Matchup Nr.25
Cara Delevingne: 7
Emma Stone:
12
Debbie Reynolds: 2
Ich muss zwar einen Punkt vergeben, aber es bekommt auch jemand einen Minuspunkt, nämlich
@chalao. Die Zusammenstellung dieses diabolischen Matchups zwingt mich tatsächlich dazu das 1. Mal überhaupt Emma Stone zu nehmen. CD ist für mich ein No-Go und bei Reynolds habe ich wirklich krampfhaft versucht ihr einen Vorteil zu geben, aber die Bilder geben es mMn nicht her.
Matchup Nr.26
Camila Giorgi:
7
Natalie Portman: 9
Marie-Laurence Jungfleisch: 5
Für mich eine einfache Wahl. An Jungfleisch kann ich nichts spannendes sehen, das mir gefällt und Natalie "Hab ich die heute nicht im Rewe gesehen?" Portman ist wie Jennifer Lawrence ein Girl optisch einfach ganz normal und schlicht, nur etwas hübscher als JL. Für einen Punkt reicht das nicht.
Matchup Nr.27
Garbiñe Muguruza:1
Emmanuelle Chriqui:
12
Blake Lively: 8
Bei Muguruza hat mMn wieder jemand stark getrollt.
Blake finde ich nicht so schlecht, aber der Punkt geht überdeutlich an Emmanuelle Chriqui, die glaube in einem der 2 letzten Votings (??) zurecht im Bereich Halbfinale war.
Matchup Nr.28
Anja Nissen: 2
Bar Refaeli: 14
Winona Ryder:
5
Und hier wieder der absolute Schocker, ein Klassiker auf Sportforen und ein Schlag ins Gesicht für alle hübschen Frauen, dass sie mit ihr in eine Reihe gestellt werden: Bar Refaeli. Hier sind wir niveaumäßig auf dem Boden des Marianengraben angekommen. Bar Refaeli, oh boy.
Anja Nissen wirkt super billig, also muss der Punkt an Winona Ryder gehen, einäugig unter den Blinden.