Miss Sportforen 2019 - Sportlerinnen-Edition!


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.963
Punkte
113
Ort
Hamburg
Match Up Nr. 17
Paige Spiranac: 21
Abby Dahlkemper: 3
Ornella Wahner: 1

Match Up Nr. 18
Anna Veith: 8
Sopiko Guramishvili: 9
Tess von Piekartz: 8

Match Up Nr. 19
Gina Lückenkemper: 9
Pan Xiaoting: 7
Danica Patrick: 8

Match Up Nr. 20
Alana Blanchard: 16
Laura Dahlmeier: 2
Justine Dufour-Lapointe: 7
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.963
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die Lückenkemper hat echt Glück, dass sie so ein schwaches Matchup hat, ansonsten sehe ich sie auf Dahlmeier Niveau. Aussehen eher meh, einige scheinen aber auf die Art von Persönlichkeit zu stehen, weil sie selbst eine Finanzbeamte zuhause haben und mal was erleben wollen würden.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.021
Punkte
113
Ort
Duisburg
@El Demoledor Lückenkemper eine Favoritin auf den Gesamsieg? Bist du auf Pappe oder wat? 😂

Nein, aber ich kenne hier glaube ich mittlerweile das Forum, seine Pappenheimer und deren Vorlieben... und das ist deutlich schlimmer!
So nach dem Motto:
Deutsch? ja
Jung? ja
Blond? ja
Grinsekatze? ja

Das reicht bei den meisten für den Punkt.
Da ist mir @HamburgBuam deutlich lieber: Man muss ihn nicht immer verstehen, aber das ist gegen den Mainstream und interessant.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.041
Punkte
113
KORREKTURVOTING (@choco_crossie wollte wohl Lückenkemper den Punkt geben, hat es aber doch nicht gemacht.....daher stimmten die Gesamtpunkzahlen nicht mehr überein)


Match Up Nr. 17
Paige Spiranac: 21
Abby Dahlkemper: 3
Ornella Wahner: 1

Match Up Nr. 18
Anna Veith: 8
Sopiko Guramishvili: 9
Tess von Piekartz: 8

Match Up Nr. 19
Gina Lückenkemper: 10
Pan Xiaoting: 7
Danica Patrick: 8

Match Up Nr. 20
Alana Blanchard:16
Laura Dahlmeier: 2
Justine Dufour-Lapointe: 7
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.041
Punkte
113
Jetzt rechnet sich der Grinch... äh Finch das noch zu seinen Gunsten schön. Die Anhänger von Lückenkemper kennen keine Gnade.
zlatan-ibrahimovic-and-rubin-okotie.gif

NMd09y7.gif
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.450
Punkte
113
Ort
OS
jeder/jedem seine meinung sag ich nur. aber ein ganzes (milliarden) land mit: gibt frauentechnisch nicht viel her abzustrafen kann ich nicht ernst nehmen. stelle mir grad vor, ein chinese würde sagen: och deutschland/schweiz geben aber frauentechnisch nicht viel her und würde ähnlich mit den augen rollen.

Ich hätte noch ergänzen sollen ".. gibt frauentechnisch nichts her FÜR MICH WAS ICH BISHER BEWUSST SO GESEHEN HABE". Mir ist bisher keine Chinesin aufgefallen, die ich hot finde. Damit meine ich weiß Gott nicht Asien generell. Vor allem aus Südkorea, Japan und Thailand kann ich klar sagen, dass ich da heiße Frauen aufzählen könnte. Bei China eben nicht, keine Ahnung woran das liegt. Eventuell bin ich da zu sehr auf Haut aus. Hübsche Gesichter gibt es auch aus China, aber irgendwie wie gesagt keine heißen Mädels, die Phantasien wecken. Die Pan ist ja hübsch, hab ich doch auch gesagt. Aber für mich halt kein Misswahl Material.
Soll doch ein Chinese sagen, dass er frauentechnisch in Deutschland nicht glücklich wird, jeder hat seinen Geschmack und ich finde, ich habe das durchaus begründen können.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.564
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Nein, aber ich kenne hier glaube ich mittlerweile das Forum, seine Pappenheimer und deren Vorlieben... und das ist deutlich schlimmer!
So nach dem Motto:
Deutsch? ja
Jung? ja
Blond? ja
Grinsekatze? ja

Das reicht bei den meisten für den Punkt.
Da ist mir @HamburgBuam deutlich lieber: Man muss ihn nicht immer verstehen, aber das ist gegen den Mainstream und interessant.
werf mich bitte nicht mit der masse in den topf.......
:nono::nono::nono::nono::nono::nono::nono::nono:..
 
