Miss Sportforen 2017


Welches Prozedere sollte angewendet werden?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.388
Punkte
113
Ort
CH
Zur Strafe gibt es nun auch die wichtige Ankündigung:
Die Austragung des Halbfinales und Finales muss sich leider um eine Woche verschieben, da ich von heute bis nächsten Donnerstag im Urlaub bin. Zur Vorbereitung der nächsten Runden hat mir nun auch die Zeit gefehlt. Es hat mit dem Timing nicht ganz hingehauen, dass wir genau passend fertig geworden sind. Aber keine Sorge: Die Miss Wahl wird zu Ende geführt und es wird auf jeden Fall nächsten Donnerstag weitergehen. Bis dahin gebt weiter fleißig eure Stimmen in dieser Runde ab und wenn irgendwann alle ihren Stimmen abgegeben haben, dann füllt den Thread bitte mit Bildern von hübschen Damen, die hier bisher nicht erschienen sind, aber unbedingt noch mit in diesen Thread gehören. Ich will, wenn ich nächste Woche da bin, mich durch hunderte hübsche Damen kämpfen bis ich die aktuelle Seite finde, um die neuen Duelle einzustellen.:D
Also bis dahin: Viel Spaß. Diskutiert gerne über die Matchups weiter, über den Geschmack der anderen User, über den vermeintlichen Skandal Kristin Kreuk usw.
Ich werde davon erstmal nichts mitbekommen.:wavey:

Der Auswerter zeigt sich mildernd und bietet sich an, die Halbfinals und die Finals in einem sich anbietenden Rahmen fortzuführen. Auch setzt er sich als Ziel, die letzten honorable mentions einzubauen, wo sich auch noch die eine oder andere Schönheit wiederfindet.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
:DDa kommt man in den Thread und alles was man sieht ist mimimimi wegen der Auslosung. Und ich dachte ich bin in einem Sportforum. Das Bayern gegen Leipzig in der zweiten Runde hat ja nicht mal halb so viel Aufsehen erregt ;)
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.673
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Zwei extreme einfache Wahlen, umso schlimmer ist es, dass aktuell die langweilige Gal führt.


Matchup Nr.187
Jessica Alba: 11
Gal Gadot: 16


Matchup Nr.188
Emmanuelle Chriqui: 16
Mathilde Goehler: 11

Wenn ich so sehe, was aus den vorherigen VFs noch übrig ist, muss Chriqui das Ganze eigentlich gewinnen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.613
Punkte
113
Matchup Nr.187
Jessica Alba: 12
Gal Gadot: 16


Matchup Nr.188
Emmanuelle Chriqui: 16
Mathilde Goehler: 12
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.619
Punkte
113
Matchup Nr.187
Jessica Alba: 12
Gal Gadot: 17 (Real vs Barca, Federer vs Nadal, Bolt vs Johnson, 80er Celtcis vs 90er Bulls, die Sowjets vs Amis in den Zeiten des kalten Krieges), es ist eine Schande zu diesem Zeitpunkt so ein Duell, ich tu mich schwer meine Stimme im VF zu vergeben, aber Gadot ist frischer auf der Bildfläche und leider muss Alba auf skandalöse Weise die Segel schon im VF streichen:mad:).


Matchup Nr.188
Emmanuelle Chriqui: 17 (Die Turnierleitung schafft es tatsächlich dass ich meine Stimme im VF einer Chriqui gebe:crazy:, aber Goehler gehört schon längst nach Hause geschickt)
Mathilde Goehler: 12
 

Capitano

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
63
Matchup Nr.187
Jessica Alba: 12
Gal Gadot: 18


Matchup Nr.188
Emmanuelle Chriqui: 17
Mathilde Goehler: 13
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.334
Punkte
113
Matchup Nr.187
Jessica Alba: 12
Gal Gadot: 19


Matchup Nr.188
Emmanuelle Chriqui: 18
Mathilde Goehler: 13


Ich habe den Worten von L-James absolut nichts hinzuzufügen. Außer, dass ich erst dachte er meinte Ben Johnson. Wenn es hier einen Mangel an Steroiden geben sollte, hätten wir natürlich noch ein paar alte DDR-Schwimmerinnen nominieren können.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Matchup Nr.187
Jessica Alba: 12
Gal Gadot: 20


Matchup Nr.188
Emmanuelle Chriqui: 18
Mathilde Goehler: 14 (versuchen wir es spannend zu machen)
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.769
Punkte
113
Matchup Nr.187
Jessica Alba: 13 (die hat schon was)
Gal Gadot: 20


Matchup Nr.188
Emmanuelle Chriqui: 18
Mathilde Goehler: 15 (wenigstens ein F**kschnitzel muss bei so einer oberflächlichen Wahl ins Halbfinale getragen werden)
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.260
Punkte
113
Matchup Nr.187
Jessica Alba: 13
Gal Gadot: 21



Matchup Nr.188
Emmanuelle Chriqui: 19
Mathilde Goehler: 15
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Ist ja lustig, dass hier noch immer die diffuse Vorstellung vorherrscht, dass @chalao irgendwie die Matchups beliebig zusammen schustert. Man sollte meinen, dass man ein KO-System in einem Sportforum nicht erklären muss. Weit gefehlt. Und ja, man mag das kaum glauben, da kann es irgendwann auch mal zu subjektiv "unfairen" Matchups kommen (die es auch schon in den ersten Runden gab), das bringt das System nunmal mit sich.

Jessica Alba hatte bisher noch nicht einen halbwegs starken Gegner, jetzt ist es eben so weit. Gut so. Ich würde mir übrigens auch ein Weiterkommen von ihr wünschen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.619
Punkte
113
Jessica Alba hatte bisher noch nicht einen halbwegs starken Gegner, jetzt ist es eben so weit. Gut so.

:ricardo::ricardo:Ok diese Aussage stellt alles bisher dagewesene mit Abstand in den Schatten.

Amy Adams, Jessica Biel, Josephine Skriver und Olivia Wilde sind also allesamt keine halbwegs starken Gegner?:gitche: Dieser Weg ist der mit Abstand schwierigste von allen verbleibenden Teilnehmerinnen. Dann noch die Gadot im VF, krasser gehts ja wohl kaum. Für solche Aussagen gabs früher den Scheiterhaufen.

Dieser Thread verkommt zu einer Kasperlesveranstaltung.
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.260
Punkte
113
Lasst es. Trave trollt auch nicht - der meint das ernst. Wir haben ihn verloren. Er steht endgültig auf der dunklen Seite.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.619
Punkte
113
Korrekt. Ich würde mit keiner der 4 Frauen schlafen, selbst wenn Du mir dafür 100 Euro anbieten würdest.

Nicolas%20Cage%20Laugh.gif
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Wenn ihr mich mit GIF's schocken wollt, dann macht mal welche von euren Mädels und bringt sie hier - das können ja wirklich nur Reste sein. ;) Bitte sagt mir, dass ich mich täusche und ihr wenigstens in der Realworld auf etwas Klasse steht...
 
Oben