Wat haben alle mit der Sperbund? In jedem Asiashop läuft eine heißere Frau rum und hier gehts mindestens ins Viertelfinale
| ||
05. Achtelfinale | ||
| Lauren Summer | 5 |
| Urassaya Sperbund | 10 |
06. Achtelfinale | ||
| Lena Gercke | 4 |
| Emmanuelle Chriqui | 11 |
07. Achtelfinale | ||
| Katherine McNamara | 7 |
| Jessie Raemy | 8 |
08. Achtelfinale | ||
| Lorena Rae | 9 |
| Lais Ribeiro | 6 |
Ja ne ist klarWat haben alle mit der Sperbund? In jedem Asiashop läuft eine heißere Frau rum und hier gehts mindestens ins Viertelfinale
| ||
05. Achtelfinale | ||
| Lauren Summer | 6 |
06. Achtelfinale | ||
| Lena Gercke | 4 |
| Emmanuelle Chriqui | 12 |
07. Achtelfinale | ||
| Katherine McNamara | 8 |
| Jessie Raemy | 8 |
08. Achtelfinale | ||
| Lorena Rae | 10 |
| Lais Ribeiro | 6 |
Geht es um die Asia Shops in Billstedt?
| ||
05. Achtelfinale | ||
| Lauren Summer | 7 |
06. Achtelfinale | ||
| Lena Gercke | 4 |
| Emmanuelle Chriqui | 13 |
07. Achtelfinale | ||
| Katherine McNamara | 8 |
| Jessie Raemy | 9 |
08. Achtelfinale | ||
| Lorena Rae | 11 |
| Lais Ribeiro | 6 |
| ||
05. Achtelfinale | ||
| Lauren Summer | 7 |
| Urassaya Sperbund | 11 |
06. Achtelfinale | ||
| Lena Gercke | 4 |
| Emmanuelle Chriqui | 14 |
07. Achtelfinale | ||
| Katherine McNamara | 9 |
| Jessie Raemy | 9 |
08. Achtelfinale | ||
| Lorena Rae | 11 |
| Lais Ribeiro | 7 |
| ||
05. Achtelfinale | ||
| Lauren Summer | 7 |
| Urassaya Sperbund | 12 |
06. Achtelfinale | ||
| Lena Gercke | 4 |
| Emmanuelle Chriqui | 15 |
07. Achtelfinale | ||
| Jessie Raemy | 10 |
08. Achtelfinale | ||
| Lorena Rae | 11 |
| Lais Ribeiro | 8 |
Echt? Ich finde sie rothaarig viel heißer, als Blond.McNamara finde ich auch im Achtelfinale anziehend, aber nicht auf jedem Bild. Vor allem wenn die Haare zu rot sind.
Mal wieder eine erstklassige Analyse! Vor allem mit deinen Worten zu den Influencerinnen sprichst du mir aus der Seele.[....]
Chriqui ist dann aber unfairerweise so viel mehr mein Ding, dass Lena hier unweigerlich den Kürzeren zieht. Emmanuelle ist auch im fortgeschrittenen Alter süß wie Honig und lädt zum Träumen ein. Sie reift wie ein guter Rotwein, ohne dabei etwas ihrer Sexyness einzubüßen. Das ist beachtlich und wird von mir mit einem Punkt hochachtungsvoll honoriert. Sie ist neben Gal die wohl einzig verbliebene Kandidatin, bei der ich mich bei einem Sieg nicht aus dem Fenster stürzen würde.
[...]
Stimme dir absolut zu. Habe es mal geändert.Mal wieder eine erstklassige Analyse! Vor allem mit deinen Worten zu den Influencerinnen sprichst du mir aus der Seele.
Nur mit dem Fettmarkierten hast du mich auf jeden Fall entsetzt. Ich habe jetzt wirklich Angst um dich. Mit solchen Ankündigungen muss man vorsichtig sein.
05. Achtelfinale Lauren Summer 7Urassaya Sperbund 1206. Achtelfinale Lena Gercke 4Emmanuelle Chriqui 1507. Achtelfinale Katherine McNamara 9Jessie Raemy 1008. Achtelfinale Lorena Rae 11Lais Ribeiro 8
Zeit, mal wieder einen amtlichen Bluttest vorzunehmen und hier für etwas Ordnung zu sorgen, nachdem vor lauter Asia-Shop-, SheMale- und Rassismus-Diskussionen der Fokus eindeutig aus dem Ruder gelaufen ist.
Wie schon angemerkt, befürchte ich für den Ausgang dieser Wahl das Schlimmste. Beim nächsten Mal sollte ich meine Nominierungen besser überdenken und mich nicht darauf verlassen, dass gewisse Damen vom Mob hier automatisch aufgestellt werden.
Jetzt, wo ich weiss, dass hier von weiblichen "The Rocks" und Plastikbombern bis zu kindlich anmutenden Zahnstochern alles ins Feld geworfen wird, werde ich in Zukunft mehr Sorgfalt walten lassen. Das bin ich den Ladies einfach schuldig.
