Miss Sportforen 2018


L-james

Allrounder
Beiträge
38.738
Punkte
113
Damit bist du endgültig in ungnade gefallen.....

Um mich zu verteidigen, es ist mir in der Tat etwas schwer gefallen, die Underwood hat durchaus einige Argumente auf ihrer Seite, aber Mila war in meiner Liste die ich eingereicht habe, wollte ihr nicht direkt beim ersten Duell in den Rücken fallen. :saint:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.619
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Um mich zu verteidigen, es ist mir in der Tat etwas schwer gefallen, die Underwood hat durchaus einige Argumente auf ihrer Seite, aber Mila war in meiner Liste die ich eingereicht habe, wollte ihr nicht direkt beim ersten Duell in den Rücken fallen. :saint:
Und dit ist der fehler im System.
Neutralität ist ein muss beim Fleischbeschau des schwachen geschlecht'zzzz.....Da darf mMn es keine rolle spielen ob man die dame selber ins rennen warf.
Wir wollen doch enge und bestmögliche duelle haben ...anstatt FETTernwirtschaft und politik....

Bei mir könnten alle in runde 1 gnadenlos untergeh'n und es wäre mit wurst.....daher appelliere ick an Etikette statt Etikettenschwindel.....Folge deinem puls,herz oder mast aber NIEMALS deinem verstand.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.738
Punkte
113
Und dit ist der fehler im System.
Neutralität ist ein muss beim Fleischbeschau des schwachen geschlecht'zzzz.....Da darf mMn es keine rolle spielen ob man die dame selber ins rennen warf.
Wir wollen doch enge und bestmögliche duelle haben ...anstatt FETTernwirtschaft und politik....

Bei mir könnten alle in runde 1 gnadenlos untergeh'n und es wäre mit wurst.....daher appelliere ick an Etikette statt Etikettenschwindel.....Folge deinem puls,herz oder mast aber NIEMALS deinem verstand.

Ach Hirschi, da bin ich doch auch bei dir, wollte mich jetzt nur etwas rausreden :saint:. Die Mila ist einfach meine Favoritin in diesem Matchup, wenn ich die Underwood lieber zum Essen ausführen wollen würde, dann hätte die auch meine Stimme bekommen, war aber trotzdem sehr eng.

Schade dass diese großen Augen dich noch nicht eingenommen haben.

mila-kunis-fqPZnK.gif


Aber für die nächste Runde kannst du es dir ja damit nochmals überlegen.

1268.gif
 

Andrew®

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Matchup Nr.1
Antje Utgaard: 26
Victoria Song: 7
Melanie Laurent: 14

Matchup Nr.2
Emilia Schüle: 30
Anne Hathaway: 13
Annie Clark (St. Vincent): 4

Matchup Nr.3
Gal Gadot: 25
Silje Norendal: 12
Addison Timlin: 10

Matchup Nr.4
Mila Kunis: 19
Sara Jean Underwood: 18
Ariadna Thalia Sodi Miranda: 9
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.736
Punkte
113
Das hier von "dat Sara" Hupenbilder im Minutentakt rausgehauen werden ist aber auch Meinungsmache! :eek:
Es sollte jedem veranwortungsvollen Jury MitGLIED :D klar sein, dass es ein unabdingbare Pflicht ist die Kontrahentinnen in der Suchmaschine mit dem Zusatz "NUDE" zu recherchieren, um zu einem fairen Voting zu kommen :belehr:
Die erste Runde fand ich aber langweilig, lediglich Wonder woman war OK...
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.922
Punkte
113
Bitte mal den Punktestand von Kunis korrigieren, und nicht einfach mal "vergessen" dass der schon bei 20 stand.

P.S.: Es gibt tatsächlich Männer die auf Gesichter abfahren, und welche die es nicht wahrnehmen und mehr so die groben Proportionen im Blick haben. Kann genetisch sein, oder so. Hat auch was mit Kommunikation zu tun.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.408
Punkte
113
Hoppla geht schon los? wieviel Punkte darf man denn einer Dame geben bis 30? und die eigene darf sicher nicht bewertet werden oder?
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.804
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hier der aktuelle Stand...

