Miss Sportforen 2019 - Sportlerinnen-Edition!


SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.817
Punkte
113
Match Up Nr. 60
Anna Gasser: 1
Kiira Korpi: 4
Leryn Franco: 3

Match Up Nr. 61
Sydney Lohmann: 3
Maria Kirilenko: 3
Allison Stokke: 2

Match Up Nr. 62
Ellen Hoog: 2
Taylor Pischke: 3
Lindsey Vonn: 2

Match Up Nr. 63

Alexa Bliss: 0
Paula Badosa Gibert: 3
Laure Boulleau: 5

Match Up Nr. 64

Yuliya Levchenko: 7
Hailey Langland: 1
Lisa Vittozzi: 0

60: Kiira einfach ziemlich hübsch, kannte die vorher nicht.
61: Stokke sogar auch von mir nominiert, aber Kirilenko hat einfach das hübschere Gesicht
62: schwaches matchup, aber Vonn auch net übel ....
63: meine neue Favoritin, einfach sauhübsch
64: Levchenko mit homerun, hübsch isse dazu auch noch
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.236
Punkte
113
Match Up Nr. 60
Anna Gasser: 1
Kiira Korpi: 4
Leryn Franco: 4 Großes Matchup, Franco minimal vorne, da bei Gasser die Fotos zu frisiert wirken

Match Up Nr. 61

Sydney Lohmann: 3
Maria Kirilenko: 3
Allison Stokke: 3 Bestes Duell, Kirilenko hatte ich schon mal in die richtige Misswahl entsandt. Coinflip für Stokke.

Match Up Nr. 62
Ellen Hoog: 3
Taylor Pischke: 3
Lindsey Vonn: 2

Match Up Nr. 63
Alexa Bliss: 0
Paula Badosa Gibert: 3
Laure Boulleau: 6

Match Up Nr. 64

Yuliya Levchenko:8
Hailey Langland: 1
Lisa Vittozzi: 0

Es gibt schon wieder eine Miss Wahl. das ist mir völlig entgangen. Klasse. :love:
 
Zuletzt bearbeitet:

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.713
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Match Up Nr. 60
Anna Gasser: 2
Kiira Korpi: 4
Leryn Franco: 4

Kein einfaches Matchup, aber für mich gewinnt Gasser aufgrund des Elite-Hinterns, dem laaaangen Rücken und den Bambi-Augen.

Match Up Nr. 61
Sydney Lohmann: 3
Maria Kirilenko: 3
Allison Stokke: 4

Gegen Kirilenko scheine ich immun zu sein, ich weiß jedenfalls nicht, was die Leute an ihr finden, sie scheitert schon an der Eingangsvoraussetzung eines sehr hübschen Gesichts. Stokke dahingegen ist ein spitzen Gesamtpaket, für mich würde es schwer, aber nicht unmöglich, in dieser Wahl gegen sie zu stimmen.

Match Up Nr. 62
Ellen Hoog: 3
Taylor Pischke: 3
Lindsey Vonn: 3

Es ist zwar ein leichtes Matchup, aber trotzdem: Vonn ist irgendwie heiß, da schmilzt das Eis höhö

Match Up Nr. 63
Alexa Bliss: 0
Paula Badosa Gibert: 3
Laure Boulleau: 7

Gibert und Boulleau sind ziemlich ähnliche Typen, ich gehe mit letzterer, da sie eindeutig mehr Charisma hat.

Match Up Nr. 64
Yuliya Levchenko: 9
Hailey Langland: 1
Lisa Vittozzi: 0

Die schöne Yuliya ist mir ein weeenig zu dürr, aber die Konkurrenz schläft hier.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
3.891
Punkte
113
Ort
Duisburg
Match Up Nr. 60
Anna Gasser: 2
Kiira Korpi: 5
Leryn Franco: 4

