Miss Sportforen 2019 - Sportlerinnen-Edition!


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.541
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Sagte er und gab der Dahlmeier Punkte und nannte sie hübsch...



Es sei dir gegönnt.
Kleiner tipp:
wie ick seh färbt der hirsch-virus bei deer schon ab.(y)(y):smoke:....daher geb ick den meisterlichen Ratschlag das Du deine Energie nicht bei BH und Brusthasser Brummsel vergoldest.Du hast ne recht gute Veranlagung auch mal ein grosser judge zu werden.....verschwende deine power nur für das spaltbare material......
Aktuell bist du top 6-8 im judgen......du musst noch mehr in'zzzz Detail geh'n und analog dazu den bluttest etwas unaufgeregten absolvieren.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.123
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
wie ick seh färbt der hirsch-virus bei deer schon ab.....daher geb ick den meisterlichen Ratschlag das Du deine Energie nicht bei BH und Brusthasser Brummsel vergoldest.Du hast ne recht gute Veranlagung auch mal ein grosser judge zu werden.....verschwende deine power nur für das spaltbare material......
Aktuell bist du top 6-8 im judgen......du musst noch mehr in'zzzz Detail geh'n und analog dazu den bluttest etwas unaufgeregten absolvieren.
... und hör auf, Dich bei Neueinsteigern und Anfängern so peinlich einzuschleimen, das gibt kein gutes Bild ab. Das ist jetzt schon das zweite Fettnäpfchen nach Deinem lächerlichen Möchtegern- "Politik"-Skandal. ;)
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.541
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
... und hör auf, Dich bei Neueinsteigern und Anfängern so peinlich einzuschleimen, das gibt kein gutes Bild ab. Das ist jetzt schon das zweite Fettnäpfchen nach Deinem lächerlichen Möchtegern- Politik-Skandal. ;)
Der "Anfänger" ,welcher in meinen augen keiner ist ,hat die leidenschaft die es braucht um irgendwann mich zu beerben.Daher probiere ick FrühzeitiSCH talente zu fordern und zu FÖRDERN !! Das hat was mit Weitsicht und Empathie zu tun........kennste nicht,wa?
 
Zuletzt bearbeitet:

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.975
Punkte
113
Ort
Hamburg
Was so viele an diesen Wrestling Püppchen finden :confuse:. Wahrscheinlich wurden die eingereicht, weil die Bettmatratzen-Sportlerinnen nicht zugelassen wurden. :weghier:
Und erst diese Golferinnen. Der Sport gibt wohl nicht genug Aufmerksamkeit her, dass es denn die Oberweite richten muss :crazy:.

Bei den Tennis Damen muss man ja sagen, je schöner sie sind desto bescheidener spielen sie Tennis. An Witthöft hatte ich für mein Ranking auch gedacht, es aber gelassen, weil sie ja im Moment nicht mal annähernd Top 100 ist. Jenseits der besten gibt es noch eine Reihe weiterer Tennis Beauties. Wie bei Witthöft, habe ich sie dann aber auch nicht in die Liste genommen. 2-3 Match-Ups finde ich sehr ausgeglichen, da muss ich erst genauer recherchieren, wer meine Stimmen bekommt.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.078
Punkte
113
Schön aber zu sehen wie @Savi seine kandidatin ein rohrkrepierer ist. lernen wir noch, champ 🤓
:nono: Ein Ehrenmann gesteht Fehler ein, wenn er bei der Auswahl zu oberflächlich / kurz angebunden war (sorry @hirschi )
Auf Instagram gucke ich normal nicht rein. Miss Luppovas Auftritt dort ist in der Tat nicht Überragend. Dennoch sieht sie auf einigen Bildern sehr gut aus. Sie war auf meiner Liste sogar die Nr. 1. Das bedeutet aber nicht, dass sie mein Favoritin sondern lediglich, dass sie 1 von 3 en war, die unbedingt dabei sein sollte. Nachdem bis dato3 meiner 8er Liste mit Erdrutschsiegen weiterkamen und nur Niki Gudex (meine Nr. 5) im bisher stärksten Match Up gegen Antonija Mišura Sandric (meine Nr. 3) rausfliegen musste, brauchen wir uns über Ahnung nicht unterhalten.
Für DICH persönlich mein Guter steht noch meine Nr. 4 in den Startlöchern. Ich glaube die wird dir gefallen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.426
Punkte
113
Ort
OS
Der "Anfänger" ,welcher in meinen augen keiner ist ,hat die leidenschaft die es braucht um irgendwann mich zu beerben.Daher probiere ick Frühzeit talente zu fordern und zu FÖRDERN !! Das hat was mit Weitsicht und Empathie zu tun........kennste nicht,wa?