Matchup Nr.1
Antje Utgaard: 26
Victoria Song: 7
Melanie Laurent: 14

Matchup Nr.2
Emilia Schüle: 30
Anne Hathaway: 13
Annie Clark (St. Vincent): 4

Matchup Nr.3
Gal Gadot: 25
Silje Norendal: 12
Addison Timlin: 10

Matchup Nr.4
Mila Kunis: 20
Sara Jean Underwood: 18
Ariadna Thalia Sodi Miranda: 9
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.408
Punkte
113
Matchup Nr.1
Antje Utgaard: 26
Victoria Song: 8
Melanie Laurent: 14

Matchup Nr.2
Emilia Schüle: 31
Anne Hathaway: 13
Annie Clark (St. Vincent): 4

Matchup Nr.3
Gal Gadot: 25
Silje Norendal: 12
Addison Timlin: 11

Matchup Nr.4
Mila Kunis: 20
Sara Jean Underwood: 18
Ariadna Thalia Sodi Miranda: 10
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.282
Punkte
113
Matchup Nr.1
Antje Utgaard: 27
Victoria Song: 8
Melanie Laurent: 14

Matchup Nr.2
Emilia Schüle: 32
Anne Hathaway: 13
Annie Clark (St. Vincent): 4

Matchup Nr.3
Gal Gadot: 26
Silje Norendal: 12
Addison Timlin: 11

Matchup Nr.4
Mila Kunis: 20
Sara Jean Underwood: 19
Ariadna Thalia Sodi Miranda: 10
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.836
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Bitte mal den Punktestand von Kunis korrigieren, und nicht einfach mal "vergessen" dass der schon bei 20 stand.

P.S.: Es gibt tatsächlich Männer die auf Gesichter abfahren, und welche die es nicht wahrnehmen und mehr so die groben Proportionen im Blick haben. Kann genetisch sein, oder so. Hat auch was mit Kommunikation zu tun.

Bin jemand, für den hauptsächlich das Gesicht ausschlaggebend ist, selbst in einer Misswahl. Aber das zieht bei Kunis halt nicht. Sie hat ausdrucksstarke Augen und eine selbstbewusste Mimik und Gestik. Das befähigt sie zur Schauspielerei. Aber wenn man hier ordnungsgemäß und testosterongesteuert das Gesamtkunstwerk betrachtet, dann ist das Gesicht aufgrund der Nase nicht soviel hübscher, dass das ein Weiterkommen gegen diese Kurven rechtfertigen würde. :D
 

johnnygva

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
28
Matchup Nr.1
Antje Utgaard: 28
Victoria Song: 8
Melanie Laurent: 14

Matchup Nr.2
Emilia Schüle: 32
Anne Hathaway: 14
Annie Clark (St. Vincent): 4

Matchup Nr.3
Gal Gadot: 27
Silje Norendal: 12
Addison Timlin: 11

Matchup Nr.4
Mila Kunis: 20
Sara Jean Underwood: 20
Ariadna Thalia Sodi Miranda: 10
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.408
Punkte
113
Schon erstaunlich wie hier gevotet wird ich habe mich einfach nach Gesicht/Austrahlung gerichtet

Antje Utgaard - ^^
Victoria Song - Sehr hübsche Frau aus China @Young Kaelin danke :beten:
Melanie Laurent - Mein Beitrag also 1a aber die Frau aus den Reich der Mitte hat mich positiv überascht

Emilia Schüle - Süss
Anne Hathaway - Irgendwie langweilig
Annie Clark (St. Vincent) - Hardcore Lesben würden sich die Finger lecken und was B.deutet "St. Vincent"

Gal Gadot - Auch Süss
Silje Norendal - Ebenfalls nicht schlecht
Addison Timlin - Markant und Weiblich (Check)

Mila Kunis - Launisch
Sara Jean Underwood - Billiger als Hayden Panterie und das muss man erst schaffen
Ariadna Thalia Sodi Miranda - Auch aufgesetz aber irgendeine muss ja meine Stimme kriegen
 
Oben