Miss Sportforen 2019 - Sportlerinnen-Edition!


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.564
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Bevor ich zum Voten komme auf die Schnelle - Spiranac ??? Ihr wisst schon dass ihre tollen Kurven durch geschätzt 780g Silikon pro Seite zustande gekommen sind ? Man sehe sich nur ältere Bilder an wo die Früchte nur halb so groß sind. Und da muss man das mit "Sportlerin" etwas relativieren, die Dame ist ein gemachtes Pinup für Tittenbilder.
Hab ein oben ohne pic von ihr.Und da wirkt die brust ähnlich wie die von katee owen.....nur halt etwas kleiner.Hast du quellen??????sonst muss ick textpassagen umschreiben.......mein eye-test tendiert aktuell (noch) zu no-silikon...
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.394
Punkte
113
Das ja auch vollkommen logisch und richtig, dass man(n) eher unwichtige und sinnlose Dinge schnell verdrängt, damit das Gehirn frei und aufnahmefähig bleibt, für die wirklich wichtigen Dinge im Leben wie Saufen und Fußball, Miss sportforen Wahl, usw. :belehr:
Das nennt man(n) Selektionsaudiofilter
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.388
Punkte
113
Ort
CH
Match Up Nr. 17
Paige Spiranac: 23
Abby Dahlkemper: 4
Ornella Wahner: 1

Match Up Nr. 18
Anna Veith: 9
Sopiko Guramishvili: 9
Tess von Piekartz: 10

Match Up Nr. 19
Gina Lückenkemper: 11
Pan Xiaoting: 7
Danica Patrick: 10

Match Up Nr. 20
Alana Blanchard: 18
Laura Dahlmeier: 2
Justine Dufour-Lapointe: 8
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.394
Punkte
113
Hab ein oben ohne pic von ihr.Und da wirkt die brust ähnlich wie die von katee owen.....nur halt etwas kleiner.Hast du quellen??????sonst muss ick textpassagen umschreiben.......mein eye-test tendiert aktuell (noch) zu no-silikon...
Hab rangezoomt. Sehe ich auch so :D
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.688
Punkte
113
Hab ein oben ohne pic von ihr.Und da wirkt die brust ähnlich wie die von katee owen.....nur halt etwas kleiner.Hast du quellen??????sonst muss ick textpassagen umschreiben.......mein eye-test tendiert aktuell (noch) zu no-silikon...

Als Röntgen-Eggsberte, vergleich mal die unterschiedlichen Größen über die Jahre, die Bilder sind allerdings nicht chronologisch: https://bestofcomicbooks.com/paige-spiranac-hot-pictures/

Entweder war die diverse Male schwanger, oder hat nachgeholfen "für die Karriere". Und nicht im Sport.

Am augenfälligsten:
vs.

Es sei denn, die Bilder mit besonders voluminösen Vorbauten sind Photoshop.
 
Zuletzt bearbeitet:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.564
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Hab grad auch ne recht gute seite gefunden........Wo es so klingt / aussieht als wäre bei paige nachgeholfen......
Danke zonk (y)
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.213
Punkte
113
Es geht ja gar nicht um das Röckchen, sondern darum, dass sie sich erst den Ball zurechtlegt und man glaubt, sie setzt zum Schlag an und plötzlich wälzt sie sich ohne Grund so dumm-lasziv auf dem Boden rum. :D

Ach ja, sorry. Ich hab erstmal nur auf die Klamotten geachtet. My fault :LOL:
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.345
Punkte
113
Match Up Nr. 17
Paige Spiranac: 24
Abby Dahlkemper: 4
Ornella Wahner: 1

Welche wahl hat man hier Paige wirkt billig aber ihr Körper ist :jubel:.....und das weiss sie auch

Match Up Nr. 18
Anna Veith: 10
Sopiko Guramishvili: 9
Tess von Piekartz: 10

Anna hat hier leichtes Spiel, Tess nervt mit ihrem "Caught in the Act" Typen und Sopiko mit Kopftuch wirkt einfach nur ekelhaft

Match Up Nr. 19
Gina Lückenkemper: 11
Pan Xiaoting: 7
Danica Patrick: 11

Gina....Hehe HAHAHHAHA grinssssssssss.....Nein danke :rolleyes: leichtes Spiel für Danica

Match Up Nr. 20
Alana Blanchard: 19
Laura Dahlmeier: 2
Justine Dufour-Lapointe: 8

Ich hab genug...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.287
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ick zoom immer ran......Das ist einer der ersten schritte beim recherchieren :p:belehr:
Ihr Amateure. Sowas sieht der Brummsel mit einem Glasauge und auf 10 Metern Entfernung. Ihre Brüste passen einfach nicht zum restlichen Körper und sowas kommt in der Natur nur sehr selten vor. Was sagt uns das? :licht:
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.184
Punkte
113
Anna hat hier leichtes Spiel, Tess nervt mit ihrem "Caught in the Act" Typen und Sopiko mit Kopftuch wirkt einfach nur ekelhaft

Was ist das hier eigentlich wieder für ein unnötiger Kommentar? Ich lass hier ja wirklich sehr viel lange Leine und erlaube viele Kommentare, die hart an der Grenze sind. Aber ich habe auch kein Problem damit diese Wahl zu stoppen, wenn das Benehmen komplett aus dem Ruder läuft.
Und jeder weiß sicher ganz genau, wo die Grenzen bei solchen Beurteilungen zu setzen sind.
Also reißt euch zusammen sonst ist schnell Schluss mit der Miss Wahl.
 
Oben