Miss Sportforen 2019 - Sportlerinnen-Edition!


JazColeman

Bankspieler
Beiträge
1.233
Punkte
113
Match Up Nr. 37
Maria Verchenova: 5
Fanny Stollar: 3
Andrea Petkovic: 0

Match Up Nr. 38
Sierra Blair-Coyle: 7
Malaika Mihambo: 1
Klara Svensson: 0

Match Up Nr. 39
Darya Klishina: 3
Erica Bougard: 2
Laure Boulleau: 3

Match Up Nr. 40
Dora Grozer: 6
Kristina Sprehe: 1
Melanie Leupolz: 1


wiiiieher!
blair-coyle und klishina waren in meiner liste auch ganz oben dabei.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.873
Punkte
113
Match Up Nr. 37
Maria Verchenova: 5
Fanny Stollar: 4
Andrea Petkovic: 0

Match Up Nr. 38
Sierra Blair-Coyle: 8
Malaika Mihambo: 1
Klara Svensson: 0

Match Up Nr. 39
Darya Klishina: 3
Erica Bougard: 2
Laure Boulleau: 4
Fackel - kenne sie nicht, aber echt ne Rakete

Match Up Nr. 40
Dora Grozer: 6
Kristina Sprehe: 1
Melanie Leupolz: 2
 

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.309
Punkte
113
Match Up Nr. 37
Maria Verchenova: 5
Fanny Stollar:5
Andrea Petkovic: 0

Match Up Nr. 38
Sierra Blair-Coyle: 9
Malaika Mihambo: 1
Klara Svensson: 0

Match Up Nr. 39
Darya Klishina: 4
Erica Bougard: 2
Laure Boulleau: 4

Match Up Nr. 40
Dora Grozer: 6
Kristina Sprehe: 2
Melanie Leupolz: 2
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.270
Punkte
113
Match Up Nr. 37
Maria Verchenova: 6
Fanny Stollar:5
Andrea Petkovic: 0

Match Up Nr. 38
Sierra Blair-Coyle:10
Malaika Mihambo: 1
Klara Svensson: 0

Match Up Nr. 39
Darya Klishina: 4 (hauchdünn gescheitert)
Erica Bougard: 3
Laure Boulleau: 4

Match Up Nr. 40
Dora Grozer: 7
Kristina Sprehe: 2
Melanie Leupolz: 2
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.941
Punkte
113
Ort
Hamburg
Match Up Nr. 37
Maria Verchenova: 6
Fanny Stollar:6
Andrea Petkovic: 0

Match Up Nr. 38
Sierra Blair-Coyle:11
Malaika Mihambo: 1
Klara Svensson: 0

Match Up Nr. 39
Darya Klishina: 5
Erica Bougard: 3
Laure Boulleau: 4

Match Up Nr. 40
Dora Grozer: 8
Kristina Sprehe: 2
Melanie Leupolz: 2
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Match Up Nr. 37
Maria Verchenova: 6
Fanny Stollar:7'zzzz
Andrea Petkovic: 0

Match Up Nr. 38
Sierra Blair-Coyle:12'zzzz
Malaika Mihambo: 1
Klara Svensson: 0

Match Up Nr. 39
Darya Klishina:6'zzzz
Erica Bougard: 3
Laure Boulleau: 4

Match Up Nr. 40
Dora Grozer:9'zzzz
Kristina Sprehe: 2
Melanie Leupolz: 2
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.090
Punkte
113
Ort
Aachen
Match Up Nr. 37
Maria Verchenova: 6
Fanny Stollar: 8
Andrea Petkovic: 0

