01: sechs Damen sind für mich hier praktisch derselbe Typ. Hier und da mal ein Unterschied von ein paar cm im Umfang bestimmter Körperteile, mal etwas mehr/weniger Muskeln, letztlich aber viel Austauschbarkeit. Nereng gehört nicht dazu, was jetzt aber auch noch kein Vorteil sein muss. Ich hätte sie gerne als Nachbarin oder beste Freundin, sie macht ja durchaus was her. Aber die Erwartungshaltung an eine offizielle Miss Sportforen ist einfach eine andere. Danish Dynamite ist deutlich glamouröser und eine wirklich hübsche Frau. Sie ist definitiv heiß, dass sie anbetungswürdig sein soll erschließt sich mir aber nicht so recht, zu wenig bleibt dann doch im Gedächtnis, auch wenn der Bluttest natürlich erste Ausschläge zeigt. Hin und wieder dürften es auch ein paar Gramm mehr auf den Rippen sein.
02: das Niveau klettert noch nicht auf höchste Ebenen. Palvin überzeugt mit einem starken Körper, aber das Gesicht sagt mir zu oft nicht wirklich zu. Wenn sie lächelt wirkt sie des Öfteren ganz süß, aber diese Blicke auf denen sie sexy oder lasziv rüberkommen möchte, sind manchmal im Bereich "Unfall" anzusiedeln. Lirio überzeugt mich dann endgültig nicht. Das Gesicht ist besonders, keinesfalls 08/15, aber ich finde es fast zu speziell. Über die Extremitäten müssen wir uns nicht unterhalten. Jeder von uns hat schon Zahnstocher gesehen, die einen größeren Umfang haben als Lirios Arme und Beine. Wir sind hier nicht bei der Misswahl von anorexie.de. Punkt für Palvin.
03: Sagra ohne Muskeln kann man sich durchaus extrem gut ansehen. Leider hat sie auf 95% der Bilder aber viel zu viele. Wir sind hier ja nicht bei der Misswahl von wiewerdeicheinkuehlschrank.de. Dazu eine Oberweite, die so dermaßen künstlich hingetackert wirkt, dass es einfach zu viel des "Guten" ist. Gadot hat so etwas nicht nötig. Ich finde sie sehr gut aussehend, aber nicht wunderhübsch. Dafür hat sie eine gewisse Aura, Grazie und Eleganz, die den Influenzas hier völlig abgeht, die aber natürlich eine hohe Anziehungskraft aufweist. Klarer Punkt für Superwoman.
04: Sophie Turner ist süß und hat einen Körper, der den Bluttest in die höchsten Grenzregionen treibt. Meine Güte, zum Glück steht hier gerade ganz zufällig eine Mertesacker'sche Eistonne parat. Ren steht diesem body eigentlich in nichts nach, aber das Gesicht zeigt eine dermaßen hohe Volatilität, da ist von "süß" (selten) bis "dumm wie Toastbrot" (zu oft) aber auch wirklich alles gegeben. Muss man in dieser Form auch erst mal schaffen. Aber natürlich ist Konstanz auch ein Qualitätsmerkmal. Deswegen geht der Punkt hier klar an Turner.