Miss Sportforen 2019 - Sportlerinnen-Edition!


Savi

Bankspieler
Beiträge
2.399
Punkte
113
Ob ich die spätere Siegerin wieder als einziger auf der Liste hatte wage ich zu bezweifeln, Da bei einer Miss Sportlerin die Auswahl deutlich kleiner ist als bei einer freien Wahl. Meine Nr. 1 hat wie im Vorjahr zu kämpfen und es droht das vorrundenaus. In den letzten 12 Mätschabs kommen dann aber noch die Nr. 2 und vorallem die Nr. 4.
Da einige aufopferungsvoll recherchierende User mitmachen, glaube ich, dass noch jemand anderes auf sie aufmerksam wurde.
Stand jetzt rufe ich das Motto :
Flieg 0815 Nr. 4 und hol dir den Cup zum Ärgernis von Lenor Lennon :clowns:
 

Cudi

Burgermeister
Beiträge
1.973
Punkte
113
Standort
Hamburg
Ob ich die spätere Siegerin wieder als einziger auf der Liste hatte wage ich zu bezweifeln, Da bei einer Miss Sportlerin die Auswahl deutlich kleiner ist als bei einer freien Wahl. Meine Nr. 1 hat wie im Vorjahr zu kämpfen und es droht das vorrundenaus. In den letzten 12 Mätschabs kommen dann aber noch die Nr. 2 und vorallem die Nr. 4.
Da einige aufopferungsvoll recherchierende User mitmachen, glaube ich, dass noch jemand anderes auf sie aufmerksam wurde.
Stand jetzt rufe ich das Motto :
Flieg 0815 Nr. 4 und hol dir den Cup zum Ärgernis von Lenor Lennon :clowns:
Wer ist denn deine Nummer 1? Luppova oder was?
 

lynch

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
1
Match Up Nr. 33
Carina Witthöft: 7
Sydney Lohmann: 16
Nikki Bella: 3

Match Up Nr. 34
Anastasia Luppova: 9
Anna Seidel: 7
Aileen Rösler: 9

Match Up Nr. 35
Blair O‘Neal: 11
Marketa Slukova: 14
Catherine Joy Perry: 1

Match Up Nr. 36
Maria Kirilenko: 10
Cici Bellis: 9
Alisha Lehmann: 7
 

hirschi

deertrain
Beiträge
2.108
Punkte
113
Standort
Mama'zzzzmusch
Jugendweihe foto'zzz sind aber auch hart.Wer sah da schon primeHAFT aus?????
Sweater Savi kann halt nur den thron erklimmen aber nicht verteidigen .......he know that!!! Das charles martin Syndrom
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
1.286
Punkte
113
Match Up Nr. 33
Carina Witthöft: 7
Sydney Lohmann: 17
Nikki Bella: 3

Match Up Nr. 34
Anastasia Luppova: 9
Anna Seidel: 7
Aileen Rösler: 10

Match Up Nr. 35
Blair O‘Neal: 11
Marketa Slukova: 15
Catherine Joy Perry: 1

Match Up Nr. 36
Maria Kirilenko: 11
Cici Bellis: 9
Alisha Lehmann: 7

Die Auslosung ist einfach komplett fürn Arsch - in einem anderen Format (man stellt beispielsweise 15 Frauen vor, und die User voten ihre Top5, und nach dem System kommen dann die 5 bestbewertesten weiter) hätte ich in der Runde vermutlich das gesamte Matchup #34 weitergeschickt..
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
1.078
Punkte
113
Match Up Nr. 33
Carina Witthöft: 7
Sydney Lohmann: 18
Nikki Bella: 3