Anna Gasser entspricht nicht dem klassischen Schönheitsideal, aber mir gefällt sie ganz gut. Ganz gut reicht unter normalen Umständen um Runde 1 zu überstehen, hier wird die Luft sehr dünn. Ist sie in der Höhenluft ja gewohnt...
Korpi´s Spoilerbild finde ich der Hammer. Erinnert mich schwer an eine liebe Ex-Kollegin, mit der ich (rein beruflich) viel Spaß hatte. Auf anderen Bildern reicht das Spektrum bei der finnischen Eislady von sehr passabel bis superduper. Der Doppel-Toeloop passt, in Kombination mit dem Flip und ihrer Ausstrahlung gibt es in der technischen Ausführung die A-Note 5,7, im Ausdruck in der B-Note eine 5,9. Okay, das Wertungssystem ist heute anders, aber ich bin old school.
Puh, dann der Latina-Typ. Schon eine sehr eindrückliche und individuelle Frau mit markantem Gesicht. Der Speer fliegt und fliegt... aber zu meiner Überraschung ranke ich sie hier nur an 2.




Match Up Nr. 61
Sydney Lohmann: 3
Maria Kirilenko: 4
Allison Stokke: 4

Faru Lohmann ist ein hübsches Mädel. Mehr fällt mir gerade nicht ein...
Kirilenko ist da ein ganz anderes Kaliber. Puh, als es damals das Doppel Kirilenko/Sharapova gab, war ich schon sehr entzückt. Mit Mascha würde ich definitiv gerne Mixed spielen, was sich nicht nur auf Tennis bezieht. Eine wahnsinnig schöne Frau.
Dann wird es mir hier wieder nicht leicht gemacht... Stokke sieht komplett anders aus, ist aber ebenfalls eine überaus schöne Frau. Diese Wahl zwischen blond +schön und schwarz + schön ist fies... kann sein dass ich morgen anders entscheiden würde. Heute gewinnt Maria bei mir.




Match Up Nr. 62
Ellen Hoog: 3
Taylor Pischke: 4
Lindsey Vonn: 3

So, nun fliegt Dumbo Hoog. Naja, Segelohren hin oder her, sie ist schon sehr attraktiv. Wenn dann ein Dutch Girl Deutsch mit entzückendem Akzent spricht, bin ich eh hin und weg. Zumindest solange es nicht Sylvie Dorfmatratze ist.
Nun zum Ahornblatt-Beach-Babe: Wer in meiner Liste weit oben auftaucht, hat den besonderen Touch. Das bedeutet aber auch, dass es hier im Forum schwer wird. Ein Experte hier sagte ja in Runde 1, dass Pischke deutlich zu dick wäre. Tja, wer wie ich nicht auf Hungerhaken steht, dazu ein wunderschönes Gesicht, tolles Körpergefühl plus ein frisches Lächeln und Natürlichkeit schätzt, kommt um Taylor nicht herum. Der Smash sitzt und landet voll auf der Linie!
Lindsey war früher ein Stunner - mich hat neben ihrer Leistung auch immer ihr Charme in Interviews erfreut. Ihr Deutsch beeindruckt mich ebenfalls ungemein. Aber hier stehen harte Fakten: Und die besagen, dass Vonn etwas verbraucht wirkt, speziell die Zeit mit Tiger Woods haben sie altern lassen. Wenn man Mädels früher gesagt hat, sie sind 14 und sehen wie 18 aus war das für die meisten ein Kompliment. Wenn ich sage Vonn ist 34 und sieht aus wie 40, ist es keines.




Match Up Nr. 63
Alexa Bliss: 0
Paula Badosa Gibert: 3
Laure Boulleau: 8

Bliss trifft mich sofort wie der Blitz... wie hat sie es in Runde 2 geschafft? Haare? Unecht. Wimpern? Unecht. Der Rest interessiert mich eigentlich schon gar nicht mehr, denn das Gesicht gefällt mir überhaupt nicht. Körper scheint sehr gut zu sein, aber für eine eingehende Untersuchung stehe ich nicht zur Verfügung.
Die spanische Schlägersportlerin ist so einprägend wie ein mittelmäßiges Frühstück. Ich sehe sie grundsätzlich sogar recht positiv, aber sie hat rein gar nichts was in Erinnerung bleibt. Für Bliss reicht es indes locker. Aber...
.. na Gott sei Dank, bei Al Bundy gab es mal eine Folge "Her mit den kleinen Französinnen" mit Milla Jovovich in der Rolle des französischen Mädels, das Dumpfbacke Kelly die Show stiehlt. Hier heißt es "Her mit der kleinen Französin", denn Boulleau ist ja nicht wirklich groß, aber hier stiehlt sie ihren beiden Konkurrentinnen ebenfalls die Show.




