Miss Sportforen 2020

Savi

Co-Schädling
Was mir gerade auffällt und mich etwas wundert. Warum ist Titelverteidigerin Fonceca nicht dabei? Ist sie zwei Jahre später schon Past Prime?
Nichtmal 'ne Wild Card hat @Savi ihr eingeräumt. So schaut's also mit seiner Treue aus :nono::D.
Man muss auf dem Höhepunkt der Karriere abtreten. Das tat Miss Fonseca :belehr: :D

Schlitzer

Nachwuchsspieler
Wenn ich sehe das ich doch meistens für die Damen stimme welche ausscheiden, macht mir das im Hinblick auf meinen ersten GP ein bisschen Sorgen, sollte ev. besser meinen Titel nochmals überdenken... :crazy:

NcsHawk

Bankspieler
Wenn ich sehe das ich doch meistens für die Damen stimme welche ausscheiden, macht mir das im Hinblick auf meinen ersten GP ein bisschen Sorgen, sollte ev. besser meinen Titel nochmals überdenken... :crazy:
giphy.gif

Hat einer das Alizee Popo Gif?

TraveCortex

Bankspieler
Man muss auf dem Höhepunkt der Karriere abtreten. Das tat Miss Fonseca :belehr: :D

Ich dachte ernsthaft, dass Du sie zurückgehalten hast, um sie später ins Rennen zu werfen (ja, das traue ich Dir zu :D ). Hätte nicht gedacht, dass sie gar nicht mehr nominiert wird. Ist schon schade, hatte sie in meiner Liste auch dabei.

Savi

Co-Schädling
Tja, mit diesem Hinweis weiß ich noch immer nicht in welchem Musik Gewässer du fischt. RAP Gedönse, Schlager Schrott, PillePalle DeutschPopRock Gefühlsgedusel :confuse: Ich hoffe Du bist ne coole (musikalische) Socke und tritts mit ner guten Nummer an...

Savi

Co-Schädling
Ich dachte ernsthaft, dass Du sie zurückgehalten hast, um sie später ins Rennen zu werfen (ja, das traue ich Dir zu :D ). Hätte nicht gedacht, dass sie gar nicht mehr nominiert wird. Ist schon schade, hatte sie in meiner Liste auch dabei.
Keiner hatte sie in den TOP5. Vermutlich glaubten einige, dass sie eh dabei ist. Aber Du hast recht, ich bin definitiv bestechlich und wer weiß, vlt spielen die 128 Kandidatinnen einfach nur um den Finalplatz gegen L. Fonseca :D
Ich Chef, ihr NIX :weghier:

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Tja, mit diesem Hinweis weiß ich noch immer nicht in welchem Musik Gewässer du fischt. RAP Gedönse, Schlager Schrott, PillePalle DeutschPopRock Gefühlsgedusel :confuse: Ich hoffe Du bist ne coole (musikalische) Socke und tritts mit ner guten Nummer an...

Düsterkram hast du wohl bewusst weg gelassen. :nono:

Oben