Dazu sei gesagt, dass ich den Weg zu unserer holy Hirschness gesucht habe. Habe mich früher immer nur im NBA Bereich aufgehalten und dadurch sind mir seine Perlen der Kommunikation und goldenen Weisheiten immer verborgen geblieben. Es gilt für mich einiges nachzuholen und es ehrt mich, dass das heilige Geweih sich meiner annimmt. :beten:

:nono: Ein Ehrenmann gesteht Fehler ein, wenn er bei der Auswahl zu oberflächlich / kurz angebunden war (sorry @hirschi )
Auf Instagram gucke ich normal nicht rein. Miss Luppovas Auftritt dort ist in der Tat nicht Überragend. Dennoch sieht sie auf einigen Bildern sehr gut aus. Sie war auf meiner Liste sogar die Nr. 1. Das bedeutet aber nicht, dass sie mein Favoritin sondern lediglich, dass sie 1 von 3 en war, die unbedingt dabei sein sollte. Nachdem bis dato3 meiner 8er Liste mit Erdrutschsiegen weiterkamen und nur Niki Gudex (meine Nr. 5) im bisher stärksten Match Up gegen Antonija Mišura Sandric (meine Nr. 3) rausfliegen musste, rauchen wir uns über Ahnung nicht unterhalten.
Für DICH persönlich mein Guter steht noch meine Nr. 4 in den Startlöchern. Ich glaube die wird dir gefallen ;)

Ja gut, was hilft ne gute Gruppenphase, wenn es dann in den KO Runden im Achtelfinale rausgeht. Deine Ladys müssen sich noch in den harten Wettkämpfen beweisen, da wird es erst spannend ;)
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.180
Punkte
113
Da sieht man mal wieder, dass die Leute hier die Regeln nicht lesen. Dies steht von Anfang an so fest und wurde in den letzten Jahren genauso gehandhabt. Man kann ja gerne andere Ideen vorbringen, aber solange nichts kommt und man nur meckert, wird sich nichts ändern.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.078
Punkte
113
Dazu sei gesagt, dass ich den Weg zu unserer holy Hirschness gesucht habe. Habe mich früher immer nur im NBA Bereich aufgehalten und dadurch sind mir seine Perlen der Kommunikation und goldenen Weisheiten immer verborgen geblieben. Es gilt für mich einiges nachzuholen und es ehrt mich, dass das heilige Geweih sich meiner annimmt. :beten:



Ja gut, was hilft ne gute Gruppenphase, wenn es dann in den KO Runden im Achtelfinale rausgeht. Deine Ladys müssen sich noch in den harten Wettkämpfen beweisen, da wird es erst spannend ;)
sei Dir verziehen, weil Du Neuling bist. Guckst Du meinen Avatar + Signatur :belehr: @young kaelin kann Dir diese einmalige Geschichte erzählen :D

Donald Trump Rnc GIF by Election 2016
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.123
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Die aktuellen Match Ups sind so schwach, dass ich mich diesmal enthalte, ich will Euch nicht mit meinem Genius erschlagen, geschweige denn Perlen vor die Säue, usw.

Ach so, Alisha Lehmann hat keine Augenbrauen (jedenfalls keine, die man sieht) und muss mit permanent-make-up und 3 Meter langen, falschen Wimpern nachhelfen, damit sie nicht wie das 14-jährige Lieschen Müller von nebenan aussieht, aber wen interessiert das schon. ;)
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.541
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Die aktuellen Match Ups sind so schwach, dass ich mich diesmal enthalte, ich will Euch nicht mit meinem Genius erschlagen, geschweige denn Perlen vor die Säue, usw.

Ach so, Alisha Lehmann hat keine Augenbrauen (jedenfalls keine, die man sieht) und muss mit permanent-make-up und 3 Meter langen, falschen Wimpern nachhelfen, damit sie nicht wie das 14-jährige Lieschen Müller von nebenan aussieht, aber wen interessiert das schon. ;)
Jetzt hör uuf damit.....Kein bock mehr die Wörter zu zählen.
Gerade für die alte Garde ( bezogen auf'zzz alter und nicht auf die erfahrungen mit dem vibe-lichen geschlecht) müsste es doch ein anliegen sein....solche match-up'zzz zu werten.
Sie sind doch dein Steckenpferd.Keine überbombe und viel Mittelmaß ......<-----genau deine kragenweite.....
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Die aktuellen Match Ups sind so schwach, dass ich mich diesmal enthalte, ich will Euch nicht mit meinem Genius erschlagen, geschweige denn Perlen vor die Säue, usw.

Ach so, Alisha Lehmann hat keine Augenbrauen (jedenfalls keine, die man sieht) und muss mit permanent-make-up und 3 Meter langen, falschen Wimpern nachhelfen, damit sie nicht wie das 14-jährige Lieschen Müller von nebenan aussieht, aber wen interessiert das schon. ;)

Wertung ist einfach irgendwie ungeschriebene und moralische Pflicht für verdächtige dudes, wenn auch einem mitunter da das Herz wirklich nicht aufgehen vermag. Aus einem Hammermatchup was nettes und unterhaltsames zu berichten ist in aller Regel einfach. Die richtig coolen frauenflüsterer verstehen es aber, selbst eine ... sagen wir ...eher...... mittelmässige runde noch unterhaltsam und mit witz zu präsentieren. Und es hilft nix, zu solchen Usern müsste ich dann den grumpy old man irgendwie auch zählen... ;)
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.356
Punkte
113
Match Up Nr. 33
Carina Witthöft: 2
Sydney Lohmann: 8
Nikki Bella: 0

Match Up Nr. 34
Anastasia Luppova: 3
Anna Seidel: 3
Aileen Rösler: 3

Match Up Nr. 35
Blair O‘Neal: 4
Marketa Slukova: 6
Catherine Joy Perry: 0

Match Up Nr. 36
Maria Kirilenko: 3
Cici Bellis: 4
Alisha Lehmann: 3
 
Oben