Match Up Nr. 37
Maria Verchenova: 4
Fanny Stollar: 3
Andrea Petkovic: 0
Wieder eine Golferin, entgegen der bisherigen etwas reifer und etwas ungekünstelter. Die Dame ist schon recht ansehnlich, aber auch keine wofür ich etwas riskieren würde oder den Punkt gebe, ohne einen Blick auf die Konkurrenz zu werfen.
Fanny kommt von funny, und ich glaube, vor 10-15 Jahren hätte ich die Idee lustig gefunden, mit ihr einen Abend oder auch länger zu verbringen. Ich spiele lieber Tennis als Golf, daher gehe ich erst mal mit ihr...
... und das bleibt dann wohl auch so. Petko ist vielleicht cool und intelligent, aber sie in die Miss-Wahl zu hieven ist nicht mehr funny, sondern schon ridiculous und lässt mich hilariously zurück.
Punkt nach Ungarn.
Match Up Nr. 38
Sierra Blair-Coyle: 6
Malaika Mihambo: 1
Klara Svensson: 0
Ich liebe Bergwandern, Bergsteigen und Klettern, ganz ohne Flachs! Und als Kletterin heißt sie Sierra? Klar, das wirkt jetzt überhaupt nicht künstlich.
Ihr Aussehen ist für mich gerade eine Gratwanderung vom dummen Püppchen bis heiße Braut... puh, mir fällt eine Einschätzung gerade schwer, aber ihr Gesicht gefällt mir eigentlich ganz gut, und ihr Doppelgipfel scheint nicht besonders groß, aber doch formschön. I go for it!
Malaika Mihambo ist für mich eine sichere Medaillenkandidatin! Allerdings bei der kommenden Leichtathletik-WM. Hier muss ich sagen ist sie ganz okay, aber in meinen Augen nix Spezielles.
Klara Svensson hat es im Sport wie im Miss-Wahl-Leben nicht leicht: Wenn es drauf ankommt, gibt es eine bessere im Ring. Während sich Svensson noch das Tape an die Hand dreht, ist Blair-Coyle schon längst wieder aus dem Ring geklettert und über alle Berge. Verfolgung zwecklos!
Match Up Nr. 39
Darya Klishina: 2
Erica Bougard: 2
Laure Boulleau: 3
Tja, die Auswahl der Duelle ist einfach zum Schreien! Hier ist definitiv 3x echte Klasse am Start.
Zu Dascha muss man eigentlich kaum Worte verlieren: Spricht perfekt Russisch, perfekt Englisch und auch sehr gut Deutsch. Die Sprache wäre mir hier aber auch egal, denn auf eine gemeinsame body language könnte man sich garantiert verständigen und einigen... Selbst wenn ich am TV-Gerät hänge, ist ihr Blick noch absolut durchdringend. Klishina ist für mich die blondeste Versuchung, seit es Leichtathletik gibt.
Weiter mit Siebenkampf. Ich mag flexible Frauen sehr, solange sie die Bahn nicht verlassen. Bougard hat ein hübsches Gesicht, einen klasse Körper und ist vom Typus das Gegenteil von Klishina. Da ich keinen genetischen Typus präferiere, ist Bougard auch eine sehr, sehr gute Wahl. Sie spricht aber wohl eher kein Deutsch und Russisch, und bei Klishina pochert es bei mir doch noch mehr.
Die Fußballerin Boulleau war mir vorher auch schon ein Begriff. Eine sehr attraktive Frau, die in vielen Duellen meine Stimme bekommen hätte. Hier geht sie leer aus, leider!
Tolles Duell!
Match Up Nr. 40
Dora Grozer: 6
Kristina Sprehe: 0
Melanie Leupolz: 1
Ach ne, die Dora?!
Ich muss hier auch als Nicht-Schweizer neutral bleiben, aber man muss auch mal seine Heimatstadt supporten. Dora ist sicherlich mit der beste Exportschlager aus Duisburg, und es ist mal wieder so typisch, dass ein großes Talent hier entweder nicht erkannt wird oder aber erst weggehen muss um groß rauszukommen. Sie hat auch hier die Möglichkeit ganz, ganz weit zu kommen, und auch wenn sie für mich persönlich jetzt wortwörtlich the girl next door ist, ist da alles vorhanden: Persönlichkeit, Leistung, spektakuläres Volleyball-Spiel, Körper, Gesicht. Absolut 1A!
Eine Reiterin bei der Miss-Sportforen-Wahl? Ich verkneife mir jetzt irgendwelche Assoziationen, denn Frau Sprehe könnte in einem weniger starken Duell sicher das ein oder andere Hindernis überspringen. Bei ihrer Vita erkenne ich, dass sie momentan noch zwischen Wallach und Hengst hin- und herschwankt... naja, sie hat ab jetzt Zeit, weiter darüber nachzudenken.
Melanie Leupolz, das Allgäuer Madln... ich glaube, alleine ihr Bayern-Trikot wird ihr einige Stimmen bringen, während es für andere ein KO-Kriterium ist. ich bin dahingehend neutral, aber in diesem Duell wird sie trotz ihrer Vorzüge doch um mehr als 10 cm Körpergröße geschlagen.