Carsten Janckers Fleischpeitsche wurde auch eher löblich und hervorhebend im Fernsehen besprochen, wenn ich mich recht erinnere.
Das kam sogar bei Raab in der Sendung.
Carsten Janckers Fleischpeitsche wurde auch eher löblich und hervorhebend im Fernsehen besprochen, wenn ich mich recht erinnere.
Altmodisch ist ok......Aber das Dr.Silikon dort am werkeln war haste geseh'n oder?
Das foto wat grad vor mir 'liegt' zeigt mMn 100%ige plastic boobie'zzzz......Wo bei Leroux?
Nö, und was macht das für einen sinn bei ner Soccerlady?
Behndert doch eher
@John Lennon muss stark sein, wenn er das Zwischenergebnis aus dem ersten Matchup sieht.
Anhang anzeigen 3731
Der Sportforen-Geschmack bei Frauen ist legendär...legendär schlecht. Das hat doch schon die letzte Miss-Wahl gezeigt und das wird sich auch diesmal wieder bestätigen. Dazu arbeitet @chalao wieder mit allen Tricks und will Crane zum Sieg in dieser Runde verhelfen. Klappt ja auch, wie man sieht. Die meisten hier kennen Brüste nunmal nur aus Erzählungen und da setzt es natürlich aus, wenn sie dann ein Nippelbild sehen.
Die meisten hier kennen Brüste nunmal nur aus Erzählungen und da setzt es natürlich aus, wenn sie dann ein Nippelbild sehen.
Wird nach ihr nicht auch der berühmte Doppel D Block beim Beachvolleyball benannt?
Wird nach ihr nicht auch der berühmte Doppel D Block beim Beachvolleyball benannt?