Match Up Nr. 64
Yuliya Levchenko: 10
Hailey Langland: 1
Lisa Vittozzi: 0

Levchenko ist ja längst kein Geheimtipp mehr. Sehr talentiert, aber was hier zählt vor allem sehr hübsch. Im früheren Soviet-Reich sagte man ja, dass die schönsten Frauen aus der Ukraine kommen. Naja, Osteuropa hat da imho im Allgemeinen recht viel zu bieten, und Yuliya ist da die perfekte Bestätigung.
Nun kommt da jemand mit Karacho aus der Halfpipe angebrettert. Wow, offenbar asiatischer oder indigener Einschlag. Auf den meisten Fotos strahlt sie eine besonders natürliche Fröhlichkeit aus. Sie macht mir die Entscheidung nicht leicht: Hail to Hailey!
Lisa Vittozzi hat das Problem, dass sie im italienischen Biathlon-Team nur die Nr. 2 ist. Sportlich wird es knapp mit Doro Wierer, vom Aussehen sagt mir Doro auch mehr zu. Hier gibt es nur Bronze für Vittozzi, obwohl sie keineswegs unattraktiv ist. Aber irgendwie erinnert sie mich ein wenig an Frau Preuß. Nicht an die bezaubernde Josi, sondern an die Heulsuse Franzi, was ein kleines Minus bedeutet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.876
Punkte
113
Match Up Nr. 60
Anna Gasser: 0
Kiira Korpi: 0
Leryn Franco: 0

Anna Gasser entspricht nicht dem klassischen Schönheitsideal, aber mir gefällt sie ganz gut. Ganz gut reicht unter normalen Umständen um Runde 1 zu überstehen, hier wird die Luft sehr dünn. Ist sie in der Höhenluft ja gewohnt...
Korpi´s Spoilerbild finde ich der Hammer. Erinnert mich schwer an eine liebe Ex-Kollegin, mit der ich (rein beruflich) viel Spaß hatte. Auf anderen Bildern reicht das Spektrum bei der finnischen Eislady von sehr passabel bis superduper. Der Doppel-Toeloop passt, in Kombination mit dem Flip und ihrer Ausstrahlung gibt es in der technischen Ausführung die A-Note 5,7, im Ausdruck in der B-Note eine 5,9. Okay, das Wertungssystem ist heute anders, aber ich bin old school.
Puh, dann der Latina-Typ. Schon eine sehr eindrückliche und individuelle Frau mit markantem Gesicht. Der Speer fliegt und fliegt... aber zu meiner Überraschung ranke ich sie hier nur an 2.




Match Up Nr. 61
Sydney Lohmann: 0
Maria Kirilenko: 0
Allison Stokke: 0

Faru Lohmann ist ein hübsches Mädel. Mehr fällt mir gerade nicht ein...
Kirilenko ist da ein ganz anderes Kaliber. Puh, als es damals das Doppel Kirilenko/Sharapova gab, war ich schon sehr entzückt. Mit Mascha würde ich definitiv gerne Mixed spielen, was sich nicht nur auf Tennis bezieht. Eine wahnsinnig schöne Frau.
Dann wird es mir hier wieder nicht leicht gemacht... Stokke sieht komplett anders aus, ist aber ebenfalls eine überaus schöne Frau. Diese Wahl zwischen blond +schön und schwarz + schön ist fies... kann sein dass ich morgen anders entscheiden würde. Heute gewinnt Maria bei mir.




