Miss Sportforen 2020


strodini

Bankspieler
Beiträge
3.432
Punkte
113
Ort
OS
sportforen_logo.png
giphy.gif
05. Achtelfinale
360full.jpg
Lauren Summer
8
Quellbild anzeigen
Urassaya Sperbund
15​
06. Achtelfinale
maxmotel-sw-intimissimi-lena-gercke-700px.gif
Lena Gercke
4​
Emmanuelle Chriqui Smile GIF - EmmanuelleChriqui Smile Pretty GIFs
Emmanuelle Chriqui
19
07. Achtelfinale
338full-katherine-mcnamara.jpg
Katherine McNamara
9​
k3dWVF.gif
Jessie Raemy
14
08. Achtelfinale
340full-lorena-rae.jpg
Lorena Rae
11​
Quellbild anzeigen
Lais Ribeiro
12


Nachdem Analyst @Bobo23 die Blutlatte verdammt hoch gesetzt hat, weiß ich gar nicht mehr, ob ich auch meinen Senf zu den Ladys abgeben soll. Ich fühle mich leer, quasi blutlos. Meine Motivation liegt am Boden, da meine Primadonnas alle schon die Segel streichen mussten. Dann die Verpflichtungen eines Ehemannes, der keine Schwächen beim Blutspiel zu Hause zeigen darf. Schwierige Zeiten, meine Freunde.
Aber während ich hier so am Tippen bin und dabei das Gif von Lais sehe macht sich eine wollige Wärme in mir breit. Oh Wunder, es ist das tatkräftige Blut, dass nach mehr Recherche schreit. Es hat mich noch nicht berlassen und somit fühle ich mich nach einem kleinen Down doch im Stande, eine kurze Bewertung zu den Mädels abzugeben.

05:
Summer ist schon verdammt heiß. Hübsches Gesicht und astreine Rundungen. Wow, die Frau verkörpert Sex sells und das mag mein primitiver Freund zwischen den Beinen! Ura hingegen ist ein anderes Format, mehr Richtung Ehefrau. Sie setzt nicht auf den Faktor Sex sondern überzeugt durch Anmut und Eleganz. Zwei sehr verschiedene Damen meiner Meinung nach. Ich mag Beide und kann mir beide in der nächsten Runde vorstellen. Es gab mal einen weisen Mann mit Hirsch in seinem Namen. Der predigte, als er noch cool war, dass der Bluttest über jeden Zweifel erhaben sei und die höchste aller Bewertungskriterien. Dieser ehemals coole König des Waldes hat mich auf den verruchten Weg der Fleischshow gebracht und daher geht mein Punkt mit enger Hose an Frau Summer!

06:
Ich hätte nicht gedacht, dass das Duell so einseitig wird. Lena wie viele schon geschrieben haben halt das typische deutsche Nice Girl. Ich mag sie vom Gesicht her sehr. Ihr Körper ist halt typisch Modell. Da gab es bei ihr aber schon schlimmere Zeiten (Size Zero ******e und so). Scheint nach der Geburt des Kindes sich gefangen zu haben und mal ehrlich, wer beim Gedanken an diese Milf nicht anschwillt, dem ist nicht zu helfen. Aber reicht das hier und jetzt? Miss Chiquita ist nen ganz anderer Typ. Ich hab da jetzt nicht die Assoziation kalt - warm wie schon angedeutet wurde. Aber klar, diese Frau versprüht schon Feuer und Temperament. Toll auch, dass eine Frau in dem Alter so weit kommt. Auch verdient, aber für den Sieg sollte das hier nicht reichen. Bei der Recherche kann sie das Blutniveau durchaus halten. Leider sind mir ihre Oberschenkel zu dünn, aber zu perfekte Menschen darf es ja auch nicht geben. Ihr Gesicht strahlt schon echt Sonne und Lachen und gute Laune und gute Ehefrau aus. Schon erstaunlich, wenn Gesichter solche Bilder erzeugen können. Außerdem erinnert sie mich an eine alte Kommilitonnin und eine kurze Nacht nach einer Studentenparty. Diese Erinnerung ist ihr Glück, denn die Nacht war ziemlich heiß (und es war kein Sommer), weshalb der Bluttest wieder anläuft. Davor war ich eher pro Lena, aber bei diesem Kriterium bleibt mir keine andere Wahl, als den Punkt an Emmanuelle zu geben.

