Miss Sportforen 2019 - Sportlerinnen-Edition!


ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.713
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.880
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich weiß nicht, was man bei Anna Gasser auf den Insta-Videos großartig sehen will. Da wird sich doch zumeinst beim Snowboarden mit dickem Ski-Anzug gezeigt.
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.236
Punkte
113
Nr 62: Wieder ein Matchup, wo keine richtig überzeugt. Vonn gewinnt nur, weil ich gerne Pimmel Bruder mit Tiger wäre
:LOL:
Vonn finde ich im Bezug auf dieses Matchup extrem schwer zu bewerten.
Betrunken würde ich sie glatt auf Nr. 1 setzen, da sie dieses positiv konnotierte bitchige , Sau-hafte ausstrahlt und die blassen Rivalinnen auch in punkto Oberweite aussticht.
Nüchtern betrachtet ist sie wie von @El Demoledor bereits erwähnt dann doch im Vergleich zur Konkurrenz etwas zu verbraucht. Auch wenn ich mich bemühe möglichst oberflächlich nur die Optik zu bewerten, gibts bei mir dann doch Abzüge, da ich glaube dass die sie extrem anstrengend ist.

@LeZ
Bitte Top3 Videos von Gasser, dann ändere ich mein Voting. ;)
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.519
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
tatsächlich wenig Zeit. Wenn noch eine Runde am Wochenende kommen sollte könnte ich diese komplett verpassen :weghier:
Das sind die scheidewegs entscheidungen im leben, ....die deer zeigen wieviel blut du beim bluttest wirklich in wallung bringst.
Dieser weg .......wird kein leichter weg.......außer er in vollgepumt mit bluuu-uu-uut.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.625
Punkte
113
Hier bereitet sie sich auf das Interview mit mir vor ... :saint:Nur Spass, ehrlich.

Hier das Interview:

giphy.gif
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.421
Punkte
113
Ort
OS
Was sollen denn bitte diese Videos aussagen? Inwiefern bringen die irgendwie positive Facetten von der Gasser hervor? Finde die Videos komplett nichtssagend. Ihr halber Salto da bringt ihr doch wohl gar nichts hier in der Misswahl. Manche Bewertungsgrundlagen sind ja wohl echt hanebüchen
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.156
Punkte
113
Was sollen denn bitte diese Videos aussagen? Inwiefern bringen die irgendwie positive Facetten von der Gasser hervor? Finde die Videos komplett nichtssagend. Ihr halber Salto da bringt ihr doch wohl gar nichts hier in der Misswahl. Manche Bewertungsgrundlagen sind ja wohl echt hanebüchen

Ich erklär's dir mal indirekt, es lesen ja Kinder mit:
  • Gelenkigkeit
  • Körperbeherrschung
  • positives Körpergefühl
  • Lebensfreude
  • ziemlich toller Hintern
  • jugendliche Unbekümmertheit

Habe gerade bei Google statt Insta gesehen, Franco sah auch mal toll aus. Aber da war Schröder noch Kanzler, und die USA war ne Demokratie.
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
7.897
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Match Up Nr. 60
Anna Gasser: 3
Kiira Korpi: 7
Leryn Franco: 5

Match Up Nr. 61
Sydney Lohmann: 3
Maria Kirilenko: 6
Allison Stokke: 7

Match Up Nr. 62
Ellen Hoog: 4
Taylor Pischke: 6
Lindsey Vonn: 5

Match Up Nr. 63
Alexa Bliss: 2
Paula Badosa Gibert: 5
Laure Boulleau: 9

Match Up Nr. 64
Yuliya Levchenko: 14
Hailey Langland: 1
Lisa Vittozzi: 0
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Match Up Nr. 60
Anna Gasser: 3 (War Steffi Graf nicht verfügbar?)
Kiira Korpi: 8
Leryn Franco: 5 (extrem fotogen, in bewegten Bildern finde ich ihr Gesicht 0 hübsch. Auf manchen Bildern sieht sie aus wie ein Fotomodel)

Match Up Nr. 61
Sydney Lohmann: 3
Maria Kirilenko: 7
Allison Stokke: 7

Match Up Nr. 62
Ellen Hoog: 4
Taylor Pischke: 6
Lindsey Vonn: 6

Match Up Nr. 63
Alexa Bliss: 2
Paula Badosa Gibert: 5
Laure Boulleau: 10

Match Up Nr. 64
Yuliya Levchenko: 15
Hailey Langland: 1
Lisa Vittozzi: 0

5 Mal Blond. Wie Gott es gewollt hätte!
 
Zuletzt bearbeitet:

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.337
Punkte
113
Match Up Nr. 60
Anna Gasser: 3
Kiira Korpi: 8
Leryn Franco: 6


Match Up Nr. 61
Sydney Lohmann: 3
Maria Kirilenko: 8
Allison Stokke: 7

Match Up Nr. 62
Ellen Hoog: 4
Taylor Pischke: 6
Lindsey Vonn: 7

Match Up Nr. 63
Alexa Bliss: 2
Paula Badosa Gibert: 5
Laure Boulleau: 11

Match Up Nr. 64
Yuliya Levchenko: 15
Hailey Langland: 2
Lisa Vittozzi: 0
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.217
Punkte
113
Wie hat eigentlich Frau Vittozzi ihre Gegnerinnen im vorherigen Match eliminiert? Im liegenden Anschlag oder im Stehenden?
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.156
Punkte
113
Man könnte meinen, die Unfähigkeit Suchmaschinen zu bedienen oder erblich bedingte Geschmacksallergie sind hier Zugangsvoraussetzung. :saint:

lisa-vittozzi-2wvj-a92kt3-l-jpg.jpg
LisaVittozzi.png
images


profile:mag-max-1280x722
5c3a13608bc8c8_43344126.jpg
40194572_928314707352244_802217955436568227_n.jpg



Ok, es fehlen offenbar die operierten DDD-Möpse.
 
Oben