Miss Sportforen 2019 - Sportlerinnen-Edition!


Grunnas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.875
Punkte
83
Ort
Chemnitz
Match Up Nr. 69
Paige Spiranac: 5
Laisa Andrioli: 7

Match Up Nr. 70
Zsuzsanna Jakabos: 8
Leryn Franco: 4

Match Up Nr. 71
Yuliya Levchenko: 10
Laure Boulleau: 2

Match Up Nr. 73
Taylor Pischke 2
Allison Stokke: 10
 
  • Like
Reaktionen: LeZ

choco_crossie

Bankspieler
Beiträge
5.190
Punkte
113
Ort
Wörthsee
Match Up Nr. 69
Paige Spiranac: 6
Laisa Andrioli: 7

Match Up Nr. 70
Zsuzsanna Jakabos: 9
Leryn Franco: 4

Match Up Nr. 71
Yuliya Levchenko: 11
Laure Boulleau: 2

Match Up Nr. 73
Taylor Pischke 2
Allison Stokke: 11

Aus Zeitnot wieder nur reine Punktevergabe. Macht auch nix, Duelle sind aus meiner Sicht ein Nobrainer (so wie ich gewählt habe)...
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.541
Punkte
113
Muss wohl eine Art Running Gag sein, bei ner "Schönheitskonkurrenz" die Tante mit den übertriebenst aufgeblasensten Brüsten zu wählen. Das Ende ist nah ... Wenn Paige am Ende gewinnt kann man ja auch gleich Dolly Buster aufstellen.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.433
Punkte
113
Ort
OS
Muss wohl eine Art Running Gag sein, bei ner "Schönheitskonkurrenz" die Tante mit den übertriebenst aufgeblasensten Brüsten zu wählen. Das Ende ist nah ... Wenn Paige am Ende gewinnt kann man ja auch gleich Dolly Buster aufstellen.

Jetzt sind dicke Hupen schon Minuspunkte wert oder was? Ist ja nicht so, dass paige nichts zu bieten hätte oder gar hässlich wäre. Wenn du auf Flachland stehst ist ja in Ordnung, aber tu nicht ständig so, als ob große Brüste was schlechtes wären. Selbst Silikon ist immer noch besser als Flachland
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.351
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Jakabos auf dem Weg in die nächste Runde, aber lasst uns lieber über Spiranac diskutieren :crazy:

Match Up Nr. 69
Paige Spiranac: 7
Laisa Andrioli: 7

Match Up Nr. 70
Zsuzsanna Jakabos: 9
Leryn Franco: 5

Match Up Nr. 71
Yuliya Levchenko: 12
Laure Boulleau: 2

Match Up Nr. 73
Taylor Pischke 3
Allison Stokke: 11
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.581
Punkte
113
Match Up Nr 69
Paige Spiraniac 8
Laisa Andrioli 7

Match Up Nr 70
Zsuzsanna Jakabos 9
Leryn Franco 6

Match Up Nr 71
Yuliya Levchenko 13
Laure Boulleau 2

Match Up Nr 72
Taylor Pischke 3
Allison Stokke 12
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.212
Punkte
113
Match Up Nr 69
Paige Spiraniac 9
Laisa Andrioli 7

Match Up Nr 70
Zsuzsanna Jakabos 9
Leryn Franco 6

Match Up Nr 71
Yuliya Levchenko 14
Laure Boulleau 2

Match Up Nr 72
Taylor Pischke 3
Allison Stokke 13

#69 Blond und große Hupen, mein Ziel seitdem ich 9 bin! Paige bekommt den Punkt!

#70 Gehen beide gar nicht. Keine bekommt meine Gunst!

#71 Yuliya ist einfach bildhübsch. Ein grazile Elfe und damit gewinnt sie diese Runde!

#72 Allison hat einfach einen Traumkörper und Taylors Gesicht ist mir etwas zu breit.
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Match Up Nr 69
Paige Spiraniac 10 *
Laisa Andrioli 7

Match Up Nr 70
Zsuzsanna Jakabos 9
Leryn Franco 7 *

Match Up Nr 71
Yuliya Levchenko 15 *
Laure Boulleau 2

Match Up Nr 72
Taylor Pischke 4 *
Allison Stokke 13
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Muss wohl eine Art Running Gag sein, bei ner "Schönheitskonkurrenz" die Tante mit den übertriebenst aufgeblasensten Brüsten zu wählen. Das Ende ist nah ... Wenn Paige am Ende gewinnt kann man ja auch gleich Dolly Buster aufstellen.

Brüste, wie schlimm...
Ansonsten würde ich Paige auch nicht so weit oben sehen, aber ihre Konkurrentin ist doch völlig farblos.

