Zur Strafe gibt es nun auch die wichtige Ankündigung:
Die Austragung des Halbfinales und Finales muss sich leider um eine Woche verschieben, da ich von heute bis nächsten Donnerstag im Urlaub bin. Zur Vorbereitung der nächsten Runden hat mir nun auch die Zeit gefehlt. Es hat mit dem Timing nicht ganz hingehauen, dass wir genau passend fertig geworden sind. Aber keine Sorge: Die Miss Wahl wird zu Ende geführt und es wird auf jeden Fall nächsten Donnerstag weitergehen. Bis dahin gebt weiter fleißig eure Stimmen in dieser Runde ab und wenn irgendwann alle ihren Stimmen abgegeben haben, dann füllt den Thread bitte mit Bildern von hübschen Damen, die hier bisher nicht erschienen sind, aber unbedingt noch mit in diesen Thread gehören. Ich will, wenn ich nächste Woche da bin, mich durch hunderte hübsche Damen kämpfen bis ich die aktuelle Seite finde, um die neuen Duelle einzustellen.
Also bis dahin: Viel Spaß. Diskutiert gerne über die Matchups weiter, über den Geschmack der anderen User, über den vermeintlichen Skandal Kristin Kreuk usw.
Ich werde davon erstmal nichts mitbekommen.
Der Auswerter zeigt sich mildernd und bietet sich an, die Halbfinals und die Finals in einem sich anbietenden Rahmen fortzuführen. Auch setzt er sich als Ziel, die letzten honorable mentions einzubauen, wo sich auch noch die eine oder andere Schönheit wiederfindet.