Miss Sportforen 2020


Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.167
Punkte
113
sportforen_logo.png
giphy.gif
05. Achtelfinale
360full.jpg
Lauren Summer
0​
Quellbild anzeigen
Urassaya Sperbund
0​
06. Achtelfinale
maxmotel-sw-intimissimi-lena-gercke-700px.gif
Lena Gercke
0​
Emmanuelle Chriqui Smile GIF - EmmanuelleChriqui Smile Pretty GIFs
Filiz Günther
0​
07. Achtelfinale
338full-katherine-mcnamara.jpg
Katherine McNamara
0​
k3dWVF.gif
Jessie Raemy
0​
08. Achtelfinale
340full-lorena-rae.jpg
Lorena Rae
0​
[
Quellbild anzeigen
lais ribeiro
0​
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.167
Punkte
113
Der Blick auf die Uhr und dann zu @Savi

giphy.gif


@Savi, der geht an dich und deine dreckigen Tricks um deine Pica in der Wahl zu halten ;):

OYqm.gif



Spaß beiseite, Pica ist ein sehr interessanter Fall. Habe von Anfang an bei der Wahl ne sehr enge Kiste erwartet. Wie schaffts die Pica mit Makeup so unattraktiv auszusehen aber ohne bzw mit weniger einfach hinreißend?
Die viel spannendere Frage lautet:
Wieso gibst Du deinen Punkt einem Frosch :confuse::D;)
Bei Madalinchen ist es in der Tat ein Problem, dass nur sehr wenige Bilder im Netz zu finden sind.
Und ihr Visagist hats auch verhauen :weghier::D
 
Zuletzt bearbeitet:

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.001
Punkte
113
Ort
Duisburg
sportforen_logo.png
giphy.gif
05. Achtelfinale
360full.jpg
Lauren Summer
1​
Quellbild anzeigen
Urassaya Sperbund
3
06. Achtelfinale
maxmotel-sw-intimissimi-lena-gercke-700px.gif
Lena Gercke
0​
Emmanuelle Chriqui Smile GIF - EmmanuelleChriqui Smile Pretty GIFs
Emmanuelle Chriqui
4
07. Achtelfinale
338full-katherine-mcnamara.jpg
Katherine McNamara
2
k3dWVF.gif
Jessie Raemy
2​
08. Achtelfinale
340full-lorena-rae.jpg
Lorena Rae
1​
[
Quellbild anzeigen
lais ribeiro
3


AF 5:
Lauren Summer versucht bei den nun kühler werdenden Tagen noch einmal den Sommer zurück zu bringen. Ich muss sagen, dass sie schon attraktiv ist, aber auch ziemlich austauschbar. Sehr gut, nicht überragend. Da sind schon weitaus heißere Frauen früher rausgegangen.
Sperbund ist da für mich ein ganz anderes Kaliber: Ihre wundervollen Augen, das makellose Gesicht, der Leberfleck am Hals, der schöne Körper mit den perfekten Proportionen und der samtweichen Haut... als Bonbon ein bezauberndes Lächeln. Das sollte hier locker reichen und sie auch zu einer der Siegkandidatinnen machen. Ich bin jedenfalls vom ersten Augenblick an überzeugt! Punkt für Saya.

AF 6:
Bei Gercke kann ich mich nur wiederholen: Das vom Schubladendenken her typische deutsche Mädchen mit ihrem blonden Haar, ihren blauen Augen und dazu mit einer Top-Figur. Optisch wirklich sehr gut, aber mir scheint sie nur leider etwas unterkühlt zu sein, und sie macht mich nicht so extrem kirre wie andere Frauen hier.
Und so eine andere Frau ist hier eben auf der Bühne. Chriqui mag über 40 sein und irgendwann mag die Schwerkraft mal die Oberhand gewinnen über die Körperstraffe, "but that´s many years from now" wie LL Cool J sagen würde. Also "Hush!"
Ich erkenne hier noch immer ein extrem gutes Gesamtpaket, das im Gegensatz zu anderen auch etwas jüngeren Damen hier sehr gut altert. Dazu wirkt sie auch warmherziger und ist einfach mehr mein Typ.
Optisch sind das Gegensätze; beide sind schöne Frauen, aber ich stimme für Chriqui.

