Miss Sportforen 2020


Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Muss jetzt wegen Wendler-Gate eigentlich die Miss Sportforen Wahl wiederholt werden (wenn sie Laura sich jetzt trennt), schließlich ist sie nur deswegen rausgefolgen weil hier so viele Vögel den Wendler statt sie bewertet haben...? 🤔
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.174
Punkte
113
Muss jetzt wegen Wendler-Gate eigentlich die Miss Sportforen Wahl wiederholt werden (wenn sie Laura sich jetzt trennt), schließlich ist sie nur deswegen rausgefolgen weil hier so viele Vögel den Wendler statt sie bewertet haben...? 🤔

Glaub ich nicht, zumindest wars bei mir nicht so. Hab ihr wenn verdient meine Stimme gegeben und wenn nicht, dann hatte der wendler damit nix am hut.

Vielleicht haben manche einfach nur mehr bewertet als die bestens bekannte oberweite oder den body, denn in der kategorie wäre sie zweifellos ganz weit vorne aber das gesicht fällt da leider etwas ab. Damit meine ich nicht, dass sie hässlich sei sondern andere eben hübscher.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.469
Punkte
113
Eigentlich müsste sie nochmal Punkte abgezogen bekommen, wenn sie weiterhin mit diesem ... äh ... interessanten Menschen zusammenbleibt.
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.343
Punkte
83
Ist das jetzt richtig? Wendler-Dame ist die Miss !! der Sportforenwahl? Boah....meine Herren , habt Ihr einen Geschmack!!:kopfpatsch:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.266
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wann wird die Wahl jetzt eigentlich wiederholt? Oder will man es echt bei dieser Farce, die beim Stichwort Wahlbetrug lukaschenkohafte Züge offenbarte, belassen :skepsis:
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.241
Punkte
113
Das sollten wir vielleicht besser lassen.
Eine ATG Wahl schürt Erwartungen, denen die Schwarmintellgenz unserer Community niemals gerecht werden kann. Selbst ein 74 jähriger Trump ist da geschmackssicherer.
Andererseits, ein Versuch wäre es vielleicht trotzdem wert.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.096
Punkte
113
Der Plan steht. Wenn ich von ca. 40 einsendern ausgehe, würde ich ein Kandidatinnen Feld von 64 vorschlagen. Demnach waere nur die jeweilige Nr. 1 sicher qualifiziert. Der Rest nach rangliste. Max. 5 Kandidatinnen pro einsender reichen dann.
 
Zuletzt bearbeitet:

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.658
Punkte
113
Der Plan steht. Wenn ich von ca. 40 einsendern ausgehe, würde ich ein Kandidatinnen Feld von 64 vorschlagen. Demnach waere nur die jeweilige Nr. 1 sicher qualifiziert. Der Rest nachbrangliste. Max. 5 Kandidatinnen pro einsender reichen dann.
Was? Neue Wahl?
Frauen Stand Oktober 2020?
 
Oben