Paige ist halt ein social media-Star, der Sport treibt. Wie Stokke auch.

Wen wählt man bloß, wenn man kein glorifiziertes Instagram-Model, sondern eine echte Weltklasse-Sportlerin als Miss Sportforen haben möchte? :rolleyes:

Wenn Franco gegen Jakabos gewinnt, die gegen Bouchard gewonnen hat, führt die Anwendung von Transitivität dazu, dass wir das Forum dichtmachen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.508
Punkte
113
Match Up Nr 69
Paige Spiraniac 10
Laisa Andrioli 8

Match Up Nr 70

Zsuzsanna Jakabos 10
Leryn Franco 7

Match Up Nr 71
Yuliya Levchenko 15
Laure Boulleau 3

Match Up Nr 72

Taylor Pischke 4
Allison Stokke 14
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Match Up Nr 69
Paige Spiraniac 10
Laisa Andrioli 9

Match Up Nr 70

Zsuzsanna Jakabos 10
Leryn Franco 8

Match Up Nr 71

Yuliya Levchenko 16
Laure Boulleau 3

Match Up Nr 72
Taylor Pischke 4
Allison Stokke 15
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.541
Punkte
113
Ich habe nichts gegen Brüste. Auch nicht gegen natürliche größere. Ich habe was gegen operierte, aufgeblasene, überproportionierte Brüste die nur zu dem einen Zweck übertrieben überproportioniert operiert wurden, um einem rattendämlich bekloppten Männerbild zu entsprechen. Und dem was dieses rattendämlich bekloppte Männerbild für Beziehungen mit sich bringt, und für die Frauen die nicht den Arsch in der Hose haben sich so einem bekloppten Bild zu entziehen. Mag vielleicht komisch klingen wenn man ein Pinup-Girl sucht, aber an dem Punkt bin ich Dogmatiker.
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.068
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Ich habe nichts gegen Brüste. Auch nicht gegen natürliche größere. Ich habe was gegen operierte, aufgeblasene, überproportionierte Brüste die nur zu dem einen Zweck übertrieben überproportioniert operiert wurden, um einem rattendämlich bekloppten Männerbild zu entsprechen. Und dem was dieses rattendämlich bekloppte Männerbild für Beziehungen mit sich bringt, und für die Frauen die nicht den Arsch in der Hose haben sich so einem bekloppten Bild zu entziehen. Mag vielleicht komisch klingen wenn man ein Pinup-Girl sucht, aber an dem Punkt bin ich Dogmatiker.


was du hier schon wieder für einen müll laberst. bist du chirurg das du das beurteilen kannst? du stellst wie immer irgendwelche wirren behauptungen auf, ohne auch nur den hauch eines beweises zu haben. ein echter zonk mal wieder.
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.091
Punkte
113
Ort
Aachen
Match Up Nr 69
Paige Spiraniac 10
Laisa Andrioli 10

Match Up Nr 70

Zsuzsanna Jakabos 10
Leryn Franco 9

Match Up Nr 71

Yuliya Levchenko 17
Laure Boulleau 3

Match Up Nr 72
Taylor Pischke 4
Allison Stokke 16
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.581
Punkte
113
Ich habe nichts gegen Brüste. Auch nicht gegen natürliche größere. Ich habe was gegen operierte, aufgeblasene, überproportionierte Brüste die nur zu dem einen Zweck übertrieben überproportioniert operiert wurden, um einem rattendämlich bekloppten Männerbild zu entsprechen. Und dem was dieses rattendämlich bekloppte Männerbild für Beziehungen mit sich bringt, und für die Frauen die nicht den Arsch in der Hose haben sich so einem bekloppten Bild zu entziehen. Mag vielleicht komisch klingen wenn man ein Pinup-Girl sucht, aber an dem Punkt bin ich Dogmatiker.

Ich glaub du nimmst hier alles viel zu Ernst.;)
 
  • Like
Reaktionen: LeZ

Lance

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
18
Match Up Nr 69
Paige Spiraniac 10
Laisa Andrioli 11

Match Up Nr 70

Zsuzsanna Jakabos 10
Leryn Franco 10

Match Up Nr 71

Yuliya Levchenko 18
Laure Boulleau 3

Match Up Nr 72
Taylor Pischke 4
Allison Stokke 17
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.666
Punkte
113
Match Up Nr 69
Paige Spiraniac 11
Laisa Andrioli 11

Match Up Nr 70
Zsuzsanna Jakabos 11
Leryn Franco 10

Match Up Nr 71
Yuliya Levchenko 19
Laure Boulleau 3

Match Up Nr 72
Taylor Pischke 4
Allison Stokke 18
 
Oben