AF 7:
McNamara erinnert mich entfernt an Lena Gercke, vielleicht etwas rotlastiger und individueller und dafür weniger klassisch schön. Hübsches Mädel, das ich sicher gerne daten würde, aber vielleicht eher um einen witzigen und lustigen Abend zu haben. Den letzten Abend hat sie mir aber vermasselt, als sie eine meiner Favs weggekegelt hat. Aber ich bin nicht nachtragend und gebe ihr hier eine faire Chance.
Raemy bringt dann als Gegenentwurf ein bisschen Exotik und auch Erotik ins Spiel. Beim Spoiler-GIF fliegen mir die Bilder schneller um Augen und Ohren, als sie mein Gehirn verarbeiten kann. Also Bilder-Recherche wie sowieso immer. Ja, die ersten Bilder sind großartig! Top Körper und dann ein schönes und individuelles Gesicht. Lassen mich von einer Fernreise per Rucksack und Strandfeeling träumen. Andere Pics finde ich dagegen gar nicht so übermäßig toll. Ist Raemy noch top in Form? Schlechter Tag?
Was gerade noch sonnenklar schien, ist nun ein Vortasten im dichten Nebel. Ich versuche wieder klar zu sehen und zu denken.
Denke ich an heute wähle ich Raemy, denke ich an morgen wähle ich McNamara. Meine Mama hat mir beigebracht immer einen Schritt weiter zu denken. Ich bin ein guter Sohn und auf Mama zu hören war noch nie verkehrt.
Ich wähle zu meinem eigenen Erstaunen McNamara.

AF 8:
Lorena Rae ist eine sehr hübsche junge Frau, das ist keine Frage. Körper und Gesicht sind oberes bis oberstes Level. Allerdings fehlt mir dann doch irgendwo das Besondere, und sie scheint dem Instagram-Wahn doch extrem verfallen zu sein. Das würde mich doch bald nerven. Aber das ist eben eine andere Generation, also okay, geschenkt. Objektiv betrachtet steht sie zurecht hier und es muss hier auch noch nicht zu Ende sein, aber eine Sieg-Kandidatin sehe ich in ihr nicht unbedingt.
Ribeiro schafft bisher problemlos, seit einer Dekade extrem hohes Niveau zu halten. Naja, als six-footer+ ist sie nunmal ziemlich weit oben. Optisch gibt es keine Beschwerden: Schönes Gesicht, toller Körper, gute Oberweite, endlos lange Beine. Stil + Sexyness sind hier sehr ausgeprägt.
Das ist imho das beste Duell der Runde. Und jetzt packt mich doch das Fernweh. Ich gebe Ribeiro hier den Punkt, finde aber dass Rae im Gegensatz zu anderen verdient hier steht.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.865
Punkte
113
sportforen_logo.png
giphy.gif
05. Achtelfinale
360full.jpg
Lauren Summer
1​
Quellbild anzeigen
Urassaya Sperbund
4
06. Achtelfinale
maxmotel-sw-intimissimi-lena-gercke-700px.gif
Lena Gercke
0​
Emmanuelle Chriqui Smile GIF - EmmanuelleChriqui Smile Pretty GIFs
Emmanuelle Chriqui
5
07. Achtelfinale
338full-katherine-mcnamara.jpg
Katherine McNamara
3
k3dWVF.gif
Jessie Raemy
2​
08. Achtelfinale
340full-lorena-rae.jpg
Lorena Rae
2
[
Quellbild anzeigen
lais ribeiro
3​

05.
Beide echt bildhübsch - Sperbund hat was von nettem Mädchen nebenan und etwas Verruchtem - schöne Mischung.

06.
Lena iss ja wirklich eine klassisch schöne Frau. Aber Chriqui machjt mich nochmal mehr an.

07.
McNamara eine der Entdeckungen für mich bei dieser Wahl. Enge Sache, aber Bauchgefühl entscheidet.

08.
Total schwer. Beide nen Megakörper. Lorena einfach nen Zacken hübscher.
 
Oben