Miss Sportforen 2019 - Sportlerinnen-Edition!


NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.625
Punkte
113
Frau Lohmann ist auf der Liste von @chalao. Die weiteren Damen aus diesem Matchup sind weder auf meiner noch auf jener von chalao. ;)
giphy.gif
 
  • Like
Reaktionen: LeZ

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.199
Punkte
113
Und welche logik hast du damals als kerl angewendet ???? Erzähl mal.......würde mich echt interessieren.
Das Männer bashing ist auch ein bashing gegen dich.......

Wieso sollte Männerbashing ein Bashing gegen mich sein? Ich bin schließlich kein Mann :D
Alles Weitere würde zu tiefgründig für diesen Thread werden :LOL:
Aber ja, als ich noch versuchte das männliche Rollenbild zu erfüllen, habe ich manchmal auch versucht, mich an mein männliches Umfeld anzupassen ;)
Für manache Sprüche schäme ich mich tatsächlich heute noch ^^
Lass dich nicht ärgern, Purzel ;)
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.519
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Wieso sollte Männerbashing ein Bashing gegen mich sein? Ich bin schließlich kein Mann :D
Alles Weitere würde zu tiefgründig für diesen Thread werden :LOL:
Aber ja, als ich noch versuchte das männliche Rollenbild zu erfüllen, habe ich manchmal auch versucht, mich an mein männliches Umfeld anzupassen ;)
Für manache Sprüche schäme ich mich tatsächlich heute noch ^^
Lass dich nicht ärgern, Purzel ;)
:skepsis:.....Anatomisch zum gewissen grad schon......
Egal .........wer Buam beim frauenbeschau mehr Kompetenz zuwinkt als Saftarsch Savi.Hat eh nicht gerafft was wirkliche Schönheit bei frauen ausmacht.;)
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.199
Punkte
113
:skepsis:.....Anatomisch zum gewissen grad schon......

Wie gesagt, das wird hier zu tiefgründig. Im Englischen ist es einfacher, da gibt es für das Geschlecht zwei Begriffe: Sex (biologisch) und Gender (Identität) :)
Das habe ich aber in einem anderen Thread schon ausführlich erklärt, Knuffel ;)
Zudem hab ich keinen Bock, dass mich bald das halbe Forum hasst, nur weil ich mich immer rechtfertigen will :D
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.872
Punkte
113
La Luppova (frei aus dem italienischen: die Wölfin) muss doch hier nicht ernsthaft kämpfen :skepsis:
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.179
Punkte
113
Match Up Nr. 33
Carina Witthöft: 2
Sydney Lohmann: 6
Nikki Bella: 0

Match Up Nr. 34
Anastasia Luppova: 3
Anna Seidel: 3
Aileen Rösler: 2

Match Up Nr. 35

Blair O‘Neal: 4
Marketa Slukova: 4
Catherine Joy Perry: 0

Match Up Nr. 36
Maria Kirilenko: 2
Cici Bellis: 4
Alisha Lehmann: 2
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.880
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wieso hat der Spielleiter nicht gleich nen foto genommen wo lohmann mit 40 fieber und durchfall auf klo hockt ????? Wäre nicht weniger unwürdig als das jogginghosen-netflexxxx-gammel-look foto.......
#kartoffellook
Sie wird trotzdem gewinnen, denn wenn eine Frau selbst auf solch einem Gammel-Foto den Männern den Kopf verdreht, zeugt das nur von wahrer Schönheit, also gräm Dich nicht. :smoke:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.880
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Es sei dir gegönnt.
Nein, ich hab natürlich nur Spass gemacht, ich würde niemals solche Frauen von der Bettkante stoßen.
In den allermeisten Fällen, wenn sie mal wieder nackig dort sitzen, sag ich ihnen höflich aber bestimmt, sie sollen sich doch bitte wieder anziehen, und dann begleite ich sie, ganz gentlemen-like noch zur Haustür. :saint:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.519
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Nein, ich hab natürlich nur Spass gemacht, ich würde niemals solche Frauen von der Bettkante stoßen.
In den allermeisten Fällen, wenn sie mal wieder nackig dort sitzen, sag ich ihnen höflich aber bestimmt, sie sollen sich doch bitte wieder anziehen, und dann begleite ich sie, ganz gentlemen-like noch zur Haustür. :saint:
:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:Es sind nur 50 Wörter und dennoch drei Hände-voll Unwahrheiten........
#strodinihatrecht ;)
 
Oben