Match Up Nr. 38
Sierra Blair-Coyle:13
Malaika Mihambo: 1
Klara Svensson: 0

Match Up Nr. 39
Darya Klishina: 7
Erica Bougard: 3
Laure Boulleau: 4

Match Up Nr. 40
Dora Grozer: 10
Kristina Sprehe: 2
Melanie Leupolz: 2
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.541
Punkte
113
Ich würde eher sagen "Sportforen ... wo mieser Geschmack auf grosses Sendungsbewusstsein trifft". Petko ist nicht schön aber hot, Fanny ist beides nicht dafür aber ne preiswerte Plastik-Barbiedoll. Und kommt auch noch weiter wenn nicht noch ein paar weisse Forenritter mit Minimalgeschmack den Tag für Maria und die Menschheit retten.
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Match Up Nr. 37
Maria Verchenova: 6
Fanny Stollar: 9
Andrea Petkovic: 0

Match Up Nr. 38
Sierra Blair-Coyle: 14
Malaika Mihambo: 1
Klara Svensson: 0

Match Up Nr. 39
Darya Klishina: 8
Erica Bougard: 3
Laure Boulleau: 4

Match Up Nr. 40
Dora Grozer: 11
Kristina Sprehe: 2
Melanie Leupolz: 2

#37 - Petko ist hier so richtig wie Greta bei einem NASCAR-Rennen, Verchenova hatte zu viele Bildausfälle und Stollar geht gerade noch so. In ein paar Jahren wird das aber anders aussehen, jetzt hat sie noch den Vorteil der Jugend. Aber ich ahne böses bei ihr
#38 - Ähm ja, lassen wir so stehen. Das Ergebnis spricht für sich
#39 - Fußballer hatten wir genug, Bougard geht komplett unter als Klishina. Und das trotz der Größe, aber hier springe ich über meinen Schatten, bevor hier wieder irgendwelches Kanonenfutter in die nächste Runde kommt
#40 - See 39
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.191
Punkte
113
Es kommen zwar einige unverdientermaßen weiter, aber ab der zweiten Runde wirds dann interessant
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.191
Punkte
113
Zwischenfazit:
4 meiner qualitativ hochwertigen 8er shortlist ziehen mit erdrutschsiegen in die nächste Runde ein. (y)
Um Miss Gudex tut es mir immer noch etwas Leid, dass sie im Spitzenspiel der Vorrunde und einem direkten Duell mit meiner Nr. 3 die Heimreise antreten musste. Durch den fleshfaktor hätte sie durchaus was reissen können. Meine Nr. 1 schied traditionell in der gruppenphase aus. Ein taktischer Schachzug, damit ich für meine mitgaffer nicht übermächtig erscheine.
Also alles wie im Vorjahr. Einzig mein letztes sehr heisses Eisen im Feuer wird euch in den letzten 8 duellen die Taschentücher in den Händen 'weich' werden lassen.
gez. Der Champ
 
Zuletzt bearbeitet:

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.432
Punkte
113
Ort
OS
Match Up Nr. 37
Maria Verchenova: 6
Fanny Stollar: 10
Andrea Petkovic: 0

