Was denkt ihr über die beiden!!???
Ich denke Misan war besser als Parker bevor dieser in die NBA kam, jetzt hat Parker mehr erfahrung als Misan, aber ich sage euch Misan wird ihm diese Erfahrung schon raus Dunken!!!
Ich denke Misan wird bei dieser EM jeden Zeigen was er kann und wir auch Parker alt aussehen lassen!!
Was meint ihr dazu!?
Zu wünschen wäre es ihm jedenfalls allerdings bezweifle ich das Detmann Misan in die Startformation stellen wird. Solange er Demirel beim Supercup und in den restlichen Vorbereitungsspielen nicht sowas von ausspielt (also im Schnitt 10 Punkte oder so von der Bank macht) wird wohl die Pflaume Demirel starten. Zumal der ja auch zum Besten BBL-Spieler gewählt wurde (was einiges über die Stärke der Liga aussagt wenn ein Demirel bester Spieler wird).
Zum Duell Misan gegen Parker kann ich dir sagen, freu ich mich auch. Ich hab allerdings bisher noch nicht gesehen ob das Spiel auch im Fernsehen übertragen wird. Ich hoffe es, ansonsten muss uns KingCrunch davon erzählen.
Misan und Parker standen früher, als Parker noch in Europa war, auf einer Stufe und beide wurden zu den besten Nachwuchs-Euros aus ihrem Jahrgang gezählt. Allerdings kann man die beiden nicht wirklich vergleichen. Während Parker mehr der Spielmacher ist, ist Misan mehr der Scorer. Detmann wäre, wie gesagt, der optimale Trainer für ihn, da er aus ihm einen Spielmacher machen könnte oder ihm zumindest mehr Sachen für die PG-Position beibringen kann.
Parker hat jetzt zwar nen Vorsprung von der Erfahrung her aber ich denke das Misan zumindest im One-on-one immer noch der stärkere ist, eben weil er auch mehr Scorer ist und ein weitaus besserer Defender...
Wäre schön wenn das Spiel noch übertragen wird und Misan gegen sein Idol so richtig aufdreht. Bitte, bitte. Ich will das sehen. Sonst muss ich Crunchie dazu zwingen das Spiel aufzunehmen!