Was mir gerade auffällt und mich etwas wundert. Warum ist Titelverteidigerin Fonceca nicht dabei? Ist sie zwei Jahre später schon Past Prime?
Nichtmal 'ne Wild Card hat @Savi ihr eingeräumt. So schaut's also mit seiner Treue aus .
Man muss auf dem Höhepunkt der Karriere abtreten. Das tat Miss FonsecaWas mir gerade auffällt und mich etwas wundert. Warum ist Titelverteidigerin Fonceca nicht dabei? Ist sie zwei Jahre später schon Past Prime?
Nichtmal 'ne Wild Card hat @Savi ihr eingeräumt. So schaut's also mit seiner Treue aus .
Eher für die GOAT WahlDie ist gesetzt für das große Finale gegen die Gewinnerin dieses Contests.
Wenn ich sehe das ich doch meistens für die Damen stimme welche ausscheiden, macht mir das im Hinblick auf meinen ersten GP ein bisschen Sorgen, sollte ev. besser meinen Titel nochmals überdenken...
Man muss auf dem Höhepunkt der Karriere abtreten. Das tat Miss Fonseca
Tja, mit diesem Hinweis weiß ich noch immer nicht in welchem Musik Gewässer du fischt. RAP Gedönse, Schlager Schrott, PillePalle DeutschPopRock Gefühlsgedusel Ich hoffe Du bist ne coole (musikalische) Socke und tritts mit ner guten Nummer an...Wenn ich sehe das ich doch meistens für die Damen stimme welche ausscheiden, macht mir das im Hinblick auf meinen ersten GP ein bisschen Sorgen, sollte ev. besser meinen Titel nochmals überdenken...
Keiner hatte sie in den TOP5. Vermutlich glaubten einige, dass sie eh dabei ist. Aber Du hast recht, ich bin definitiv bestechlich und wer weiß, vlt spielen die 128 Kandidatinnen einfach nur um den Finalplatz gegen L. FonsecaIch dachte ernsthaft, dass Du sie zurückgehalten hast, um sie später ins Rennen zu werfen (ja, das traue ich Dir zu ). Hätte nicht gedacht, dass sie gar nicht mehr nominiert wird. Ist schon schade, hatte sie in meiner Liste auch dabei.
Tja, mit diesem Hinweis weiß ich noch immer nicht in welchem Musik Gewässer du fischt. RAP Gedönse, Schlager Schrott, PillePalle DeutschPopRock Gefühlsgedusel Ich hoffe Du bist ne coole (musikalische) Socke und tritts mit ner guten Nummer an...
Tja, mit diesem Hinweis weiß ich noch immer nicht in welchem Musik Gewässer du fischt. RAP Gedönse, Schlager Schrott, PillePalle DeutschPopRock Gefühlsgedusel Ich hoffe Du bist ne coole (musikalische) Socke und tritts mit ner guten Nummer an...
Her damit!!!.. Ich will Sierra vs Lagertha sehenDie Entscheidungen sind wohl gefallen. Die nächsten 4 KO Duelle stehen in den Startblöcken
Der Welt pokal in Sachen hotness.....Die ist gesetzt für das große Finale gegen die Gewinnerin dieses Contests.
Ja, in der Hoffnung, dass @Schlitzer ein düsterer Schlitzer istDüsterkram hast du wohl bewusst weg gelassen.
noch 28 MinutenHer damit!!!.. Ich will Sierra vs Lagertha sehen
Pimmel im Auge is aber gefährlichAnhang anzeigen 10190
Dann warte ich und tue noch gutes für die koordinierten Bewegungsabläufe...
Gefahr ist mein Dritter FamilienamePimmel im Auge is aber gefährlich