An dieser Stelle also einen Shoutout und ein aufrichtiges Sorry an Olivia Munn, Anne Hathaway, Bar Rafaeli und allen anderen Damen, die ich nicht ins Rennen geschickt habe, weil ich eine sichere Teilnahme für selbstverständlich hielt.
Nun denn, genug Geschwafel, auf zur Blutflusskontrolle.
05.
Lauren Summer löst in mir eine ausgeprägte Ambivalenz aus. Wirklich sehr hübsche Bilder, dicht gefolgt von "zu mehr als zur monotonen Influencerin hat's nicht gereicht". Ich weiss, ich spiele immer wieder dieselbe Schallplatte ab, aber was ist so toll an diesen Instagram-Frauen?
Wo ist da der Glamour, wo die charismatische Ausstrahlung, die Verve und das Hollywood Feeling? Ich vermisse bei dieser Kategorie Frauen einfach das Besondere, das Unerwartete und Glamouröse. Eine Frau, die zwar hübsch ihren Hintern in die Kamera halten kann, aber sonst keinerlei Qualitäten vorweist, darf hier einfach nicht gewinnen.
Sperbund wirkt dagegen wenigstens real, auch wenn hier langsam mal Schluss sein müsste für die hübsche Thai. Sorry, aber für die ganz großen Momente im Leben wie einem Viertelfinale der Miss Sportforen Wahl fehlt ihr einfach die Extraklasse.
Der Punkt geht dennoch an sie, wenn auch nur, weil Frau Summer gegen meine Prinzipien verstößt.
06.
Achja, herb vs. süß, kühl vs. warm, hart vs. kuschelig, nordisch vs. südländisch oder einfach dunkel vs. hell. Ein Duell voller Gegensätze.
Ich stehe eigentlich nicht so auf den deutschen bzw. nordischen Typen, aber Lena ist schon verdammt hübsch und für mich die ultimative Ausnahme. Sie ist wahrscheinlich die perfekte Schwiegertochter und auch mein Blut bringt sie in Wallung, auch wenn ich sie eher als hübsch denn als sexy einordne.
Chriqui ist dann aber unfairerweise so viel mehr mein Ding, dass Lena hier unweigerlich den Kürzeren zieht. Emmanuelle ist auch im fortgeschrittenen Alter süß wie Honig und lädt zum Träumen ein. Sie reift wie ein guter Rotwein, ohne dabei etwas ihrer Sexyness einzubüßen. Das ist beachtlich und wird von mir mit einem Punkt hochachtungsvoll honoriert. Sie ist neben Gal die wohl einzig verbliebene Kandidatin, bei der ich bei einem Sieg nicht den PC aus dem Fenster schmeissen würde.
07.
Auch in diesem Duell regieren die Extreme. Eine echte Wahl von Welt, wie Blutsbruder @Mjerumani schon angemerkt hat. Wir sind alle wahre Kosmopoliten!
Ähnlich wie bei Duell 06 ist das für mich eine klare Angelegenheit. Raemy ist eine wahrhafte Naturschönheit, mit perfekt geformtem Körper und toller Ausstrahlung. Sie versprüht Klasse und bringt gleichzeitig mein Blut so sehr zum brodeln, dass ich nach Sauerstoff lechze.
Ein verdammt starkes Gesamtpaket, das hier gute Chancen auf einen Halbfinaleinzug haben sollte. McNamara ist okay, bei dieser Competition dann jedoch ziemlich chancenlos.
08.
Hier fällt es dann leider ziemlich ab. Das mMn schwächste Duell im Topf. Rae ist für mich absolut unverständlich in dieser Runde. Sie verkörpert alles, was ich kritisiere und ist dann noch nicht mal auffallend hübsch oder attraktiv wie eine Lauren Summer. Wo ist hier die Daseinsberechtigung? Wir suchen hier eine MISS SPORTFOREN, verdammt noch mal. Einen viel renommierteren Anlass gibt es kaum und da muss ich mir sowas im Achtelfinale (!) antun? Ich kann nur noch den Kopf schütteln...
Da ist Ribeiro zum Glück eine ganz andere Nummer und hebt sich mit Leichtigkeit ab. Irgendwas fehlt mir aber bei ihr trotzdem. Das Blut verharrt auch nach längerer Recherche hartnäckig im Gehirn. Auch bei ihr wird wohl bald Schluss sein, dennoch eine würdige Endrundenteilnehmerin.
Punkte für Sperbund, Chriqui, Raemy und Ribeiro.
| ||
05. Achtelfinale | ||
| Lauren Summer | 7 |
| Urassaya Sperbund | 13 |
06. Achtelfinale | ||
| Lena Gercke | 4 |
| Emmanuelle Chriqui | 16 |
07. Achtelfinale | ||
| Jessie Raemy | 11 |
08. Achtelfinale | ||
| Lorena Rae | 11 |