Match Up Nr. 60
Anna Gasser: 5
Kiira Korpi: 8
Leryn Franco: 11
Match Up Nr. 61
Sydney Lohmann: 5
Maria Kirilenko: 10
Allison Stokke: 10
Match Up Nr. 62
Ellen Hoog: 6
Taylor Pischke: 10
Lindsey Vonn: 8
Match Up Nr. 63
Alexa Bliss: 3
Paula Badosa Gibert: 9
Laure Boulleau: 13
Match Up Nr. 64
Yuliya Levchenko: 19
Hailey Langland: 3
Lisa Vittozzi: 2
Match Up Nr. 60: Hoppa, gleich das 3-er Bild macht Laune, Gasser sieht da richtig toll aus. Korpi nur n tick zurück und Franco ist auch richtig hübsch. Bei Gasser würde alles stimmen... ausser die Nase. aber ist jammern auf hohem Niveau. Korpi fällt doch sehr zurück, kann sie nur als langweilige blonde Frau sehen. Selbst Franco ist nicht auf allen Fotos absolute Spitze, aber da gibts eben schon ein paar Fotos, die dermassen toll sind, dass sie das Duell gegen Gasser gewinnt.
Match Up Nr. 61: Hm, Lohmann setzt sich schonmal in die pole, Kirilenko ist ne 0815 Lady auf dem Bild und Stokke überzeugt erstmal nur durch den Body. Lohmann ist auch in der Totalen hübsch, aber wirkt austauschbar. Das gewisse Etwas fehlt. Kirilenko ist blond, auf sehr wenigen Bildern ist sie hübsch, aber eigentlich kann ich sie nicht als etwas besonderes sehen. Stokke holt mächtig auf und schaffts "coming from behind" das Ding noch zu holen. Bei mir kriegt sie den Punkt.
Match Up Nr. 62: Hoog wirkt auf dem 3-er Bild fast n bisschen hässlich, Pischkes Nase ist ein Problem und eigentlich ist nur Vonn hübsch im Schnelldurchlauf. Okay, hässlich ist Hoog dann doch nicht, aber sie scheidet so oder so aus. Pischke ist hübsch, allerdings frag ich mich, ob man an dieser Nase jemals vorbei kommt. Bleibt nur noch Vonn und die hat ihre besten Tage auch schon hinter sich und lässt mich perplex zurück, wie man in so jungen Jahren schon so verbraucht aussehen kann. Ich zeig Vonn ne Nase und wähle zur eigenen Ueberraschung Pischke.
Match Up Nr. 63: Dieses Match Up Nr. 63 ist vielleicht ne Truppe: Bliss wirkt so, als würde sie sich gleich für ne Messerwerfer-Nummer im Zirkus bereit machen. Gibert schaut total deprimiert in die Kamera als würde sie sagen wollen: wir sind zwar in den Ferien, aber die sind echt nicht der Hammer und nach dem Urlaub ist Schluss und Boulleau hat den Blick drauf: hör mal, wenn Du Dich nicht erbarmst und mit mir in den Ausgang gehst, find ich niemand mehr. Da biste als Punktverleiher auch aufgeschmissen und weisst, wo es geschlagen hat.
Bliss heisst ja übersetzt: Glückseeligkeit. wenigstens hat die Lady Humor. ich ahne einen Schreikrampf, wenn man sie mal ohne Schminke und gefärbten Haaren sieht. Hoppla, Gibert holt auf den privaten Bildern aber mächtig auf. Im Tennisoutfit ist sie kaum jemals als Schönheit auszumachen. Boulleau ist nicht hässlich, aber auch nicht wirklich hübsch. Mein Punkt geht an die Freizeit Gilbert.
Match Up Nr. 64: Levchenko im 3er Pack deutlich die Schönste. Langland ist ne Frau, die auf einem Bild ist. und Vittozzi ist vermutlich ne lustige Bohne mit gutem Body, aber so als Schönheit kann ich sie (noch) nicht sehen. Levchenkos Vorspurng schmilzt in der Totalen wie der Schnee an der Sonne. Da gibts dann doch ziemliche Abzüge in der B-Note. Langland verteidigt ihre Position als Frau, die auf einem Bild ist hartnäckig. Viel mehr kann ich da nicht zu sagen. sie ist nicht hässlich und nicht hübsch, nicht Fisch nicht Vogel. halt ne Lady auf m Bild. Vittozzis Nase ist so lang, dass ich irgendwie befürchte, dass sie sich früher oder später nochmal beim Biathlon in die Nase ballert. Auf 2-3 Bildern ist sie auch hübsch, aber, da muss dann alles stimmen. am besten so leicht schräg, aber nicht zu schräg usw. usf. tja, das match-up ist nicht das Beste für eine 2. Runde. Levchenko hats da einfach, wäre imo aber gegen eine Frau Bouchard hochkant rausgeflogen. Gruss an John Lennon.