Match Up Nr. 34
Anastasia Luppova: 9
Anna Seidel: 7
Aileen Rösler: 11

Match Up Nr. 35
Blair O‘Neal: 12
Marketa Slukova: 15
Catherine Joy Perry: 1

Match Up Nr. 36
Maria Kirilenko: 12
Cici Bellis: 9
Alisha Lehmann: 7

#33 - Bella geht gnadenlos unter, Witthöft und Lohmann überzeugen beide nicht komplett, aber wer Sydney heißt und bei Bayern kickt hat den Punkt verdient.
#34 - Luppova ist gar nicht mein Fall - zu osteuropäisch. Rösler überzeugt im ersten Eindruck aber mehr und Trampolin klingt auch nach mehr Spaß :D
#35 - Mau geht es weiter, ich gehe mit dem Silikon. Perry ist Kanonenfutter und Slukova jetzt auch nicht der Oberknaller
#36 - Endlich vorbei, Lehmann ist mit ihren Wimpern wirklich ein No-Go - Bellis und Kirilenko beide so lala, da entscheidet wieder der erste EIndruck. Aber alles nicht wirklich überzeugend
 

TraveCortex

Nachwuchsspieler
Beiträge
282
Punkte
63
Match Up Nr. 33
Carina Witthöft: 7
Sydney Lohmann: 19
Nikki Bella: 3

Bei diesem Matchup sehe ich wenig Qualität. Weder auf den ersten, zweiten oder dritten Blick. Lohmann sticht da schon raus, ist so eine Frau, die es hier wohl weit bringen könnte, was natürlich mehr über die User als über sie aussagt.

Match Up Nr. 34
Anastasia Luppova: 9
Anna Seidel: 7
Aileen Rösler: 12

Auch hier ist es ein klares Voting, da die anderen beiden deutlich abfallen. Die Aileen ist für meinen Geschmack etwas zu jung und sieht noch jünger aus als sie ist, aber die anderen Beiden geben nicht viel her und Aileen wäre wohl immerhin was für @hirschi da sie nicht aussieht als wäre sie größer als 150 cm.

Match Up Nr. 35
Blair O‘Neal: 12
Marketa Slukova: 16
Catherine Joy Perry: 1

Blair wirkt leider unglaublich billig, Lana wirkt auf bewegten Bildern besser - die Fotos werden ihr nicht gerecht. Daher gebe ich der Volleyballerin den Vote, die sich in diesem Matchup sehr leicht durchsetzt.

Match Up Nr. 36
Maria Kirilenko: 12
Cici Bellis: 10
Alisha Lehmann: 7

Hier musste ich tatsächlich das erste Mal überlegen. Ein überraschend brauchbares Matchup. Ich habe meine Stimme der Cici gegeben, auch wenn ich mir vorstellen könnte, je nach Tagesform anders zu entscheiden.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
4.177
Punkte
113
Match Up Nr. 33
Carina Witthöft: 8
Sydney Lohmann: 19
Nikki Bella: 3

Match Up Nr. 34
Anastasia Luppova: 9
Anna Seidel: 8
Aileen Rösler: 12

Match Up Nr. 35
Blair O‘Neal: 13
Marketa Slukova: 16
Catherine Joy Perry: 1

Match Up Nr. 36
Maria Kirilenko: 12
Cici Bellis: 10
Alisha Lehmann: 8
 

hirschi

deertrain
Beiträge
2.108
Punkte
113
Standort
Mama'zzzzmusch
Vorwort : heute werden die egg-daten wegen Unvollständigkeit von miss rösler nicht das Tageslicht erreichen.Wer von euch facebook hat kann ja mal höflich bei ihr nachfragen was Körpergröße und Körpergewicht so macht........Tippe mal 1.53m bei 46kilo<----aber das ist nur der eye-test und keine wissenschaftliche Bestandsaufnahme.

