Miss Sportforen 2019 - Sportlerinnen-Edition!


danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Meine Güte, da setzt man mal ein paar Runden aus und die versammelte Inkompetenz versemmelt die Votings reihenweise, da muss ich doch wieder einschreiten und versuchen den Super-GAU zu verhindern :nono:

Match Up Nr. 37
Maria Verchenova: 13
Fanny Stollar: 17
Andrea Petkovic: 0

Match Up Nr. 38
Sierra Blair-Coyle: 27
Malaika Mihambo: 3
Klara Svensson: 0

Match Up Nr. 39
Darya Klishina: 14
Erica Bougard: 4
Laure Boulleau: 13

Match Up Nr. 40
Dora Grozer: 20
Kristina Sprehe: 6
Melanie Leupolz: 4
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.190
Punkte
113
ich hoffe der Spielleiter wertet nach der 48h Regel, sonst haben wir eine Alien in Runde 2 :eek:
 

color1912

Nachwuchsspieler
Beiträge
194
Punkte
43
Match Up Nr. 37
Maria Verchenova: 14
Fanny Stollar: 17
Andrea Petkovic: 0

Match Up Nr. 38
Sierra Blair-Coyle: 28
Malaika Mihambo: 3
Klara Svensson: 0

Match Up Nr. 39
Darya Klishina: 14
Erica Bougard: 4
Laure Boulleau: 14

Match Up Nr. 40
Dora Grozer: 21
Kristina Sprehe: 6
Melanie Leupolz: 4


Ich mach es mal spannend.
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.068
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Match Up Nr. 37
Maria Verchenova: 14
Fanny Stollar: 17
Andrea Petkovic: 0

Match Up Nr. 38
Sierra Blair-Coyle: 28
Malaika Mihambo: 3
Klara Svensson: 0

Match Up Nr. 39
Darya Klishina: 14
Erica Bougard: 4
Laure Boulleau: 14

Match Up Nr. 40
Dora Grozer: 21
Kristina Sprehe: 6
Melanie Leupolz: 4


Ich mach es mal spannend.


da wackelt einer am ohrfeigenbaum🤬

F20021F7B1C6CB4136F80A5C9BE8BA3D37E68868
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.666
Punkte
113
Match Up Nr. 37
Maria Verchenova: 15
Fanny Stollar: 17
Andrea Petkovic: 0

Match Up Nr. 38
Sierra Blair-Coyle: 29
Malaika Mihambo: 3
Klara Svensson: 0

Match Up Nr. 39
Darya Klishina: 14
Erica Bougard: 4
Laure Boulleau: 15

Match Up Nr. 40
Dora Grozer: 22
Kristina Sprehe: 6
Melanie Leupolz: 4
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Die Match Ups laufen weiter. Der Sinn hinter der 12h-Regel ist, dass Match Ups nicht unnötig in die Länge gezogen werden, weil die meisten Stimmen schon in den ersten Stunden reinkommen. In diesem Fall sind die 12 Stunden jedoch mal vorzeitig ausgelaufen, obwohl gerade mal 15 Stimmen abgegeben wurden. Da wir im Durchschnitt pro Match Up ca. 36 Stimmen haben, halte ich die Zahl für diesen Block für deutlich zu gering.
Wie ich zu Beginn auch bereits festgelegt habe, behalte ich mir das Recht vor Regelanpassungen vorzunehmen.

Daher gilt ab jetzt, dass die 12-h Regel nur dann greift, wenn mindestens 27 Stimmen eingegangen sind.

Auf die vorherigen Match Ups hätte diese Regel übrigens keinen Einfluss gehabt. Es wären die gleichen Siegerinnen weiter gekommen.

Beschwerden gegen die Regelanpassung könnt ihr gerne vorbringen. Ich kann euch aber jetzt schon versichern, dass ihr euch die Mühe sparen könnt, da ich von der neuen Regel nicht abrücken werde.

Das sind ja JimmyBlatter-Methoden :D
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.190
Punkte
113
Irgendwie fühle ich mich gerade wie ein echter Bayern Fan. Ich werde permanent von den Schiedsrichtern bevorzugt und die Konkurrenz regt sich tierisch darüber auf grins
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.183
Punkte
113
Zeit ist abgelaufen.

Match Up Nr. 37
Maria Verchenova: 15
Fanny Stollar: 17
Andrea Petkovic: 0

Match Up Nr. 38
Sierra Blair-Coyle: 29

Malaika Mihambo: 3
Klara Svensson: 0

Match Up Nr. 39

Darya Klishina: 14
Erica Bougard: 4
Laure Boulleau: 15

Match Up Nr. 40
Dora Grozer: 22

Kristina Sprehe: 6
Melanie Leupolz: 4
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.183
Punkte
113
1. Runde

Match Up Nr. 41

Winifer Fernández (Dominikanische Republik / Volleyball / 24 Jahre)
vs
Hanna Oeberg (Schweden / Biathlon / 23 Jahre)
vs
Tania Enriquez (Mexiko / Boxen / 22 Jahre)

Winifer Fernández
maxresdefault-1.jpg

Hanna Oeberg
81eeaa6d6c7bf0ed_800x800ar.jpg

Tania Enriquez

maxresdefault.jpg

Match Up Nr. 42
Silje Norendal (Norwegen / Snowboard / 26 Jahre)
vs
Carmen Jorda (Spanien / Motorsport / 31 Jahre)
vs
Hilary Knight (USA / Eishockey / 30 Jahre)

Silje Norendal
23098604_184619102100426_6084710005381005312_n.jpg

Carmen Jorda
Carmen-Jorda:-2017-GQ-Men-of-the-Year-Awards-in-Madrid--03-662x995.jpg

