Und welche logik hast du damals als kerl angewendet ???? Erzähl mal.......würde mich echt interessieren.Erst wird sich aufgeregt wenn Frauen zu alt aussehen, dann sehen sie zu jung aus... Männerlogik
Mal wieder ein Skandalvoting
Und welche logik hast du damals als kerl angewendet ???? Erzähl mal.......würde mich echt interessieren.
Das Männer bashing ist auch ein bashing gegen dich.......
Frau Lohmann ist auf der Liste von @chalao. Die weiteren Damen aus diesem Matchup sind weder auf meiner noch auf jener von chalao.
Keine Angst, in dieser Runde habe ich für Qualitätssicherung gesorgt.
.....Anatomisch zum gewissen grad schon......Wieso sollte Männerbashing ein Bashing gegen mich sein? Ich bin schließlich kein Mann
Alles Weitere würde zu tiefgründig für diesen Thread werden
Aber ja, als ich noch versuchte das männliche Rollenbild zu erfüllen, habe ich manchmal auch versucht, mich an mein männliches Umfeld anzupassen
Für manache Sprüche schäme ich mich tatsächlich heute noch ^^
Lass dich nicht ärgern, Purzel
.....Anatomisch zum gewissen grad schon......
La Luppova (frei aus dem italienischen: die Wölfin) muss doch hier nicht ernsthaft kämpfen
Sie wird trotzdem gewinnen, denn wenn eine Frau selbst auf solch einem Gammel-Foto den Männern den Kopf verdreht, zeugt das nur von wahrer Schönheit, also gräm Dich nicht.Wieso hat der Spielleiter nicht gleich nen foto genommen wo lohmann mit 40 fieber und durchfall auf klo hockt ????? Wäre nicht weniger unwürdig als das jogginghosen-netflexxxx-gammel-look foto.......
#kartoffellook
Was ist DAS DENN bitte?
Was ist DAS DENN bitte?
Sind wir hier bei "Malen nach Zahlen", oder wat??
Ja genau, wenn sie nackig vor dir steht würdest du sie von der Bettkante stoßen oder wie?
Ja selbstverständlich. Dann lieber "schwul".Ja genau, wenn sie nackig vor dir steht würdest du sie von der Bettkante stoßen oder wie?
Mit einem Sack über dem Kopf geht es vielleicht...
Ja selbstverständlich. Dann lieber "schwul".
Nein, ich hab natürlich nur Spass gemacht, ich würde niemals solche Frauen von der Bettkante stoßen.Es sei dir gegönnt.
Es sind nur 50 Wörter und dennoch drei Hände-voll Unwahrheiten........Nein, ich hab natürlich nur Spass gemacht, ich würde niemals solche Frauen von der Bettkante stoßen.
In den allermeisten Fällen, wenn sie mal wieder nackig dort sitzen, sag ich ihnen höflich aber bestimmt, sie sollen sich doch bitte wieder anziehen, und dann begleite ich sie, ganz gentlemen-like noch zur Haustür.