Matchup Nr.37
Anna Gasser hat vielleicht etwas ne spitze Nase, aber ansonsten ist sie eine wohltuend natürliche, sympathische Erscheinung. Meistens hat sie auch die Haare besonders schön.
Naomi Woods kommt auch zierlich daher. Ist auch auf ihre Weise süss, kann aber in Sachen Natürlichkeit nicht mit Gasser mithalten.
Josephine Skriver ist tatsächlich eine Schönheit, allerdings auch ein passabler Hungerhaken.
Sie ist mir zu dünn. Es hilft nix. mir gefällt da Anna Gasser am Besten, ich geb ihr den Punkt.
Anna Gasser: 1
Naomi Woods: 3
Josephine Skriver: 7
Matchup Nr.38
Vanessa Hudgens scheint ne Lustige zu sein. Glaub das ist per se ein Sonnenschein. Allerdings gehts hier nicht drum, wer gut drauf ist, sondern wer besonders hübsch ist.
sie ist okay. Britt robertson ist vor allem eins: sehr wandelbar. die könnte auch als Miss: ich bin viele starten. mal ein Mauerblümchen, mal richtig hübsch, mal girlie von nebenan,
alex morgan hat da und dort etwas von hope solo. eine maskuline frau. durchaus hübsch aber mir zu maskulin, zu herb. also hat bei mir Britt Robertson gewonnen.
Vanessa Hudgens: 2
Britt Robertson: 5
Alex Morgan: 4
Matchup Nr.39
tja, india summer click ich mal weiter, auf 1-2 Bildern sieht sie ganz okay aus, aber insgesamt ist sie mir zu sehr verbraucht. Lyndsy Fonseca ist hübsch. schönes Mädchen von nebenan, nicht top aber hübsch, zudem gefällt sie mir mit kurzhaar-frisur oder halblangen haaren besser. evangeline lilly käme bei mir besser an wenn es sich um lilly thai handeln würde, tut sie aber leider nicht. auf 2-3 fotos wirkt sie richtig schön, auf den neueren pics sieht sie aus, als wäre sie einem gruselkabinett entstiegen. die punkte wandern an Lyndsy Fonseca.
India Summer: 2
Lyndsy Fonseca: 4
Evangeline Lilly: 5
Matchup Nr.40
Zu Drew Barrymore fällt mir nur eines ein: Hilfe, meine Augen schmerzen. schnell zur nächsten, bevor das chronisch wird. Dianna Agron ist wieder so eine Frau mit 100 Gesichtern, wirkt per saldo durchaus niedlich. sol heilo scheint eine spannende frau zu sein, aber optisch ist sie für mich ein weggucker. schlechtes Matchup und easy points für dianna agron. sie ist da deutlich die Hübscheste.
Drew Barrymore: 1
Dianna Agron: 9
Sol Heilo: 1