Match33

Tja.....eine catcherpuppe mitte 30 mit sili'zzzz.....eine nicht einmal 20 jährig ohne heisse foto'zzz und ne tennisdame die mir bisher unbekannt war.
Wo und vor-allem wie will manN da tiefgründig recherchieren ????
Die fussballerin besticht durch luppenreines Schwiegertochter-image.Meine mutter feiert solche Mädchen ,welche kaum haut zeigen und sich gepflegt anziehen....Aber meine mutter ist old school as fakk und hat überhaupt keinen plan was 2019 der shiiit ist.Die denkt das gepflegtes auftreten ein qualitätsmerkmal ist:wallbash::gitche:.....Sorry frau ma-ma aber das ist unfug.
Befleeeeiiiischt muss sie sein.Hammer kurven vorzeigen und dabei die Attitüde vertreten das dirty'ness im sexuellen miteinander das wichtigste ist was es gibt.
Der Körper ,der in amerika nicht-mal-alk-kaufen-dürferin ist im alltäglichen primark besuch keine besonderheit....die beine sind ok aber der Oberkörper wirkt unsportlich bzw.nicht sonderlich durchtrainiert.
Die Tennisspielerin gefällt mir da schon um welten besser.Der Körper ist gut.Po,brust und Talisman Taille sind vorhanden.<---Hand'zzz Down für den Schaum !!!!
Doch wat nützt ein guter Körper ohne extremste reizbildung in der pipe? Wenn die gesichtszüge ehr schaurig wirken.Null markant ,null fantasie-anregend und vor-allem null Erotik im blick.Mit ihr kann manN bestimmt gut topfschlagen oder verstecke spielen......aber für das erklimmen eines titel'zzz bei ner misswahl??????Come on fella'zzzz,that'zzz a massafagging joke!!!
Bella ist in diesem match der king of the ring.....Im gegensatz zu den 2 anderen ist bella eine echt frau.Und eine frau die zu sich steht ,hat auch keine probleme sich in Unterwäsche zu zeigen.Schon nur DAS wäre grund genug hier den Gürtel um die Hüfte geschnallt zu bekommen.Hinzu kommt der mind-factor welchen sie bei mir auslösen tut.Der gedanke ne ex vom alibi rapper john cena zu bangen hat was.Bei ihr würde ick in kauf nehmen das sie den frankensteiner ( einer der moves die scott steiner in den 90's so gern machte) versucht.Doch im gegensatz zu den wrestlern, würde ick diesen move abfangen und ihr im standig reverse den schritt putzen.......die hupen sind zwar gemacht und der arsch ist mittlerweile auch etwas weich aber hier und jetzt und in Anbetracht der schwachen Gegnerschaft.Ist der sieg in diesem match nur eine frage der form.....

Fazit : schwerelos durch das match......ist anders.Bin echt enttäuscht über sowenig fleischeinsatz
Matchqualität: 4
Bluttest: 47% NB aka Nuklear Bomb , 30% CW aka Creampie Wonder , 23% SL aka Netflex and Chill


Match34
Anastasia gefällt mir null.Da werd ick jetzt nicht ausholen.......das würde den rahmen sprengen um all ihre fehler auf-zu-zählen.Die Willkür mit segellauscher und comic-gesicht hier aufzuschlagen ist für die katz.......Im russischen weisheit'zzzbuch für sexy lady steht " wer den frühen hirsch picken will, muss den schnabel schon aufmachen ".......und genau das macht sie nicht.Der Körper wirkt wie eine hülle....Da ist kein content möglich....Basta.
Kommen wir also zum erfreulichen......Miss rösler wie auch miss seidel zeigen Flagge !!!Da haben beide wenigstens bikini und co.im Kleiderschrank.Hier treffen sehr unterschiedliche Körpertypen aufeinder.Seidel mit nen wunderbar kräftigen po und recht guter bar und Rosenöl rösler mit heftiger shape'ness.Beim brust-fair-gleich gewinnt die im-kreis-läuferin klar und deutlich.Aber röstaroma rösler weiß das und baut ganz klar ihr konzept auf flexible legs auf.Jeder anständige liebhaber weiß aus Erfahrung ,dass Flexibilität im bett nen extraboost verursachen kann.Dadurch implizieren sich freude und hass auf unnatürliche art und weise zu einem gigantischem Glück'zzzzgefühl womit manN sehr gut leben kann.Mir ist schon klar das Rosenstock rösler nicht weit kommen wird......
Ick gebe ihr den punkt.Da sie das mitbringt was viele frauen nicht haben.........
Sicherlich spielt meine vorliebe für turnergirls unterbewusst auch ne rolle.Aber das ist jetzt sekundär da ick schon mit halber Manneskraft nen freudentropfen aus dem peak laufen lass.