Hilary Knight

i

Match Up Nr. 43
Alexandra Wester (Deutschland / Leichtathletik / 25 Jahre)
vs
Garbiñe Muguruza (Spanien/Venezuela / Tennis / 25 Jahre)
vs
Frederike Kempe (Deutschland / Fußball / 22 Jahre)

Alexandra Wester
66482175_2369180033324851_6906493291645546032_n.jpg

Garbiñe Muguruza
9y2nb25b64ez.jpg

Frederike Kempe

csm_72173-kempe_frederike_3a7a3459df.jpg

Match Up Nr. 44
Jaqueline Carvalho (Brasilien / Volleyball / 35 Jahre)
vs
Georgia Ellenwood (Kanada / Leichtathletik / 24 Jahre)
vs
Claudia Gadelha (Brasilien / MMA / 30 Jahre)

Jaqueline Carvalho
68763596_216256549340611_6762925454852140769_n.jpg

Georgia Ellenwood
Ellenwood_instagram_4.jpg

Claudia Gadelha

1_ufc212_pesagem_al488-11912730.jpg

Deadline: 26.09.2019 15:15 Uhr

Vorlage für die Stimmabgabe:

Match Up Nr. 41
Winifer Fernández: 0
Hanna Oeberg: 0
Tania Enriquez: 0

Match Up Nr. 42
Silje Norendal: 0
Carmen Jorda: 0
Hilary Knight: 0

Match Up Nr. 43
Alexandra Wester: 0
Garbiñe Muguruza: 0
Frederike Kempe: 0

Match Up Nr. 44
Jaqueline Carvalho: 0
Georgia Ellenwood: 0
Claudia Gadelha: 0
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.212
Punkte
113
Match Up Nr. 41
Winifer Fernández: 1
Hanna Oeberg: 0
Tania Enriquez: 0

Match Up Nr. 42
Silje Norendal: 1
Carmen Jorda: 0
Hilary Knight: 0

Match Up Nr. 43
Alexandra Wester: 1
Garbiñe Muguruza: 0
Frederike Kempe: 0

Match Up Nr. 44
Jaqueline Carvalho: 0
Georgia Ellenwood: 1
Claudia Gadelha: 0

#41: Also Winifer gewinnt das ziemlich deutlich. Hübsches Gesicht, toller Körper und so einen Hintern hätte ich auch gern :D
#42: Ganz klare Sache für die bildhübsche Wikingerin. Dagegen sehen die beiden Anderen leider ziemlich blass aus.
#43: Schwächstes MatchUp dieses Blocks. So kommt Alexandra recht einfach weiter.
#44: Enges Ding zwischen Jaqueline und Georgia. Ich gehe mit der zuckersüßen Kanadierin :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.068
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Match Up Nr. 41
Winifer Fernández: 2
Hanna Oeberg: 0
Tania Enriquez: 0

Dieses Matchup ist echt die Höhe. Fernández sieht ja selbst ein bisschen nach Hafenstraat aus, aber diese anderen beiden müssen ein Witz sein.
Diese Oeberg kommt sicher vom Buam, der steht ja auf die unattraktiven.


Match Up Nr. 42
Silje Norendal: 2
Carmen Jorda: 0
Hilary Knight: 0

Silje Norendal ist natürlich ein schnucki und hat deshalb keine probleme sich gegen diese "konkurrenz" durchzusetzen

Match Up Nr. 43
Alexandra Wester: 2
Garbiñe Muguruza: 0
Frederike Kempe: 0

Lecker Mädchen, gibt zwar Punktabzüge für das Muttermal auf dem Bauch, aber niemand ist perfekt und trotzdem reicht es locker für den punkt. Wer diese Kempe eingereicht hat, hat wohl das prinzip einer misswahl nicht verstanden


Match Up Nr. 44
Jaqueline Carvalho: 1
Georgia Ellenwood: 1
Claudia Gadelha: 0

Kinski liebt die Muddis, endlich mal eine reife Frau, und ein Prachtexemplar! ellenwood ist ganz süß, aber keine schnitte gegen die High Level Muddi :belehr:
 
Zuletzt bearbeitet:

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.666
Punkte
113
Match Up Nr. 41
Winifer Fernández: 3
Hanna Oeberg: 0
Tania Enriquez: 0

Match Up Nr. 42
Silje Norendal: 3
Carmen Jorda: 0
Hilary Knight: 0

Match Up Nr. 43
Alexandra Wester: 2
Garbiñe Muguruza: 1
Frederike Kempe: 0

Match Up Nr. 44
Jaqueline Carvalho: 2
Georgia Ellenwood: 1
Claudia Gadelha: 0
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.073
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Match Up Nr. 41
Winifer Fernández: 3
Hanna Oeberg: 0
Tania Enriquez: 1

Match Up Nr. 42
Silje Norendal: 4
Carmen Jorda: 0
Hilary Knight: 0

Match Up Nr. 43
Alexandra Wester: 3
Garbiñe Muguruza: 1
Frederike Kempe: 0

Match Up Nr. 44
Jaqueline Carvalho: 2
Georgia Ellenwood: 1
Claudia Gadelha: 1
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.028
Punkte
113

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.073
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Die Bilderauswahl bei dieser Wester ist übrigens herrlich. Genau so ausgewählt, dass das Gesicht hinter dem Haar versteckt wird. :LOL:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.539
Punkte
113
Jetzt kommt gleich "Buh! Gerade noch Durchschnitt! Mit Ach und Krach!".
 
Oben