Miss Sportforen 2019 - Sportlerinnen-Edition!


Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.735
Punkte
113
jungs, jungs, jungs
nur weil alle spuren beim forencrash verwischt wurden, bleibt es eine Tatsache (und ich werde für die zeit der laufenden Miss Wahl auch wieder in meine Signatur schreiben), dass ICH 2018 als EINZIGER Lindsay Fonseca auswählte, um sie auf den Thron zu führen (ich glaube @young kaelin kannte die Geschichte noch nicht :D )
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.407
Punkte
113
Match Up Nr. 1
Eugenie Bouchard: 3
Zsuzsanna Jakabos: 2
Laura Crane: 7

Match Up Nr. 2
Lieke Martens: 4
Mareen von Römer: 3
Sydney Leroux: 5

Match Up Nr. 3
Rachel Wray: 1
Danielle van de Donk: 4
Malia Manuel: 7

Match Up Nr. 4
Anna Gasser: 4
Snezana Rodic: 4
Laura Marie Müller: 4

Edit von Next: habe bei van de Donk die Punktzahl korrigiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.186
Punkte
113
@Ferenc H.
Bitte immer jeweils die Punktzahl fett markieren, die verändert wurde. Außerdem bitte ich darum Kommentare zu den Sportlerinnen nur unterhalb des gesamten Match Up Blocks zu schreiben, damit für den nächsten User nicht zu viel Aufwand beim Löschen dieser Kommentare entsteht.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.407
Punkte
113
@chalao @Next alles gut ich schaue das nächste mal genauer hin und spare mir dann die Kommentare die eh nur Einzeiler sind erst am Ende gebe ich ausführlich mein Senf dazu
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.186
Punkte
113
jungs, jungs, jungs
nur weil alle spuren beim forencrash verwischt wurden, bleibt es eine Tatsache (und ich werde für die zeit der laufenden Miss Wahl auch wieder in meine Signatur schreiben), dass ICH 2018 als EINZIGER Lindsay Fonseca auswählte, um sie auf den Thron zu führen (ich glaube @young kaelin kannte die Geschichte noch nicht :D )

Also ich kann belegen, dass du sie auf der Liste hattest, aber ich habe die Ergebnisse ab dem Halbfinale nicht mehr in meine Excel reingeschrieben.
Von daher gibt es keinen Beweis dafür, dass sie auch wirklich gewonnen hat. Und ich glaube es kann sich auch niemand mehr an ihren Sieg erinnern. :D
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.735
Punkte
113
Also ich kann belegen, dass du sie auf der Liste hattest, aber ich habe die Ergebnisse ab dem Halbfinale nicht mehr in meine Excel reingeschrieben.
Von daher gibt es keinen Beweis dafür, dass sie auch wirklich gewonnen hat. Und ich glaube es kann sich auch niemand mehr an ihren Sieg erinnern. :D
Du bist eines Veranstalters unwürdig und vergesslich :D
Kein Thema, werde den Triumpzug wiederholen :LOL:
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.036
Punkte
113
Ort
Duisburg
Match Up Nr. 1
Eugenie Bouchard: 3
Zsuzsanna Jakabos: 3
Laura Crane: 7

Jakabos hat Augen die mich zum Träumen bringen... ungarische Girls sind oft scharf und heiß wie die ungarische Steppe zur Sommerzeit!


Match Up Nr. 2
Lieke Martens: 4
Mareen von Römer: 3
Sydney Leroux: 6

Naja, das Matchup ist klar schwächer als Nr. 1...


Match Up Nr. 3
Rachel Wray: 1
Danielle van de Donk: 5
Malia Manuel: 7

van de Donk ist nicht nur eine exzellente Spielerin, sondern auch ziemlich süß. Etwas zu klein imho, aber passt schon.


Match Up Nr. 4
Anna Gasser: 5
Snezana Rodic: 4
Laura Marie Müller: 4

Naja - alle Drei hübsch, aber mir fällt es schwer hier überhaupt einen Punkt zu vergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.466
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Dass die Bouchard hier in Runde 1 rauszufliegen droht, ist böse.
Die anderen Beiden sehen total durchschnittlich aus. Sehe ich hier in Billstedt dutzendweise, wenn ich mich in das Gedränge bei Primark wage.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.452
Punkte
113
Ort
OS
Dass die Bouchard hier in Runde 1 rauszufliegen droht, ist böse.
Die anderen Beiden sehen total durchschnittlich aus. Sehe ich hier in Billstedt dutzendweise, wenn ich mich in das Gedränge bei Primark wage.

Genie sieht jawohl 0815 aus. Soll wahrscheinlich das hübsche Mädchen von nebenan sein, aber halt null sexappeal. Da würde ich beide immer bevorzugen.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.718
Punkte
113
Dass die Bouchard hier in Runde 1 rauszufliegen droht, ist böse.
Die anderen Beiden sehen total durchschnittlich aus. Sehe ich hier in Billstedt dutzendweise, wenn ich mich in das Gedränge bei Primark wage.

:confuse: Hmm

giphy.gif


Oder

giphy.gif


Was auch immer es ist ich will wissen wann aus 08/15 Hausfrau das wird:

http://instagr.am/p/Bz2dZ0LAidL/
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.035
Punkte
113
Ort
Hamburg
Dass die Bouchard hier in Runde 1 rauszufliegen droht, ist böse.
Die anderen Beiden sehen total durchschnittlich aus. Sehe ich hier in Billstedt dutzendweise, wenn ich mich in das Gedränge bei Primark wage.

Also wenn es mich mal nach Billstedt verschlägt sehe ich da eher prollig wirkende, meist tätowierte Gestalten des weiblichen Geschlechts. Eher wie die Leroux. Was finden die meisten an der, dass die im Moment führt... :(. Lieke ist süüüüüß und sexy!!!
 
Oben