Savi
Co-Schädling
14:08wie lange geht die wahl noch?
14:08wie lange geht die wahl noch?
Dafür gibt es schon einen Präzedenzfall, wenn ich mich nicht irre. Die Stimme müsste ungültig sein. Zumindest, wenn es sich nicht um eine besondere Fallgestaltung handeltBei den nächsten Wahlen sollten nur noch diejenigen wahlberechtigt sein, die eine gewisse Mindest-Anzahl an posts haben ....
Match-Up Nr. 79
G-spot Ellenwood 17'zzzz
Aliment Stokke 14
Bitte nur nicht....Der Kreuzverhör Skandal um miss kreuk sitzt mir bis heute noch tief im mark........
Entweder Ellenwood hat eine Stimme mehr, oder @hirschi Stimme zählt nicht, und dann war es bei 17-14 aufgrund der 12h-Regel zu Ende.
Bin gerade dabei, 30 Accounts anzulegen!Jetzt geht schon die Rekrutierung von Forums-Karteileichen los.
Watte mal, ich schreib auch mal eben 30 User an....![]()
Eine meiner Favoritinnen all time. Aber da wildert man in Putins Revier. Traut sich keiner mehr, seit er nackt die Stute reitet!Die Damen haben beide ihren Reiz.
Natürlich springt Stokke mittlerweile offenbar nur noch um ihren Bekanntheitsgrad zu pushen, wobei ich da mal abwarten würde ob das 2020 nochmal was wird mit akzeptablen Höhen. Aber das trifft auch auf Hausfrau Sharapova zu. 4,36 sind keine "Hobbyspringerhöhe", und die Stäbe sind ja besser geworden und nicht schlechter. Insofern kann man nicht so tun als hätte sie nie ernsthaft Wettkampfsport gemacht.
Wieso hat eigentlich niemand Isinbajeva nominiert ??? Hobbyspringerin ?
![]()
![]()
![]()
Außerdem trennt sich ab Ü35 die Spreu vom Weizen![]()

Komisch, irgendwie beide besser als Georgia. Machen die vielleicht irgendwie Sport?Yay, Georgia hat verdient gewonnen und sich in einem spannenden Finale durchgesetzt!
Der Brünetten-Mafia möchte ich noch sagen:
![]()
![]()
Oh Gott, dann muss ich ja hoffen, dass es jetzt nicht steil abwärts bei mir geht![]()