Match Up Nr. 33
Carina Witthöft:
3
Sydney Lohmann: 9
Nikki Bella: 1
Wollen wir mal nicht so sein, für Lokalkolorit und nice look die Douze Point. Bella an sich auch ganz ok, Sydney sicher ne nette Freundin.
Match Up Nr. 34
Anastasia Luppova: 4
Anna Seidel: 3
Aileen Rösler:
5
Rösler hart an der Grenze, sieht aber langsam nicht mehr aus wie 15 und mit dem besten Gesicht-Body-Gesamtpaket.
Bilder zitieren bringt mich wohl auf eine Liste auf die man nicht möchte (Bild siehe oben, vermutlich mit 16).
Luppova sieht aus wie ne Vertrauenslehrerin, da spielt wohl eher die Fantasie mit was für schmutzige Dinge die
bestimmt am tun sein dran ist. Wer Seidel für 13 hält ist selbst entweder 12 oder 70. Oder blind.
Match Up Nr. 35
Blair O‘Neal: 5
Marketa Slukova:
8
Catherine Joy Perry: 0
Punkt knapp an Slukova für den wieder mal krassen Beach-Volleyball-Körper, Blair an sich aber auch ganz nett. Joe Perry eher nichts für mich. Ok, der war unfair.
Match Up Nr. 36
Maria Kirilenko: 4
Cici Bellis: 5
Alisha Lehmann:
4
Alle drei Damen mit guten Argumenten, da darf sich eigentlich niemand beschweren der kein Topmodel in der Bude sitzen hat. Ich meine, in Fleisch und Blut und nicht als Poster an der Wand.
Lehmann am Ende mit dem besten Gesamtkunstwerk in aktueller Form, knapp vor prime Kirilenko. Gegen Alisha spricht eigentlich nur dass sie nicht auf'm Mark ist.