Miss Sportforen 2020

Savi

Co-Schädling
Endstand

sportforen_logo.png
giphy.gif
01. 1. KO-Runde
Josephine Skriver
25
Emilie Nereng
10​
02. 1. KO-Runde
Barbara Palvin
22
Bruna Lirio
13​
03. 1. KO-Runde
Gal Gadot
23
Anllela Sagra
12​
04. 1. KO-Runde
Elizabeth Turner
23​
Alexis Ren
12

Savi

Co-Schädling

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
sportforen_logo.png
giphy.gif
05. 1. KO-Runde
860full-margot-robbie.jpg
Margot Robbie
1
09_7BL.gif
Taylor Rooks
0​
06. 1. KO-Runde
maxmotel-sw-intimissimi-lena-gercke-700px.gif
Lena Gercke
1
ja9B__.gif
Julija Lewtschenko
0​
07. 1. KO-Runde
Michael Wendler Ich Kann Immer GIF - MichaelWendler IchKannImmer Laura GIFs
Laura Müller
1
zN-Ij0.gif
Marie Laurence Jungfleisch
0​
08. 1. KO-Runde
Victoria Justice Singing GIF - VictoriaJustice Singing Spinning GIFs
Victoria Justice
0​
tumblr_static_f4ddtv5ct5skosoocc8gocko4.gif
Thylane Blondeau
1

Hui, Erster. Zufällig reingeschaut ....

Runde 1:
Margot Göttin - Ende der Durchsage

Runde 2:
Lena knapp vorne aufgrund des einfach hübscheren Gesichts

Runde 3:
Mit der Marie kann ich einfach nix anfangen. Laura mit hohem Nervfaktor, was aber mehr an dem singenden Kasper liegt. Punkt wg. den klasse Playboy-Fotos.

Runde 4:
Enge Nummer - Punkt für Thylane, einfach tolle Augen.

Zuletzt bearbeitet:

Ferenc H.

Bankspieler
Ein Moment

Kein Plan warum die GIFs auf einmal so groß sind aber die Punkte müssten stimmen?

El Demoledor

Bankspieler
sportforen_logo.png
giphy.gif
05. 1. KO-Runde
860full-margot-robbie.jpg
Margot Robbie
6
09_7BL.gif
Taylor Rooks
0​
06. 1. KO-Runde
maxmotel-sw-intimissimi-lena-gercke-700px.gif
Lena Gercke
3​
ja9B__.gif
Julija Lewtschenko
3
07. 1. KO-Runde
Michael Wendler Ich Kann Immer GIF - MichaelWendler IchKannImmer Laura GIFs
Laura Müller
4​
zN-Ij0.gif
Marie Laurence Jungfleisch
2
08. 1. KO-Runde
Victoria Justice Singing GIF - VictoriaJustice Singing Spinning GIFs
Victoria Justice
4
tumblr_static_f4ddtv5ct5skosoocc8gocko4.gif
Thylane Blondeau
2​

KO-Duell 5:
Margot Robbie, das blonde Gift, kann mich immer nur teilweise überzeugen. Auf manchen Pics ist sie ne Wucht, auf anderen kommt sie fast ein bisschen freaky rüber. Nicht falsch verstehen: Eine schöne Frau, aber für mich persönlich definitiv nicht die Frau die mich um den Verstand bringt.
Ihre Gegnerin ist sozusagen das Pendant in Schwarz... ich kann nicht sagen dass sie nicht attraktiv ist, aber sie ist eben auch nicht die Überfrau. Top Body, Gesicht okay, insgesamt gut bis sehr gut.
Wenn Rooks eine 2- ist, ist Robbie ne glatte 2. Punkt für Down Under.

KO-Duell 6:
Lena ist das oberflächlich betrachtet typische deutsche Traummädel. Blond, blauäugig, nett und hübsch. Elegant dazu. Trifft auch alles auf sie so zu. Andererseits wirkt sie auf mich aber auch austauschbar, etwas langweilig und wenig spontan. Eine Frau die sicherlich ihren Reiz hat, aber auf mich überraschenderweise wenig wirkt.
Da hat die ukrainische Sportlerin schon mehr zu bieten. Sie erinnert mich sehr an eine ehemalige Kommilitonin die aus Polen kam. Typ slawische Schönheit. Ihr Körper ist super, gerne könnte sie auch 5 kg draufpacken, aber das würde sie dann wohl Zentimeter über der Latte kosten.
Zentimeter und Latte ist das Stichwort: Subjektiv betrachtet turnt mich Lewtschenko einfach deutlich mehr an und hat bei mir sicherlich 3-4 cm Vorsprung...

KO-Duell 7:
Laura Müller, das Phänomen. Ich habe keine Ahnung warum Leute auf sie so abfahren. Sie hat zwei schöne Milchtüten, ein hübsches Gesicht, Körper passt auch. Reicht das für eine Miss Sportforen? Vermutlich schon, aber mir reicht das nicht. Ich finde sie peinlich und kann einige ihrer TV-Auftritte nicht ausblenden. She does it for the money and she does it for the fame. Nein, danke! Ich befürchte jedoch, sie ist eine ernsthafte Sieganwärterin.
Dann das Gegenteil: Die schwäbische Hochspringerin, eine meiner Göttinnen. Nicht nur dass sie eine super Persönlichkeit ist, sie hat natürlich in ihrem Sprungbein mehr Sex-Appeal als viele Frauen im ganzen Körper. Körper super, Gesicht wunderschön, das Lächeln bezaubernd. Das Gesamtpaket was da geschnürt wurde ist nahe an der Perfektion.
Laura Müller ist die Frau für ne schnelle Nummer, Marie-Laurence Jungfleisch ist die Frau für ein langes Leben.

KO-Duell 8:
An Victoria Justice ist echt nix verkehrt. Eine sehr ansprechende Optik gepaart mit viel Energie; sie ist sowohl bei einem feinen Dinner als auch bei einer wilden Party sicherlich die richtige Begleitung. Erinnert mich etwas an Nikolina Dobreva, die ja auch schon mal diese Wahl gewonnen hat.
Mal gucken wo es für Justice hingeht.
Dann kommt Jahrgang 2001... das ist mir schon per se grenzwertig. Bei den Fotos bin ich auch nicht richtig überzeugt... aus der Vorrunde weiß ich ja wie viele darauf abfahren, aber mir riskiert sie nach wie vor ne zu dicke Lippe. Da die Berge eh mehr mein Metier sind, habe ich keine Lust auf eine Schlauchboot-Tour.
Ich werte hier gerecht, daher klar Justice!

Oben