Match Up Nr. 62
Ellen Hoog: 0
Taylor Pischke: 0
Lindsey Vonn: 0

So, nun fliegt Dumbo Hoog. Naja, Segelohren hin oder her, sie ist schon sehr attraktiv. Wenn dann ein Dutch_Girl Deutsch mit entzückendem Akzent spricht, bin ich eh hin und weg. Zumindest solange es nicht Sylvie Dorfmatratze ist.
Nun zum Ahornblatt-Beach-Babe: Wer in meiner Liste weit oben auftaucht, hat den besonderen Touch. Das bedeutet aber auch, dass es hier im Forum schwer wird. Ein Experte hier sagte ja in Runde 1, dass Pischke deutlich zu dick wäre. Tja, wer wie ich nicht auf Hungerhaken steht, dazu ein wunderschönes Gesicht, tolles Körpergefühl plus ein frisches Lächeln und Natürlichkeit schätzt, kommt um Taylor nicht herum. Der Smash sitzt und landet voll auf der Linie!
Lindsey war früher ein Stunner - mich hat neben ihrer Leistung auch immer ihr Charme in Interviews erfreut. Ihr Deutsch beeindruckt mich ebenfalls ungemein. Aber hier stehen harte Fakten: Und die besagen, dass Vonn etwas verbraucht wirkt, speziell die Zeit mit Tiger Woods haben sie altern lassen. Wenn man Mädels früher gesagt hat, sie sind 14 und sehen wie 18 aus war das für die meisten ein Kompliment. Wenn ich sage Vonn ist 34 und sieht aus wie 40, ist es keines.




Match Up Nr. 63
Alexa Bliss: 0
Paula Badosa Gibert: 0
Laure Boulleau: 0

Bliss trifft mich sofort wie der Blitz... wie hat sie es in Runde 2 geschafft? Haare? Unecht. Wimpern? Unecht. Der Rest interessiert mich eigentlich schon gar nicht mehr, denn das Gesicht gefällt mir überhaupt nicht. Körper scheint sehr gut zu sein, aber für eine eingehende Untersuchung stehe ich nicht zur Verfügung.
Die spanische Schlägersportlerin ist so einprägend wie ein mittelmäßiges Frühstück. Ich sehe sie grundsätzlich sogar recht positiv, aber sie hat rein gar nichts was in Erinnerung bleibt. Für Bliss reicht es indes locker. Aber...
.. na Gott sei Dank, bei Al Bundy gab es mal eine Folge "Her mit den kleinen Französinnen" mit Milla Jovovich in der Rolle des französischen Mädels, das Dumpfbacke Kelly die Show stiehlt. Hier heißt es "Her mit der kleinen Französin", denn Boulleau ist ja nicht wirklich groß, aber hier stiehlt sie ihren beiden Konkurrentin ebenfalls die Show.




Match Up Nr. 64
Yuliya Levchenko: 0
Hailey Langland: 0
Lisa Vittozzi: 0

Levchenko ist ja längst kein Geheimtipp mehr. Sehr talentiert, aber was hier zählt vor allem sehr hübsch. Im früheren Soviet-reich sagte man ja, dass die schönsten Frauen aus der Ukraine kommen. Naja, Osteuropa hat da imho im Allgemeinen recht viel zu bieten, und Yuliya ist da die perfekte Bestätigung.
Nun kommt da jemand mit Karacho aus der Halfpipe angebrettert. Wow, offenbar asiatischer oder indigener Einschlag. Auf den meisten Fotos strahlt sie eine besonders natürliche Fröhlichkeit aus. Sie macht mir die Entscheidung nicht leicht: Hail to Hailey!
Lisa Vittozzi hat das Problem, dass sie im italienischen Biathlon-Team nur die Nr. 2 ist. Sportlich wird es knapp mit Doro Wierer, vom Aussehen sagt mir Doro auch mehr zu. Hier gibt es nur Bronze für Vittozzi, obwohl sie keineswegs unattraktiv ist. Aber irgendwie erinnert sie mich ein wenig an Frau Preuß. Nicht an die bezaubernde Josi, sondern an die Heulsuse Franzi, was ein kleines Minus bedeutet.
Ein klassisches Null Voting :D
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.156
Punkte
113
Bei Gasser mal die Videos auf Instagram ansehen, da ist nichts gephotoshoppt. Allein für die Performance verdient sie den Gesamtsieg.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
3.891
Punkte
113
Ort
Duisburg
Ein klassisches Null Voting :D

:rolleyes:
Nicht mal 2 Minuten werden einem gegeben, die aktuellen Stände anzupassen... ich nehme als Vorlage immer die ursprüngliche, schreibe dann meinen Kommentar und schaue dann was der letzte Votingstand war und passe dann aktuell an.

