Miss Sportforen 2019 - Sportlerinnen-Edition!


maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.997
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die 12 Stunden sind zwar vorbei, aber da erst 26 Votes eingegangen sind, darf ich noch :cool1:

Match Up Nr. 45
Anastasia Ashley: 12
Sara Galimberti: 12
Frida Karlsson: 3

Match Up Nr. 46
Julia Görges: 2
Lisa Zimmermann: 11
Laisa Andrioli: 14

Match Up Nr. 47
Alex Morgan: 16
Roxy Louw: 7
Jennie Finch: 4

Bei Ashley gibt es einige Fotos, die sind Top, bei anderen gefällt mir entweder das Gesicht, oder die Oberweite nicht so sehr - die guten Pics überwiegen und die anderen beiden Damen finde ich mäßig. Also bleibe ich bei meiner 14.

Auch hier überzeugen mich Zimmermann und Andrioli nicht restlos. Knapp entscheide ich mich für den Schneehasen. Görges ist so gar nicht mein Fall.

Alex ist bei mir weit vorne; was für eine Figur :love:. Auch ihr Gesicht gefällt mir. Bei der Konkurrenz eine klare Sache.
 

Lance

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
18
Match Up Nr. 45
Anastasia Ashley: 12
Sara Galimberti: 13
Frida Karlsson: 3

Match Up Nr. 46
Julia Görges: 2
Lisa Zimmermann: 11
Laisa Andrioli: 15

Match Up Nr. 47
Alex Morgan: 17
Roxy Louw: 7
Jennie Finch: 4
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.183
Punkte
113
Match Ups sind zu

Match Up Nr. 45
Anastasia Ashley: 12
Sara Galimberti: 13
Frida Karlsson: 3

Match Up Nr. 46
Julia Görges: 2
Lisa Zimmermann: 11
Laisa Andrioli: 15

Match Up Nr. 47
Alex Morgan: 17
Roxy Louw: 7
Jennie Finch: 4

Für neue Match Ups müsst ihr euch bis Dienstag/Mittwoch gedulden. Bin derzeit unterwegs und über Handy ist es nicht möglich die neuen Match Ups einzustellen.
Aber in der Zwischenzeit wird euch @Next mit neuen Damen beschäftigen.:D
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.347
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
oder von buams liste des grauens :belehr:

image-388162-860_poster_16x9-okll-388162.jpg


:weghier:
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.385
Punkte
113
Ort
CH
Wie von @chalao angekündigt, gibt es noch einen kurzen Einschub von mir. Die Gründe dafür tun mir für @M-shock nach wie vor leid. Bei der Auswertung ist mir seine Liste durchgerutscht, ergo, fand sie keine Berücksichtigung in den Punktetafeln. Noch einmal herzlichen Dank, dass er dies derart sportlich angenommen hat, da hätte manch anderer wohl ein grösseres Drama draus gemacht. ;)

Gleichzeitig haben wir uns aber auch dazu entschieden, die Damen von M-shock, welche es nicht in die Matchups geschafft haben, hier noch einmal kurz vorzustellen, sodass auch diese ihre verdiente Plattform erhalten.

Rang 1: Sophie Arvebrink (Schweden/Thailand / Fitness / 26 Jahre)
4294

Rang 2: Ronda Rousey (USA / Wrestling / 32 Jahre)
4295

Rang 4: Sasha Cohen (USA / Eiskunstlauf / 35 Jahre)
4281

Rang 5: McKayla Maroney (USA / Kunstturnen / 25 Jahre)
4283

Rang 7: Paula Creamer (USA / Golf / 33 Jahre)
4284

Rang 8: Kaliesha West (USA / Boxen / 31 Jahre)
4285

Rang 9: Melinda Cooper (USA / Boxen / 34 Jahre)
4286

Rang 10: Eva Andressa (Brasilien / Bodybuilding / 34 Jahre)
4288
 
Zuletzt bearbeitet:

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.385
Punkte
113
Ort
CH

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.431
Punkte
113
Ort
OS
Ronda Rousey auf 2 :gitche:

Sind paar heiße Feger dabei, aber doch sehr Fitness/Body Building lastig das ganze...
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
schöner Kontrapunkt gesetzt @M-shock(y). Für mich da und dort zu muskulös aber jede hat was faszinierendes. Besonders Kaliesha ist auf gewissen Pics sehr sexy und ein Hingucker.
 
Oben