Zuletzt bearbeitet:

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.893
Punkte
113
Match Up Nr. 17
Paige Spiranac: 22
Abby Dahlkemper: 3
Ornella Wahner: 1

Match Up Nr. 18
Anna Veith: 8
Sopiko Guramishvili: 9
Tess von Piekartz: 9

Match Up Nr. 19
Gina Lückenkemper: 10
Pan Xiaoting: 7
Danica Patrick: 9

Match Up Nr. 20
Alana Blanchard:17
Laura Dahlmeier: 2
Justine Dufour-Lapointe: 7
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.564
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
ach komm, in Summe geht es finde ich hier ziemlich gesittet zu. Die schwächeren Match Ups habe auch zur Folge, dass @hirschi Teil 2 zu seiner Literaturnobelpreisschrift nicht verfasst :D
War gestern echt am recherchieren ......dabei ist mir die ps4 2mal abgesprungen ohne es zu speichern.Als ick dann gegen 23uhr zum dritten versuch ansetzte, hatte die teil-zeit-freundin die backen gestrichen voll und meinte nur das ick geistig BEHINDERT bin und mir das angedachte SchläferStündchen in die haare schmier'n kann..........daher wurde bis jetzt nicht'zzz veröffentlicht.
P.s hirschi-opfert-bye-schlaf-für-miss-wahl.............<-----heldentot ist nicht'zzz dagegen
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.041
Punkte
113
Dann vote ich jetzt auch mal, nur so zum Spaß und für die Spannung:

Match Up Nr. 17
Paige Spiranac: 23
Abby Dahlkemper: 3
Ornella Wahner: 1

Match Up Nr. 18
Anna Veith: 9
Sopiko Guramishvili: 9
Tess von Piekartz: 9

Match Up Nr. 19
Gina Lückenkemper: 10
Pan Xiaoting: 7
Danica Patrick: 10

Match Up Nr. 20
Alana Blanchard:18
Laura Dahlmeier: 2
Justine Dufour-Lapointe: 7

Gabiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :D
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.296
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@hirschi, ehrlich, Du hast Deine Freundin bei Dir und das Schäferstündchen steht bevor.... und Du hängst im Forum bei der Miss Sportforen Wahl rum und recherchierst und analysierst weibliche Anatomie, kann nicht Dein Ernst sein, oder? Du Romantiker. :LOL:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.564
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
@hirschi, ehrlich, Du hast Deine Freundin bei Dir und das Schäferstündchen steht bevor.... und Du hängst im Forum bei der Miss Sportforen Wahl rum und recherchierst und analysierst weibliche Anatomie, kann nicht Dein Ernst sein, oder? Du Romantiker. :LOL:
Ähnlich ......1: ick war extrem high und dadurch auch recht wenig drive die Couch zu verlassen.Hinzu kam das ick angeblich gesagt hatte das ick sie massieren wolle ( konnte mich daran nicht mehr erinnern) was ich aber nicht wollte.......2:hatte sie die ganze zeit mit ihrer Cousine telefoniert .Wodurch ick dachte das es auch bei ihr noch lange dauert........
Im grunde auch egal.......die 2 backpfeifen und 3000 Beleidigungen waren heut früh schnell wieder vergessen.....
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.693
Punkte
113
Bevor ich zum Voten komme auf die Schnelle - Spiranac ??? Ihr wisst schon dass ihre tollen Kurven durch geschätzt 780g Silikon pro Seite zustande gekommen sind ? Man sehe sich nur ältere Bilder an wo die Früchte nur halb so groß sind. Und da muss man das mit "Sportlerin" etwas relativieren, die Dame ist ein gemachtes Pinup für Tittenbilder.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.698
Punkte
113
Bevor ich zum Voten komme auf die Schnelle - Spiranac ??? Ihr wisst schon dass ihre tollen Kurven durch geschätzt 780g Silikon pro Seite zustande gekommen sind ? Man sehe sich nur ältere Bilder an wo die Früchte nur halb so groß sind. Und da muss man das mit "Sportlerin" etwas relativieren, die Dame ist ein gemachtes Pinup für Tittenbilder.
Silikon lässt sich besser kneten als Knochen :)
 
Oben