Vielleicht solltest du die Systematik übernehmen, so durcheinander wie du bei Abgabe deines Votings scheinbar warst ;)
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.068
Punkte
113
Ort
Aachen
Match Up Nr. 60
Anna Gasser: 2
Kiira Korpi: 6
Leryn Franco: 4

Match Up Nr. 61
Sydney Lohmann: 3
Maria Kirilenko: 5
Allison Stokke: 4

Match Up Nr. 62
Ellen Hoog: 3
Taylor Pischke: 4
Lindsey Vonn: 4

Match Up Nr. 63

Alexa Bliss: 0
Paula Badosa Gibert: 3
Laure Boulleau: 9

Match Up Nr. 64

Yuliya Levchenko: 10
Hailey Langland: 1
Lisa Vittozzi: 0
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Match Up Nr. 60
Anna Gasser: 2
Kiira Korpi: 7
Leryn Franco: 4

Match Up Nr. 61
Sydney Lohmann: 3
Maria Kirilenko: 5
Allison Stokke: 5

Match Up Nr. 62

Ellen Hoog: 3
Taylor Pischke: 5
Lindsey Vonn: 4

Match Up Nr. 63
Alexa Bliss: 0
Paula Badosa Gibert: 4
Laure Boulleau: 9

Match Up Nr. 64
Yuliya Levchenko: 11
Hailey Langland: 1
Lisa Vittozzi: 0

#60 - Korpi und Gasser haben zwar Nachteile im Vorbau, am Ende sind sie aber trotzdem stärker als Franco. Punkt geht an die Finnin, einfach weil ein Ticken exotischer. Wobei Gasser wirklich ein Weiterkommen verdient hätte
#61 - Für Lohmann ist hier Schluss - ganz süß, aber doch zu sehr Mauerblümchen. Kirilenko hat bei mir das typische Osteuropa-Problem und es gibt zu viele Bilder die nichts sind - dann lieber mit Stokke, auch wenn die mir einen Ticken zu lean wäre für eine Frau.
#62 - Puh, maues Matchup. Die Erst-Auswahl der Bilder war erschreckend ... Vonn ist über ihrer Prime und zum Teil echt zu krass unterwegs. Hoog habe ich das miese Bild im Kopf, da muss der Punkt leider an Pischke gehen. Da ist auch mehr Schatten als Licht.
#63 - Bliss geht völlig unter, Boulleau ist auch nicht mein Fall. Das Ding ist ein Erdrutschsieg für Badosa, da kann ich den bisherigen Hype um die Französin wirklich nicht verstehen.
#64 - Jo, ähnlich mau wie #62. Vittozzi handelt sich direkt 5 Strafrunden ein und ist raus. Langland und Levchenko streiten sich um den Titel "Mauerblümchen" des Jahres. Mit dem besseren Ende für die Ukrainerin.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.876
Punkte
113
:rolleyes:
Nicht mal 2 Minuten werden einem gegeben, die aktuellen Stände anzupassen... ich nehme als Vorlage immer die ursprüngliche, schreibe dann meinen Kommentar und schaue dann was der letzte Votingstand war und passe dann aktuell an.

