Match Up Nr. 1
Eugenie Bouchard: 3
Zsuzsanna Jakabos: 4
Laura Crane: 7
Match Up Nr. 2
Lieke Martens: 4
Mareen von Römer: 4
Sydney Leroux: 6
Match Up Nr. 3
Rachel Wray: 1
Danielle van de Donk: 4
Malia Manuel: 8
Match Up Nr. 4
Anna Gasser: 6
Snezana Rodic: 4
Laura Marie Müller: 4
Match Up Nr. 1 ist klar das beste. Eugenie ist schon ein Schnuckelchen, und ich finde nicht, dass sie 0815 aussieht.
Aber gegen die Augen von der Jakabos kommt keine an.
Match Up Nr.2 ist Not gegen Elend
Match Up Nr. 3 hat mit Malia Manuel auch eine klare Siegerin. Kein Püppchen-Gesicht, sondern eine natürliche Schönheit.
Etwas mehr Speck auf den Rippchen, als die anderen geschredderten, aber das steht ihr ausgesprochen gut. Weltklasse-Körper.
Match Up Nr. 4 Anna Gasser hat eine Steffi-Graf-Gedächtnis-Nase, aber das Schwarz/Weiß Bildchen ist wirklich toll und ich mag Frauen mit großen Nasen.
Eugenie Bouchard: 3
Zsuzsanna Jakabos: 4
Laura Crane: 7
Match Up Nr. 2
Lieke Martens: 4
Mareen von Römer: 4
Sydney Leroux: 6
Match Up Nr. 3
Rachel Wray: 1
Danielle van de Donk: 4
Malia Manuel: 8
Match Up Nr. 4
Anna Gasser: 6
Snezana Rodic: 4
Laura Marie Müller: 4
Match Up Nr. 1 ist klar das beste. Eugenie ist schon ein Schnuckelchen, und ich finde nicht, dass sie 0815 aussieht.
Aber gegen die Augen von der Jakabos kommt keine an.
Match Up Nr.2 ist Not gegen Elend
Match Up Nr. 3 hat mit Malia Manuel auch eine klare Siegerin. Kein Püppchen-Gesicht, sondern eine natürliche Schönheit.
Etwas mehr Speck auf den Rippchen, als die anderen geschredderten, aber das steht ihr ausgesprochen gut. Weltklasse-Körper.
Match Up Nr. 4 Anna Gasser hat eine Steffi-Graf-Gedächtnis-Nase, aber das Schwarz/Weiß Bildchen ist wirklich toll und ich mag Frauen mit großen Nasen.
Zuletzt bearbeitet: