05. 1. KO-Runde
Margot Robbie (hübsch aber doch langweilig mit zuviel Kinn und zu grossem Mund mit durchschnittlicher Figur) vs. Taylor Rooks (eine Frau in der K.O. Phase wo es nicht mal verdient hat Gegenstand dieser Wahl zu sein)
-> Punkt an Robbie
06. 1. KO-Runde
Lena Gercke (zu hohe Stirn... hübsch und sexy Figur.... aber Null Ausdruck oder Sexappeal... angucken und weiterblättern, nichts bleibt hängen) vs. Julija Lewtschenko (typische Hochspringerfigur... dünn, lang und ohne Kurven, mittelmässiges Gesicht...)
ok man merkt, 4 Damen und ich bin frustriert.
->Punkt an Julija... (weil ich würde lieber mit ihr abhängen und ein Film reinziehen wie mit der anderen)
07. 1. KO-Runde
Laura Müller (hübsch ja, aber sowas von einem austauschbaren Gesicht ohne Ausstrahlung... Figur top) gegen Marie Laurence Jungfleisch (tolle Lippen, gute Ausstrahlung, natürlich sympatisch, sexyness Faktor geht ihr zwar auch ab, aber ja)
-> Punkt an Marie... (einfach das hübschere Gesicht, das andere ist sowas von austauschbar)
08. 1. KO-Runde
6 Damen Schrott und dann haust du die besten zwei gegneeinander, gut gemacht SAVI!!!
Beide Damen hier Top und hätten die nächste Runde verdient.
Thylane Blondeau spricht mich dann aber doch noch mehr an, ihr Gesicht ist einfach der Hammer. Wahnsinns Ausdruck, das bleibt. Auch würde ich mit ihr gern mehr wie nur murmeln Spielen.
-> Punkt an Thylane
(PS: Wer das von ihr Schlauchbootlippen nennt hat keine Ahnung, die Lippen sind voll und schwungvoll.... von klein auf, natürlich!! Schlauchbootlippen sind mit Silikon vollgepumpt und unnatürlich. )