Vielleicht solltest du die Systematik übernehmen, so durcheinander wie du bei Abgabe deines Votings scheinbar warst ;)
Bei mir war der Computer schuld :LOL:
 

SZ01

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.419
Punkte
38
Match Up Nr. 60
Anna Gasser: 2
Kiira Korpi: 7
Leryn Franco: 4

Match Up Nr. 61

Sydney Lohmann: 3
Maria Kirilenko: 6
Allison Stokke: 5

Match Up Nr. 62
Ellen Hoog: 3
Taylor Pischke: 6
Lindsey Vonn: 4

Match Up Nr. 63
Alexa Bliss: 1
Paula Badosa Gibert: 4
Laure Boulleau: 9

Match Up Nr. 64
Yuliya Levchenko: 12
Hailey Langland: 1
Lisa Vittozzi: 0
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.421
Punkte
113
Ort
OS
Match Up Nr. 60
Anna Gasser: 2
Kiira Korpi: 7
Leryn Franco: 5

Match Up Nr. 61

Sydney Lohmann: 3
Maria Kirilenko: 6
Allison Stokke: 6

Match Up Nr. 62

Ellen Hoog: 3
Taylor Pischke: 6
Lindsey Vonn: 5

Match Up Nr. 63

Alexa Bliss: 1
Paula Badosa Gibert: 5
Laure Boulleau: 9

Match Up Nr. 64
Yuliya Levchenko: 13
Hailey Langland: 1
Lisa Vittozzi: 0

Heute etwas kürzere Bewertung
Nr 60: Franco weil die anderen nichts sind und Franco mit Rasse punkten kann, die Frau ist ein Jaguar und die anderen höchstens Stubenkatzen
Nr 61: Müssen wir gar nicht drüber reden. Allison all night long (sing it, Lionel!). Die Frau ist eine Bombe.
Nr 62: Wieder ein Matchup, wo keine richtig überzeugt. Vonn gewinnt nur, weil ich gerne Pimmel Bruder mit Tiger wäre
Nr 63: Schöne Latinas haben immer ein Brett bei mir. Die Französin hat nen heißen Body, aber zu viele Haare untenrum lässt sie fliegen. Die spanisches Creme Catalan überzeugt, Punkt!
Nr 64: Vittozzi riecht nach nettem Abenteuer, aber der Funke springt nicht über. Hailey kann sich dann nicht gegen Levchenko durchsetzen. You cant teach ukraine beauty, die Frau ist einfach hübsch.

@SZ01 wir haben ziemlich zeitgleich gepostet, habe meine Punkte dann auf deine addiert
 
Zuletzt bearbeitet:

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.880
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Go, Paula, Go !!

btw. wobei das unfair ist, die Laure Boullion ist auch oberstes Regal, genau wie die Paula.
Sowas hätte ein Halbfinale sein können. Unglückliche Zusammenstellung von @chalao ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.519
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Match Up Nr. 60
Anna Gasser: 2
Kiira Korpi: 7
Leryn Franco: 5

Match Up Nr. 61

Sydney Lohmann: 3
Maria Kirilenko: 6
Allison Stokke: 6

Match Up Nr. 62

Ellen Hoog: 3
Taylor Pischke: 6
Lindsey Vonn: 5

Match Up Nr. 63

Alexa Bliss: 1
Paula Badosa Gibert: 5
Laure Boulleau: 9

Match Up Nr. 64
Yuliya Levchenko: 13
Hailey Langland: 1
Lisa Vittozzi: 0

Heute etwas kürzere Bewertung
Nr 60: Franco weil die anderen nichts sind und Franco mit Rasse punkten kann, die Frau ist ein Jaguar und die anderen höchstens Stubenkatzen
Nr 61: Müssen wir gar nicht drüber reden. Allison all night long (sing it, Lionel!). Die Frau ist eine Bombe.
Nr 62: Wieder ein Matchup, wo keine richtig überzeugt. Vonn gewinnt nur, weil ich gerne Pimmel Bruder mit Tiger wäre
Nr 63: Schöne Latinas haben immer ein Brett bei mir. Die Französin hat nen heißen Body, aber zu viele Haare untenrum lässt sie fliegen. Die spanisches Creme Catalan überzeugt, Punkt!
Nr 64: Vittozzi riecht nach nettem Abenteuer, aber der Funke springt nicht über. Hailey kann sich dann nicht gegen Levchenko durchsetzen. You cant teach ukraine beauty, die Frau ist einfach hübsch.

@SZ01 wir haben ziemlich zeitgleich gepostet, habe meine Punkte dann auf deine addiert
Wenig zeit oder nur die ruhe vor dem sturm??/
 
Oben