07:
Vor der erneuten Recherche hätte ich Raemy klar vorne gesehen. Die Erinnerungen der letzten Runden sind noch stark präsent und ich sehe sie nachwievor als echte Granate und vor allem gesunde Abwechslung im Moloch hier. Irgendwer hat es aber schon geschrieben. Auf aktuelleren Bildern ist etwas Glanz verflogen bzw. weniger commitment zur Sportforenwahl zu erkennen. Ich muss ehrlich zugeben, dass sie mir in bestimmten Situationen mega gut gefällt und es doch Bilder gibt, die etwas abfallen. McN hingegen scheint nur Hochglanz Bilder im Internet zu haben. Hat da jemand Angst, sich fernab der Schminke zu zeigen? Dennoch, interessante Frau die man gerne anschaut. Ob blond oder rot ist mir da egal, beides nice. Obwohl es Bilder in komplett Blond gibt, die echt nicht klargehen. Diese Mischung mit braun in den Haaren ist da schon besser. Bin aber kein Fachmann. Hab ein Bild mit Brille gefunden, da bin ich schon kurze Zeit schwach geworden. Sie ist glaube ich von Natur ein Ginger und daher auch eher der hellere Hautton. Irgendwie fehlt mir da aber das Feuer. Es gibt keine Bilder, die meine Druckpumpe zünden lassen. Bei Raemy schon eher, da sorgt die Exotik und Erotik für mächtig Blut. Daher auch hier der Punkt aufgrund der hirschen Blutskala.

08:
Hab Lorena gar nicht mehr so auf dem Schirm von den letzten Duellen. Eine Schande, denn die Frau hat echtes Knallermaterial zu bieten. Sie passt mit ihrem ausdrucksstarten Gesicht gut in die Modelbranche, ihr Körper scheint makellos. Ihre Augen erinnern an eine Raubkatze. Von anderen Adleraugen auch schon angemerkt ist ihre nicht vorhandene Kiste. Wundert dann doch, da man da sicherlich mit dem richtigen Training was erreichen könnte und ein schöner Knackarsch da direkt mal die Tür zum Premiumbereich öffnen würde. Aber eine Frau mit flachen Arsch noch eine Runde weiter? Come on, guys. Das gehört sich nicht. Aber auch mit anderem Gesäß würde ich Lais vorne sehen. Die Frau bewirkt wirklich, dass beim Tippen meine Finger kalt werden, weil selbst von dort das Blut abgepumpt wird. Ich wiederhole mich hier gerne, aber diese Frau ist der Prototyp der Amazonen Göttin und wenn ich durch Snu Snu sterbe (shoutout an Futurama), dann bitte mit ihr. Ziemlich sicher würde ich ihr nicht gerecht werden, eine Frau mit der Ausstrahlung ist nicht zu bändigen. Ich muss so langsam aufpassen, nicht ohnmächtig zu werden, weil das Blut pumpt und pumpt und pumpt... Klare Sache, Lais kriegt den Punkt und kommt hoffentlich weiter. Ob mein Blutkreislauf das in der nächsten Runde noch mitmacht weiß ich nicht, aber hey, wer nicht leidet der nicht gewinnt.
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.248
Punkte
113
sportforen_logo.png
giphy.gif
05. Achtelfinale
360full.jpg
Lauren Summer
8​
Quellbild anzeigen
Urassaya Sperbund
16
06. Achtelfinale
maxmotel-sw-intimissimi-lena-gercke-700px.gif
Lena Gercke
5
Emmanuelle Chriqui Smile GIF - EmmanuelleChriqui Smile Pretty GIFs
Emmanuelle Chriqui
19​
07. Achtelfinale
338full-katherine-mcnamara.jpg
Katherine McNamara
9​
k3dWVF.gif
Jessie Raemy
15
08. Achtelfinale
340full-lorena-rae.jpg
Lorena Rae
11​
Quellbild anzeigen
Lais Ribeiro
13


