Miss Sportforen 2020


Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.128
Punkte
113
Zwischenstand:
ca. 160 Kandidatinnen von 22 usern. Bei dieser Menge dürften jeweils die TOP5 den cut schaffen. Aber weiß, vlt explodiert mein Posteingang Ja noch :D
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.247
Punkte
113
was passiert mit 6-10? gibts für die möglichkeiten, sich über ne art hoffnungsrunde zu qualifizieren?
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.128
Punkte
113
Vorschlag an alle:
Ich könnte z. B. 120 Startplätze nach Rangliste fest vergeben. Die Kandidatinnen, die den cut nicht geschafft haben, koennte ich in nem voraus matchup für eine Woche zur Wahl stellen und damit 8 Wildcards ermitteln
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.146
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich hab da noch ein paar Fragen.

- Wird in der Vorrunde nur jeweils 1 Bild pro Frau veröffentlicht?
- Ab wann werden mehr Bilder gezeigt?
- Gibt es eine Beschränkung, wie groß die Bilder max. sein dürfen?
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.128
Punkte
113
Ich hab da noch ein paar Fragen.

- Wird in der Vorrunde nur jeweils 1 Bild pro Frau veröffentlicht?
- Ab wann werden mehr Bilder gezeigt?
- Gibt es eine Beschränkung, wie groß die Bilder max. sein dürfen?
Ich Denke ich Poste in jeder Runde nur ein Bild. Gibt ja für jeden die Google-fleischbeschau 🤓
Da ich ja mit halbautomatismen arbeiten will, versuche ich im Vorfeld möglichst viel als Templates vorzubereiten und dann copy/paste... 💪
Die eingesendeten Bilder wandle ich in Foren Codes um und sammel die in der Excel Arbeitsdatei. Gerne nehme ich nicht zu große Bilder. Bin aber auch noch viel am testen
😇
 
Zuletzt bearbeitet:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.544
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ich Denke ich Poste in jeder Runde nur ein Bild. Gibt ja für jeden die Google-fleischbeschau 🤓
Da ich ja mit halbautomatismen arbeiten will, versuche ich im Vorfeld möglichst viel als Templates vorzubereiten und dann copy/paste... 💪
Die eingesendeten Bilder wandle ich in Foren Codes um und sammel die in der Excel Arbeitsdatei. Gerne nehme ich nicht zu große Bilder. Bin aber auch noch viel am testen
😇
Ist hab mal den dolmetscher angeworfen...


Boah... Soviel Arbeit außerhalb meiner tischkickerarbeit.... Das kann ich nie und nimmer euch richtig geil präsentieren.... Jetzt hoffe ich, dass ich mit meiner recht fröhlichen Art irgendwie jemandem finde, welcher mir da unter die Arme greift und mich zu co Ausrichter macht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.128
Punkte
113
Ist hab mal den dolmetscher abgeworfen...


Boah... Soviel Arbeit außerhalb meiner tischkickerarbeit.... Das kann ich nie und nimmer euch richtig geil präsentieren.... Jetzt hoffe ich, dass ich mit meiner recht fröhlichen Art irgendwie jemandem finde, welcher mir da unter die Arme greift und mich zu co Ausrichter macht.
Ich übersetze auch mal. Dein Platzverweis ist kein Verlust mit Blick auf deine "Hotlist" :weghier:
 
Zuletzt bearbeitet:

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.264
Punkte
113
@Savi
Muss ich mir eigentlich eine Pro-Forma Liste rausquetschen oder kann man auch so mit abstimmen?
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.146
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Also meine Liste ist fertig mit 5 TOP-Damen inkl. HOT-Fotozzzz. Mehr brauche ich nicht, um zu gewinnen. :cool3:
 
Oben