Matchup Nr.37
Anna Gasser:
2
Naomi Woods: 3
Josephine Skriver: 7
Skriver ist sehr hübsch muss ich sagen, aber irgendwie ist Anna Gasser mir auf den ersten Blick (kannte ich bisher nicht) super sympathisch. Vielleicht die blonden Haar mit dunklem Haaransatz, wofür ich eine Schwäche habe, oder weil sie einer Freundin etwas ähnelt. Auf jeden Fall kommt sie sehr natürlich rüber, das gefällt mir immer sehr. Stünde es nicht 1:7 hätte ich jetzt länger überlegen müssen, aber so gibts den vorübergehenden 2:3 Anschlusstreffer gegen die kleine, bestimmt 18-jährige, Teenagergöre.
Matchup Nr.38
Vanessa Hudgens: 2
Britt Robertson:
6
Alex Morgan: 4
Hier ist eigentlich keine so mein Fall, aber Britt Robertson sieht als Brunette mit Pony top aus und es gibt ein Bild, auf dem sie Carla Gugino ziemlich ähnelt. Als Blondine sagt sie mir nicht so zu, aber bei Hudgens und Morgan konnte ich gar nichts finden.
Matchup Nr.39
India Summer: 2
Lyndsy Fonseca:
5
Evangeline Lilly: 5
Bei Fonseca war der erste Eindruck ungefähr "verdammt, die isses", dann kamen ein paar Bilder, wo sie ganz anders und so gar nicht sexy aussieht und dann wieder ein paar richtig gute. Wo steckt jetzt die Wahrheit?

Die Nase ist mir wohl zu kurz (damit scheine ich ein echtes Problem zu haben, schon die dritte Dame, der ich das vorhalte). Summer ist ne schlanke MILF ohne Gesicht für eine Misswahl. Lilly hatte ich bisher nur von der letzten Wahl noch in Erinnerung, da Tony so sehr über sie hergezogen ist. Jetzt habe ich festgestellt, dass sie die sexy Elfin aus der Hobbit ist. Relativ knapp, aber es gewinnt Fonseca dank der Bilder, auf denen sie echt klasse aussieht.
Matchup Nr.40
Drew Barrymore: 1
Dianna Agron:
10
Sol Heilo: 1
Drew Barrymore? Manch ein Host hätte sie sicher abgelehnt, weil es sich um eine offensichtliche Scherzeinsendung handelt.

Sol Heilo sieht böse und gefährlich aus. Dianna Agron ohne Zweifel in diesem Matchup Verschwendung, verdammt sieht die gut aus auf einigen Bildern.