Match Up Nr. 38
Sierra Blair-Coyle: 15
Malaika Mihambo: 1
Klara Svensson: 0

Match Up Nr. 39
Darya Klishina: 9
Erica Bougard: 3
Laure Boulleau: 4

Match Up Nr. 40
Dora Grozer: 11
Kristina Sprehe: 2
Melanie Leupolz: 3

#37 - Kann mit dem MatchUp nicht viel anfangen. Petkos Insta hat mir quasi den Tag versaut bei den ganzen Selfies von ihr... die Russin ist Golferin und zeigt nicht auf jedem zweiten Bild ihre gemachten Tätten? Sowas gibt es noch? Sie wirkt relativ unscheinbar, hat aber ganz nette Beine. Mit viel mehr kann sie auch nicht punkten. Die Ungarin ist auch so eine SAche für sich. Ihr Style, also Klamotten und Co, ist ne Katastrophe. Sieht aus wie ein Mädel vom Land, dass in die Stadt kommt. Hat außerdem immer eine Bauernbräune bzw "Tennis-Profi-Bräune", finde ich halt auch nervig. Ihr Oberschenkel Game ist on point, Tennis sei dank. Ihre Brüste können mich ohne Klamotten glaube ich nicht überzeugen. Da schwächeln aber alle drei Damen. Am Ende geht der Punkt nach Ungarn.
#38 - Junge junge... Chocolate Thunder scheint nen Thunder Body zu haben, Gesicht ist aber nicht meins. Ihre Bilder außerhalb vom Sport gefallen mir auch nicht. Die Svennson sieht aus wie ne Mutti und ihr Kinn nervt. Überzeugt mich nicht. Instagram bietet da auch nicht viel Material, um die Dame besser einschätzen zu können. Ich sehe Potential im Body, obwohl sie glaube ich für mich etwas zu trainiert ist. Aber selber schuld, wenn man sich so einpackt. Bei der Kettertante kommen einige positive Aspekte zusammen. Ich mag ihren Körper und ihren Teint, aber wo sind die Boobies? Hätte sie da mehr Pluspunkte wäre sie definitiv eine extrem starke Kandidatin. So gewinnt sie dieses Matchup, sollte aber nicht viel weiter kommen. Lob an die Einsender, sie muss das Ergebnis ordetnlicher Recherche sein. Chapeua.
#39 - Gutes Matchup. Laure hat ein Gesicht, was glaube ich nicht gut altert. Ich mag aber ihren Schlafzimmerblick und im Bikini ist sie eine Wucht. Sie würde ich gerne mal zum Tanztee einladen garniert mit offensivem Pressing... Erica ebenfalls mit einem famosen Body. Generell bin ich da ein Fan der Leichtathletik. Außerdem mag ich ihren Style, eher lässig mit etwas Ghetto Attitude. Ihr Gesicht ist aber nicht meins. Wirkt auf manchen Bildern nicht auf mich, eher selten hatte ich das Empfinden, dass sie für mich schön ist. Manche Bikini Bilder sind mir dann auch zu shaped, das ist mir dann schon zu krass. Kommen wir also zu Darya. Gewinnt für mich klar das Matchup. Sieht super im Bikini aus, auch wenn die Oberweite meckern auf hohem Niveau zulassen könnte. Sie ist aber echt eine hübsche und hat einen Blick, den man erstmal standhalten muss. Mich wundert es, dass ich sie auf meiner Liste vergessen habe, da sie in meiner Erinnerung in meiner Recherche auftauchte. Schande über mich, wenn Darya mitliest: kannst mich gerne übers Knie legen! Ich glaube übrigens, dass Schönheiten wie sie in jedem abgelegenen Dorf in Russland schlummern und wir davon nichts mitkriegen. Frauentechnisch läuft da einfach einiges richtig.
#40 - Das Vorschaubild bei der Reiterin erahnt schlimmes, Instagram zeigt dann aber, dass sie ein ganz hübsches Gesicht hat bei gegebenen Vorkehrungen. Problematisch ist aber, dass ihr Pferd einen schöneren Arsch zu haben scheint als sie bzw kann ich das nicht klar beantworten, weil ES KEINE BILDER VON IHR GIBT AN DEREN MAN DEN KÖRPER BEWERTEN KÖNNTE! Wer reicht so jemanden ein? Die Wrestling Damen werden aufgrund der Schmink Bilder schlecht geredet bei überragenden Körpern, die auch zur Schau gestellt haben und da kommt jetzt eine Reiterin von der man nur ein hüsches Gesicht sieht geschminkt und das passt? Da wird mit zweierlei Maß gerechnet, Leute. Die anderen beiden hauen mich auch nicht um. Die Dora ist Standard, sehe da nichts außergewöhnliches bzw findet man da ja auch kaum was. Bei der BilderSuche tauchen irgendwann mehr Männer als Frauen auf, wie soll man da gescheit recherchieren? Schon anders bei der Leupolz. Ich mag ihren Teint und ihre Oberschenkel. Obenrum scheint es auch zu passen, Gesicht ist soweit hübsch. Hat hier die besten Karten und dribbelt die anderen beiden gekonnt aus, Punkt geht also aufs Oktoberfest.
 
Oben