Fazit : ohne den Billardteufel wäre es ein gutes match.......
Matchqualität: 3
Bluttest: 52% AR aka Absolut Rostfrei , 47% AS aka Abartig Schön , 1% AL aka Alles Latex


Match35

Enges Ding!!Jede hat was ,was mir gefällt .....und andersrum.Perry brilliert durch künstlich herbeigerufene sexy'ness.....gleichzeitig setzt sie alles auf posing.Das sind Komponenten ,die nicht richtig ineinander greifen.So wie wasser und fett.Ihr fehlt das Emulgator Gen.Dadurch werd ick den eindruck nicht los das hinter der Fassade ein komplett marodes bauwerk herrscht.Arsch ist top, brust ist top, Attraktivität im sinne der verführbarkeit ist top ......eigentlich gibt es nicht'zzzz zu meckern.Und dennoch will der funken beim little deer nicht das feuer entfachen.
Um ehrlich zusein ,hab ick das Gefühl das ick alt werde.Kein plan warum dieses geschoss mich nicht trifft......#binickimpotent???
Die tschechische baggerkönigen ist ebenfalls ne gute wahl.Aber mit 181cm ist das dann schon zu unhandlich für mich.In jeder standposition bin ick ge-pfickt.Da hilft kein auf-die-zehen-spitzen mehr.Da müsste ick immer die techno schuhe rausholen um halbwegs den mashroom zu verstecken.Das gesicht,der arrrsch,die beine.....alles vollst ok.Aber ick muss werten was MICH im kopf horny macht.Und das ist nicht mit ner giraffe in der inside cradle position zu verharren.
In diesem match fällt die Entscheidung zwischen der catcherpuppe und der golferin.Unterschiedlicher könnten die "sportarten" kaum sein.Die eine kann/darf auf Arbeit viel schreien und lowblows verteilen und die andere muss nen ball ins loch schieben....
Der junghirsch von 2002 hätte blind ohne zu denken ( zumindest das mit dem blind-sein ,hat durch drecksbrille stark verändert) miss perry genommen.
Doch wir haben 2K19 und hirschboss hat seine vorlieben im laufe der zeit maginal verändert.Blair bringt ein fantastisches grundgerüst mit.Alles da wo es sein soll.Als golferin sich in bikini zu zeigen hat was.Das nimmt mir gewisse Ängste.Ick würde gern mal mit ihr auf dem Golfplatz der liebe.Ick starte notfalls auch mit handycap. Will mal seh'n ob sie mit meinem 17er eisen auch umgehen kann....
Wunderschöne frau mit perfektem geburtsjahr......da vergisst hirschi nicht wie alt sein Mäuschen ist.
#81forlife

Fazit: beste match bisher......und schade das eine gehen muss
Matchqualität: 2-
Bluttest: 41% BN aka Bellissima Naturala , 34% CJP aka Curvy Jealous Perfection ,25 % MS aka Mouth Selection

Match36
Dieses match macht mich fertig.......Da gefällt mir echt wenig.Rein vom körperlichen ist lehman und bellis knapp über der maria.Das ist aber nicht der rede wert.

Alle 3 raffen es nicht......,das Bikini plus x im jahre 2019 ne art Pflicht ist.Hier muss der user bzw.die user ,die diese Damen ins Fegefeuer warfen doch wissen das fleischware sich am besten verkauft wenn sie unverpackt ist.Checken die user im Vorfeld nicht die foto'zzz ihren damen ab????Anscheinend NICHT.
Alle 3 sind austauschbar und sollten froh sein das dies nicht ihr hauptjob ist.......

Fazit: lasst mich mit solchen matches in Zukunft in ruhe....
Matchqualität: 5
Bluttest: 36% CB aka Casting Babe , 35% MK aka Magische Keule , 29% aka Alles Latte
 
Zuletzt bearbeitet:

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
222
Punkte
28
Standort
Aachen
Match Up Nr. 33
Carina Witthöft: 8
Sydney Lohmann: 20
Nikki Bella: 3

Match Up Nr. 34
Anastasia Luppova: 9
Anna Seidel: 9
Aileen Rösler: 12

Match Up Nr. 35
Blair O‘Neal: 13
Marketa Slukova: 17
Catherine Joy Perry: 1

Match Up Nr. 36
Maria Kirilenko: 12
Cici Bellis: 11
Alisha Lehmann: 8
 
Oben