05
Sperbund ist die vielleicht hübscheste verbliebene Kandidatin. Ihre Bilder sind mir in Summe zu brav und die Hotness findet mehr im Kopf statt. Kontrahentin Summer bietet da mehr an und punktet mir ihren heißem Körper. Da es in ihrer Kategorie sexy Instagram Models aber dennoch stärkere Vertreterinnen gibt, geht die Wertung an Sperbund.
06
Schönes Duell. Klinische Attraktivität gegen Charisma. Ich finde beide fantastisch und sähe beide gerne eine Runde weiter.
Punkt für die zurück liegende Lena.
07
Cool down Matchup. McNamara erinnert mich an meine Mutter, was sie fast überall zu meiner absoluten Nummer 1 macht - aber wer will seine Mutter schon in einer Misswahl sehen?
Raemy würde ich im Club sofort verfallen. Sexy Exotik.
08
Rae hat einen perfekten Körper aber bei Amazonengöttin (sic @strodini ) Lais Ribeiro dürfte sie ihr höchstens den Speer anreichen.
Großartige Frau.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Eine Schande wie Lena hier behandelt wurde. Die Frau ist absolut First Class. Aber wenn man in Deutschland etwas präsent ist im TV dann wird man gleich abgestraft.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.997
Punkte
113
Ort
Hamburg
sportforen_logo.png
giphy.gif
05. Achtelfinale
360full.jpg
Lauren Summer
8​
Quellbild anzeigen
Urassaya Sperbund
18
06. Achtelfinale
maxmotel-sw-intimissimi-lena-gercke-700px.gif
Lena Gercke
6​
Emmanuelle Chriqui Smile GIF - EmmanuelleChriqui Smile Pretty GIFs
Emmanuelle Chriqui
20
07. Achtelfinale
338full-katherine-mcnamara.jpg
Katherine McNamara
10​
k3dWVF.gif
Jessie Raemy
16
08. Achtelfinale
340full-lorena-rae.jpg
Lorena Rae
13
Quellbild anzeigen
Lais Ribeiro
13​
In diesem Block ist nur Sperbund Viertelfinalwürdig mit Abstrichen noch Chriqui. Rae finde ich nice, aber hat irgendwie auch nichts besonderes. Raemy und Ribeiro (falls sie weiter kommt) dürfen dann gerne in der nächsten Runde rausfliegen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.310
Punkte
113
sportforen_logo.png
giphy.gif
05. Achtelfinale
360full.jpg
Lauren Summer
8​
Quellbild anzeigen
Urassaya Sperbund
19
06. Achtelfinale
maxmotel-sw-intimissimi-lena-gercke-700px.gif
Lena Gercke
7
Emmanuelle Chriqui Smile GIF - EmmanuelleChriqui Smile Pretty GIFs
Emmanuelle Chriqui
20​
07. Achtelfinale
338full-katherine-mcnamara.jpg
Katherine McNamara
10​
k3dWVF.gif
Jessie Raemy
17
08. Achtelfinale
340full-lorena-rae.jpg
Lorena Rae
13​
Quellbild anzeigen
Lais Ribeiro
14

05. Lauren Summer vs. Urassaya Sperbund

Lauren Summer ist zweifellos eine hübsche Frau. Nicht absolute Spitze, aber ein top notcher.
Urassaya Sperbund kann da doch einiges mehr in die Waagschale werfen. ist vielseitig. auf manchen Bildern eine richtige Traumfrau. Respekt.

Punkt an Urassaya Sperbund.

06. Lena Gercke vs. Emanuelle Chriqui

Gutes Matchup. Lena Gercke wirkt natürlich, gefällt mir sehr gut. Chriqui ebenfalls eine wunderschöne, aparte Frau, welche aber auf den neusten Bildern past prime erscheint, was aber jammern auf sehr hohem Niveau ist. Respekt an die Schönheit beider Ladies.

Punkt an Lena Gercke

07. Katherine McNamara vs. Jesse Raemy

Kann nachvollziehen, dass McNamara ganz gut ankommt, obwohl sie nicht mein Typ ist. Jesse Raemy gefällt mir da um einiges besser. wie gesagt: sie ist eine der grossen positiven Ueberraschungen für mich. tolle, aparte Frau mit genau dem richtigen Schuss Exotik.

Punkt an Jesse Raemy

08. Lorena Rae vs. Lais Ribeiro

Tolles Matchup auch hier. Lorena Rae ist sehr hübsch. Kann das Niveau nicht auf allen Pics halten, aber wer kann das schon? Respekt an den/die Einsender. Tolle Nominierung. Lais Ribeiro ist schon eine besonders schöne Frau. Nahe an der Perfektion. Die Frau hat einfach das ganze Paket. sieht mit langen Haaren genauso gut aus, wie mit der angedeuteten Kurzhaarfrisur. Hat die Raubkatze genauso drauf wie die elegante Lady. Lais scheint mir irgendwie ein Wunder der Natur zu sein.

Punkt an Lais Ribeiro
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.190
Punkte
113
Noch 45 Minuten. @Lance86 der Henker lauert vermutlich noch hinter irgendeiner Hecke. Auch @LeZ sollte seinen Fehler, Miss Pica nicht zu helfen noch einmal überdenken...
Es geht immerhin ums VF.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
@Savi nicht dass ich vorhabe in letzter sek iwas zu crashen aber wann ist denn deadline?

Edit: sry oben wirds angedeutet

Edit2' oder vllt doch crashen :crazy:
 
Oben