Match Up Nr. 60
Anna Gasser: 1
Kiira Korpi: 3
Leryn Franco: 3
Match Up Nr. 61
Sydney Lohmann: 3
Maria Kirilenko: 2
Allison Stokke: 2
Match Up Nr. 62
Ellen Hoog: 2
Taylor Pischke: 3
Lindsey Vonn: 1
Match Up Nr. 63
Alexa Bliss: 0
Paula Badosa Gibert: 2
Laure Boulleau: 4
Match Up Nr. 64
Yuliya Levchenko: 5
Hailey Langland: 1
Lisa Vittozzi: 0
-----------------------------------------------
Match Up Nr. 60
Anna scheint hot, aber wenn man weitere Pics hernimmt schwant mir Böses. Hää, what’s up with the nose? Entweder werkzeugmäßig nachgeholfen oder gephotoshopped… Daher weg damit (leider). Kiira überzeugt dagegen weiter und auch wenn Leryn teilweise auf Augenhöhe agiert, fehlt mir einfach der Spirit Miss Sportforen werden zu wollen. Punkt an Doppel K.
Match Up Nr. 61
Allison bisher mein Favorit, aber mit den Match Up Pics kommen mir Zweifel. Verhältnis Ober-/Unterkörper ist nicht nice. Die first touch Google-Suche stellt aber alles wieder klar. Sydney genauso ein Mauerblümchen wie Maria. Sie können mit Nachhilfe gut ausschauen, aber the natural queen is still "die mit dem Stock tanzt" - Mrs. Stokke...
Match Up Nr. 62
Megaschwaches Match Up, da habe ich keine Lust weitere Bilder anzuschauen. Soll ich trotzdem Punkte vergeben? Nö.
Match Up Nr. 63
Hier nur mal Punkte für den ersten Eindruck vergeben und dann mit weiteren Bilder sofort mit Zeitdruck den zweiten Eindruck. Das Showgirl damit klar raus und „Paula kommt“ auch nicht mit… Damit „Laure – une point“.
Match Up Nr. 64
Lisa auch gleich gestrichen und auch kein Fotofinish zwischen Yuliya und Hailey. Die Amibraut maximal „nett“ oder „interessant“, in puncto beautyness lockerer K.O.-Sieg für Yuliya