Miss Sportforen 2019 - Sportlerinnen-Edition!


chalao

Bankspieler
Beiträge
5.183
Punkte
113
Und wenn es vorkommt das bei mehreren Match Up`s es am Ende unentschieden steht?

Ändert doch nichts. Da bleibt die jetzige Regelung bestehen oder worauf willst du hinaus?
Es gibt nunmal einen festen Turnierbaum, indem von Runde zu Runde die Teilnehmerzahl reduziert wird:

  1. Runde - 144 Sportlerinnen - 48x 3er Match Ups
  2. Runde - 48 Sportlerinnen - 16x 3er Match Ups
Achtelfinale - 16 Sportlerinnen - 8x 2er Match Ups
Viertelfinale - 8 Sportlerinnen - 4x 2er Match Ups
Halbfinale - 4 Sportlerinnen - 2x 2er Match Ups
Finale - 2 Sportlerinnen - 1x 2er Match Up

Würde man bei Unentschieden beide Damen in die nächste Runde nehmen, hätte man beispielsweise in Runde 2 49 Sportlerinnen.
D.h. man kann keine 16x 3er Match Ups mehr machen. So gesehen müsste man dann 15x 3er Match Ups und 1x 4er Match Up veranstalten. Aber dann geht das nächste Gejammer doch wieder los, wenn sich eine Sportlerin gegen 3 Damen durchsetzen muss und die anderen nur gegen 2.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.271
Punkte
113
Match Up Nr. 33
Carina Witthöft: 3
Sydney Lohmann:10
Nikki Bella: 1

Match Up Nr. 34
Anastasia Luppova: 5
Anna Seidel: 3
Aileen Rösler: 5

Match Up Nr. 35
Blair O‘Neal: 5
Marketa Slukova: 9
Catherine Joy Perry: 0

Match Up Nr. 36
Maria Kirilenko: 5
Cici Bellis: 5
Alisha Lehmann: 4
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.352
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Match Up Nr. 33
Carina Witthöft: 4
Sydney Lohmann:10
Nikki Bella: 1

Match Up Nr. 34
Anastasia Luppova: 5
Anna Seidel: 3
Aileen Rösler: 6

Match Up Nr. 35

Blair O‘Neal: 5
Marketa Slukova: 10
Catherine Joy Perry: 0

Match Up Nr. 36
Maria Kirilenko: 6
Cici Bellis: 5
Alisha Lehmann: 4
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Gutes Aussehen ist traditionell bei der Sportforen-Misswahl ein schlechtes Omen. Sieht man dagegen aus wie die 18. bei der Miss Sparmarkt Wattenscheid-Wahl hat man gute Chancen auf den Gesamtsieg.
Die Dame welche letztes jahr gewann war superhübsch:belehr::belehr:.....nicht'zzzz mit suleman sane Gedächtnis bashing.
P.s Der Sparmarkt hat noch nie ne stadtmeisterschaft in wattenscheid gemacht/ausgetragen!!! That'zzz fake-news.....;)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.352
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Die Dame welche letztes jahr gewann war superhübsch:belehr::belehr:

giphy.gif
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.942
Punkte
113
Ort
Hamburg
Naja, man würde sie definitiv nicht von der Bettkante stoßen, aber absolut keine Traumfrau. Girl next door halt.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.233
Punkte
113
Match Up Nr. 33
Carina Witthöft: 4
Sydney Lohmann:10
Nikki Bella: 2

OhGottOhGott, hier muss ich tatsächlich für die Ex von Muskel-Cena stimmen.

Match Up Nr. 34
Anastasia Luppova: 5
Anna Seidel: 4
Aileen Rösler: 6

Seidel ist so ein rattenscharfes Ding, die muss doch einfach gewinnen...I mean:

4103

Match Up Nr. 35
Blair O‘Neal: 6
Marketa Slukova: 10
Catherine Joy Perry: 0

Dreimal nein...achso...ähm, ok, O'Neal...

Match Up Nr. 36
Maria Kirilenko: 6
Cici Bellis: 6
Alisha Lehmann: 4

Gehen wir hier doch mal mit der süßen Tennis-Prinzessin. Lehmann ist - passend zur ihrer ausgeübten Sportart - nah dran am Gesichtselfmeter (und dann doch wieder nicht).
 
Zuletzt bearbeitet:

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.543
Punkte
113
An sich können wir aufhören, und gleich der hier zum Gesamtsieg gratulieren.

 

choco_crossie

Bankspieler
Beiträge
5.190
Punkte
113
Ort
Wörthsee
Match Up Nr. 33
Carina Witthöft: 4
Sydney Lohmann: 11
Nikki Bella: 2

Match Up Nr. 34
Anastasia Luppova: 5
Anna Seidel: 5
Aileen Rösler: 6

Match Up Nr. 35
Blair O‘Neal: 6
Marketa Slukova: 11
Catherine Joy Perry: 0

Match Up Nr. 36
Maria Kirilenko: 7
Cici Bellis: 6
Alisha Lehmann: 4
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.998
Punkte
113
Ort
Hamburg
Match Up Nr. 33
Carina Witthöft: 5
Sydney Lohmann:11
Nikki Bella: 2

Sich über Seidel beschweren, dass sie ja noch wie ein Kind aussieht und dann Lohmann wählen. An der ist ja auch fast nichts dran. Witthöft ist sexy, hübsch und ihre Figur top. Eigentlich müsste sie hier klar führen :belehr:.


Match Up Nr. 34
Anastasia Luppova: 6
Anna Seidel: 5
Aileen Rösler: 6

Wow, ich habe eine neue mit Favoritin entdeckt. Von den bisherigen Starterinnen mindestens Top 5. Wunderschönes Gesicht toller Körper, nur empfinde ich Billard halt nicht als Sportart; da sehe ich Mal drüber weg. Ich mag zwar auch zierliche Frauen, aber die anderen beiden haben ja null Hüfte. Ne nix für mich.


Match Up Nr. 35
Blair O‘Neal: 6
Marketa Slukova: 12
Catherine Joy Perry: 0

Bei der Konkurrenz ist es für Slukova ein Spaziergang. Ich finde sie zwar nur mäßig, aber dass reicht hier dicke.


Match Up Nr. 36
Maria Kirilenko: 8
Cici Bellis: 6
Alisha Lehmann: 4

Lehmann hat einen tollen Körper. Dieses Bikini-Foto … Perfekt! :love: Nur leider finde ich ihr Gesicht so gar nicht anziehend. Kirilenko gehörte immer zu den hottesten Tennisspielerinnen. Sie hat auch eine gute Figur - nicht ganz so wie Lehmann, dafür aber ein viel schöneres Gesicht. Hier gewinnt das Gesicht. Der Bellis (sieht wirklich nett aus) kann ich irgendwie nichts abgewinnen.
 
Oben