Miss Sportforen 2020

Brummsel

Grumpy Old Man
sportforen_logo.png
giphy.gif
05. 1. KO-Runde
860full-margot-robbie.jpg
Margot Robbie
7
09_7BL.gif
Taylor Rooks
0​
06. 1. KO-Runde
maxmotel-sw-intimissimi-lena-gercke-700px.gif
Lena Gercke
4
ja9B__.gif
Julija Lewtschenko
3​
07. 1. KO-Runde
Michael Wendler Ich Kann Immer GIF - MichaelWendler IchKannImmer Laura GIFs
Laura Müller
4​
zN-Ij0.gif
Marie Laurence Jungfleisch
3
08. 1. KO-Runde
Victoria Justice Singing GIF - VictoriaJustice Singing Spinning GIFs
Victoria Justice
5
tumblr_static_f4ddtv5ct5skosoocc8gocko4.gif
Thylane Blondeau
2​

05: Margot Robbie ist langweilig, aber hier hat sie leichtes Spiel
06: Lenchen all over the word
07: Der Wendler hats verkackt
08: Ich mag keine Schlauchboot-Lippen und Victoria ist der Hammer

Zuletzt bearbeitet:

Brummsel

Grumpy Old Man
weil du nicht sauber mit der Zitierfunktion gearbeitet hast. Einen virtuellen Uppercut bekommste dafür von mir :D
Ich musste diesmal auf einen der ersten Votings zurück greifen und dementsprechend die Zahlen addieren, weil bei allen anderen Votings, die ich zitiert habe, die Stimme für Margot Robbie nicht in der Mitte stehen blieb, sondern mal wieder nach links wanderte.
Womit lässt sich das eigentlich erklären? Das hab ich in fast jeder Runde. Liegts vielleicht am Browser? :confuse:

Savi

Co-Schädling
Ich musste diesmal auf einen der ersten Votings zurück greifen und dementsprechend die Zahlen addieren, weil bei allen anderen Votings, die ich zitiert habe, die Stimme für Margot Robbie nicht in der Mitte stehen blieb, sondern mal wieder nach links wanderte.
Womit lässt sich das eigentlich erklären? Das hab ich in fast jeder Runde. :confuse:
Du musst glaube ich vor die Zahl gehen dein voting eintragen und dann die alte Zahl Löeschen. Kack forensoftware 🤓

Brummsel

Grumpy Old Man
Du musst glaube ich vor die Zahl gehen dein voting eintragen und dann die alte Zahl Löeschen. Kack forensoftware 🤓
Gut, dann probiere ich das beim nächsten mal aus. Das Problem, dass der Cursor nach links rutscht, sobald ich die Zahl gelöscht habe, tritt aber nicht grundsätzlich, sondern nur manchmal auf.

Kinski

total entspannt
Schlauchbootlippen. Der club der ahnungslosen tagt mal wieder. Eine Weltschönheit wie Thylane Blondeau wird verkannt, wohingegen ein Schrapnell wie Müller weiterkommt, weil sie große Möpse hat :crazy:

Schlitzer

Nachwuchsspieler
sportforen_logo.png
giphy.gif
05. 1. KO-Runde
860full-margot-robbie.jpg
Margot Robbie
8
09_7BL.gif
Taylor Rooks
0​
06. 1. KO-Runde
maxmotel-sw-intimissimi-lena-gercke-700px.gif
Lena Gercke
4​
ja9B__.gif
Julija Lewtschenko
4
07. 1. KO-Runde
Michael Wendler Ich Kann Immer GIF - MichaelWendler IchKannImmer Laura GIFs
Laura Müller
4​
zN-Ij0.gif
Marie Laurence Jungfleisch
4
08. 1. KO-Runde
Victoria Justice Singing GIF - VictoriaJustice Singing Spinning GIFs
Victoria Justice
5​
tumblr_static_f4ddtv5ct5skosoocc8gocko4.gif
Thylane Blondeau
3

05. 1. KO-Runde
Margot Robbie (hübsch aber doch langweilig mit zuviel Kinn und zu grossem Mund mit durchschnittlicher Figur) vs. Taylor Rooks (eine Frau in der K.O. Phase wo es nicht mal verdient hat Gegenstand dieser Wahl zu sein)
-> Punkt an Robbie

06. 1. KO-Runde
Lena Gercke (zu hohe Stirn... hübsch und sexy Figur.... aber Null Ausdruck oder Sexappeal... angucken und weiterblättern, nichts bleibt hängen) vs. Julija Lewtschenko (typische Hochspringerfigur... dünn, lang und ohne Kurven, mittelmässiges Gesicht...)
ok man merkt, 4 Damen und ich bin frustriert.
->Punkt an Julija... (weil ich würde lieber mit ihr abhängen und ein Film reinziehen wie mit der anderen)

07. 1. KO-Runde
Laura Müller (hübsch ja, aber sowas von einem austauschbaren Gesicht ohne Ausstrahlung... Figur top) gegen Marie Laurence Jungfleisch (tolle Lippen, gute Ausstrahlung, natürlich sympatisch, sexyness Faktor geht ihr zwar auch ab, aber ja)
-> Punkt an Marie... (einfach das hübschere Gesicht, das andere ist sowas von austauschbar)

08. 1. KO-Runde
6 Damen Schrott und dann haust du die besten zwei gegneeinander, gut gemacht SAVI!!!
Beide Damen hier Top und hätten die nächste Runde verdient.
Thylane Blondeau spricht mich dann aber doch noch mehr an, ihr Gesicht ist einfach der Hammer. Wahnsinns Ausdruck, das bleibt. Auch würde ich mit ihr gern mehr wie nur murmeln Spielen.
-> Punkt an Thylane
(PS: Wer das von ihr Schlauchbootlippen nennt hat keine Ahnung, die Lippen sind voll und schwungvoll.... von klein auf, natürlich!! Schlauchbootlippen sind mit Silikon vollgepumpt und unnatürlich. )

Schlitzer

Nachwuchsspieler
Schlauchbootlippen
EYLKU7JTMVFFHE3DRENHMT63X4.jpg

natürliche, volle Lippen
Thylane-Blondeau-770x433.jpg

das ist der Unterschied.
Ob nun die Lippen von Thylane gefallen oder nicht, ist was anderes und Geschmacksache. Ich find sie PERFEKT!

Oben