hirschi
knuffeltrain
Und der punisher schleift die glatt!!!!!!Manche nennen sie Schabracken, andere Rohdiamanten
Und der punisher schleift die glatt!!!!!!Manche nennen sie Schabracken, andere Rohdiamanten
Wenig zeit oder nur die ruhe vor dem sturm??/
Kannst du das evtl.zeigen???? Hab kein insta und würde dies gern als analyse-hilfe verwenden.
Nr 62: Wieder ein Matchup, wo keine richtig überzeugt. Vonn gewinnt nur, weil ich gerne Pimmel Bruder mit Tiger wäre
Das sind die scheidewegs entscheidungen im leben, ....die deer zeigen wieviel blut du beim bluttest wirklich in wallung bringst.tatsächlich wenig Zeit. Wenn noch eine Runde am Wochenende kommen sollte könnte ich diese komplett verpassen
Hier bereitet sie sich auf das Interview mit mir vor ... Nur Spass, ehrlich.
Was sollen denn bitte diese Videos aussagen? Inwiefern bringen die irgendwie positive Facetten von der Gasser hervor? Finde die Videos komplett nichtssagend. Ihr halber Salto da bringt ihr doch wohl gar nichts hier in der Misswahl. Manche Bewertungsgrundlagen sind ja wohl echt hanebüchen
Ja, genau. Die Tastatur hat geklebt, auf dem Bildschirm war Glibber und die Brille war beschlagen. Außerdem hattest du 2 Tennisarme...Bei mir war der Computer schuld
War die überhaupt am start??????......Wie hat eigentlich Frau Vittozzi ihre Gegnerinnen im vorherigen Match eliminiert? Im liegenden Anschlag oder im Stehenden?