Jennifer Lawrence ist ja auch mehr so der Kumpeltyp. Sehr lustig, sehr sympathisch, vom Erscheinungsbild her aber nicht annähernd die Kategorie "Sexbombe" - eher die Nachbarstochter, die man anruft, wenn man sich Tips für ein Date holen will.
Gegen "süße Nachbarstöchter" habe ich nichts, ich finde Ellen Page enorm attraktivSüße Nachbarstöchter sind meiner Ansicht nach attraktiver als "Sexbomben", da in der Regel natürlicher, bodenständiger und auf süße Art auch hübscher. Aber vielleicht bin ich einfach noch nicht alt genug, um die üblichen Sexsymbole wertschätzen zu können.![]()
Jennifer Lawrence ist ja auch mehr so der Kumpeltyp. Sehr lustig, sehr sympathisch, vom Erscheinungsbild her aber nicht annähernd die Kategorie "Sexbombe" - eher die Nachbarstochter, die man anruft, wenn man sich Tips für ein Date holen will.
Je weiter die Wahl geht, umso mehr geht das wieder in eine Richtung, bei der ich einfach nicht mehr mitkomme. Wären das die 90er, würde wohl Pam Anderson gewinnen.
Aber musste es unbedingt Nude-Leaks Lawrence sein...![]()
Süße Nachbarstöchter sind meiner Ansicht nach attraktiver als "Sexbomben", da in der Regel natürlicher, bodenständiger und auf süße Art auch hübscher. Aber vielleicht bin ich einfach noch nicht alt genug, um die üblichen Sexsymbole wertschätzen zu können.![]()